| Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Tuniro Rustic --- Nächstes Thema: Was für einen Kicker habe ich? kleines Rätsel.... |
| Autor |
Nachricht |
MasterMarv

Kickertisch: No-Name (leider)
|
Verfasst am: 06.05.2007, 12:35 Titel: Ist der Kicker-Tisch gut oder nicht? |
|
|
Hallo,
ich habe mich vor kurzem hier neu registriert!
Ich habe vor mir einen Kicker-Tisch zu kaufen.
Ich habe bei eBay schon einmal nachgeschaut, weil dort gibt es ja doch (fast) immer gute Schnäppchen.
Dort hab ich auch schon einen gefunden und wollte die Experten fragen ob dieser Tisch gut ist oder nicht, weil ich habe jetzt nicht die größte Ahnung davon.
Also hier ist der Link!
http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Ki....22564QQrdZ1QQcmdZViewItem
Es wäre nett wenn ihr dort mal reinschauen könntet und mir sagen könntet ob dieser Tisch gut oder nicht so gut ist!
Ich sage schoneinmal DANKE!
MfG
Marvin |
|
| Nach oben |
|
 |
Kostos
Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 06.05.2007, 12:44 Titel: |
|
|
| Von mir ein klares "FINGER WEG". Das gilt für fast alle Tische bei ebay. Es sei denn er ist als Spielzeug für Kinder gedacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 06.05.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Hallo MasterMarv, zu dieser Art von Tischen gibst wahrscheinlich Beiträge so viele wie Mitglieder in diesem Forum. Benutzt doch mal die Suchmaschine
Kurz und knapp, wenn du nicht mehr als, sagen wir mal 100 Euro für einen solchen Tisch ausgibts ist er Ok würde ich sagen. Vorraussetzung du möchtetst einfach nur ein bischen "Daddeln". Wenn ich schon UVP 649,-- sehe und der Tisch geht beim gleichen Anbeiter für 81,-- Euro weg, dann kannst dran fühlen das dieser Tisch nicht wirklich ein Profitisch sein kann.
Wenn du den Tisch wirklich belasten möchtest und evtl auch noch den Anspruch hast das Kickern so zu betreiben das du in der nächsten Kneipe um die Ecke mitspielen kannst, dann liegts du mit diesem Tisch aber völlig daneben. Da brauchts dann einen "echten" Tisch.
Alle hier im Forum werden Dir mehr oder weniger entweder zu einem Ullrich Tisch raten - kostet ca. 350,-- - und ist das beste Einstiegsmodell in die Kickerszene. Wenn du mehr Geld ausgeben willst kommen Namen wie Lehmacher, Leonhart oder Löwen ins Spiel. Dann landest du preislich aber ganz schnell bei min. ca. 800 Euro aufwärts. _________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
MasterMarv

|
Verfasst am: 06.05.2007, 12:59 Titel: |
|
|
| Was ist den an diesem Tisch "schlecht"? |
|
| Nach oben |
|
 |
MasterMarv

|
Verfasst am: 06.05.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Naja...habe mich noch einmal in der Suchmaschine umgeschaut...
Und ich habe auch was gefunden..also ein bericht...ehm die sprechen da auch über Ullrich-Kicker...sind die den gut??
Wie ich gesehen habe sind die ja gut...bin mal auf deren HP gegangen...
Was würdet ihr mir den raten?
einen Ullrich-Kicker oder einen eBay-Kicker ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 06.05.2007, 13:38 Titel: |
|
|
| ullrich. |
|
| Nach oben |
|
 |
MasterMarv

|
Verfasst am: 06.05.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Ja ok...
danke für eure hilfe...naja habe mich wohl getäuscht...ich dachte die wären gut..
naja
dann werde ich mir wohl einen Ullrich-Kicker kaufen...auch wenn der etwas teurer ist.. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 06.05.2007, 14:08 Titel: |
|
|
kannst dir auch mal den Test der ARD anschauen, da sind vier verschieden Kicker getestet worden. War zwar kein Ebay Kicker dabei, aber die ganzen eBAY-Teile sind in die Kategorie Tchibo kicker zu sehen. Dann wird dir vielleicht klarer worauf es bei einem Kicker anmkommt.
http://daserste.ndr.de/ardratgebert....sport/t_cid-3647138_.html _________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
MasterMarv

|
Verfasst am: 06.05.2007, 14:22 Titel: |
|
|
OK....
da weis ich jetzt ja noch mehr bescheid!
DANKE  |
|
| Nach oben |
|
 |
Löwenfreund
Kickertisch: Löwen
|
Verfasst am: 08.05.2007, 21:35 Titel: |
|
|
Hallo !! Ich hatte mir genau diesen Tisch bei eBay gekauft, meine Erfahrung mit diesem Kicker
( wenn man das Teil überhaupt so nennen darf) ist einmal und nie wieder.Zum Glück
habe ich nach sechs Wochen einen neuen Käufer für dieses Teil gefunden,und habe mir
einen fast neuwertigen Löwen 99 gekauft. Ende gut alles gut. M.f.G. Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
|