| Vorheriges Thema: Suche Lehmacher P4P mit Münzer ! --- Nächstes Thema: Garlando Figuren zu verkaufen! |
| Autor |
Nachricht |
Tiwaz

Kickertisch: P4P Tournament
|
Verfasst am: 24.04.2007, 13:52 Titel: Finanzierungsmöglichkeiten für 3Ls? |
|
|
Tach Leute,
gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen Kickertisch der 3Ls direkt bei einer Firma zu finanzieren?...
Einen Kurzkredit bei der Bank ist mir einfach zu teuer....
Ich suche eigentlich nen Homestar bis Soccer99.....
Danke schon mal im Vorraus
MfG
Ben |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100
|
Verfasst am: 24.04.2007, 16:24 Titel: |
|
|
such dir nen job
nene spaaaaren  |
|
| Nach oben |
|
 |
El Karamba
Kickertisch: Löwen soccer 2000
|
Verfasst am: 24.04.2007, 16:45 Titel: |
|
|
| marius1371990 hat folgendes geschrieben: |
such dir nen job
nene spaaaaren  |
Also ich kann mir trotz gutem monatlichen Einkommen auch keinen neuen P4P (Traum) sofort kaufen den ich sag 12-1400 euro is schon ne menge geld also so ca. 2 monatslöhner ich würd so nen kauf auf jeden fall auf Raten machen!!!!! Wäre intressant was Lehmacher dazu sagen würde !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
pucki
|
Verfasst am: 24.04.2007, 17:48 Titel: |
|
|
hallo
ich kann mir denken was ml dazu sagt
vergiss es !
ratenzahlung
da kannst du raten wanns geld kommt
gruss guido |
|
| Nach oben |
|
 |
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100
|
Verfasst am: 24.04.2007, 19:46 Titel: |
|
|
hmm zu oben:
<ironie>such dir nen job</ironie>
neeee da hilft nur sparen....
ja also ma ne ernstgemeinte antwort von mir,ich denke da führt kein weg am sparen dran vorbei.
da wirste niemanden finden der auf sowas eingeht.
Zuletzt bearbeitet von marius1371990 am 24.04.2007, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 24.04.2007, 19:50 Titel: |
|
|
bau die einen selbst...
das holz musst du investieren und dann kannst du jeden Monat wenn du Gehalt hast ein paar Teile kaufen, Füße, Lager, Torrahmen....
und bis du fertig gebaut hast kannst du dir auch die Stangen und Figuren leisten  _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiwaz

Kickertisch: P4P Tournament
|
Verfasst am: 25.04.2007, 14:35 Titel: |
|
|
Erstmal Danke für die Antworten...tja..dann werde ich halt nicht drumherum kommen die div. Euros zu sparen. Aber mal ganz ehrlich, wer Kickertische in Wert von meheren Hundert Euros vertreibt muss doch irgendwie eine Ratenzahlung anbieten. Wenn ich denke das ich mit 50 Euronen jeden Monat dabei wäre grault es mir. Dann hätte ich erst mein Tisch 24 Monaten zusammen gespart. Da hätte ich lieber den Tisch gez und nach 24 Monaten abbezahlt....aber so ist halt die grausame Kickerwelt...buhu....
Also Mr. Lehmacher oder Mr. Leonhart...wenn ihr das hier lest, dann setzt echt zusammen mit einem Kreditinstitut und bietet euren Kunden was an. Und wenn die Leute net bezahlen können dann kriegt ihr den Tisch einfach wieder!...lol....
Mein Kollege und ich haben schon über den Eigenbau nachgedacht. Da wir aber beide eher in der Richtung der Metallverarbeitung arbeiten und "null" Ahnung von Holz haben, werden wir das wohl sein lassen. Oder bietet eine Firma einen Baukasten fürn Kicker?....Das ist doch schon wieder eine Marktlücke....Kehr, dann können die Firmen die Personalkosten sparen und für bestimmt die Hälfte die Tisch verkaufen....
MfG
Ben |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|