| Vorheriges Thema: Tuniro Rustic auf Gleitlager umrüsten --- Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Tuniro Rustic |
| Autor |
Nachricht |
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 22.04.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Uiuiui, gut das Du dich hier meldest, der tisch den Du da postest sieht aus 200m vielleicht so aus wie ein ullrich, aber selbst wenn der ullrich nicht der beste tisch ist, gibt es ein paar entscheidende unterschiede.
(das ist jetzt um himmelswillen nicht falsch zu verstehen, ich finde es richtig, das Du dich hier erst mal schlau machst )
ABER:
1. Die Griffe kann man (falls es noch geht) direkt abbauen und gegen vernünftige wechseln
2. Bälle weg und vernünftige gekauft
3. Puppen weg und vernünftige gekauft
4. Kugellager sind in aktuellen hochwertigen Tischen nicht üblich
5. Spielfläche sieht sehr sehr glatt aus, d.h. wenn man anfängt ambitionierter zu spielen und den zwischen puppe und spielfläche klemmen will wird´s schwierig
Ausserdem sind Aussagen wie "Die meisten bei Ebay angebotenen haben eine Torgröße von höchstens 18 cm x 5,5 cm" entweder äußerst akribisch recherchiert oder einfach mal in den raum gestellt.
mein fazit zu dem tisch ist ein klares NEIN, da machst Du Dir keine dauerhafte freude mit.
gruß, phil |
|
| Nach oben |
|
 |
marius1371990

|
Verfasst am: 22.04.2007, 23:17 Titel: |
|
|
ah gut...kaufen wollt ich den eh ned.
habe blos schon öffters mal nen paar kicker-schulz modelle gesehn bei ebay und ein freund wollte sich den vllt zulegen.
ich meinte dann natürlich ich frag ma bei euch jungs nach.^^
generell war ich ja von der aussage geschockt: das spielfeld hat eine glänzende oberfläche und ist dadurch sehr griffig oder so....
naja,also entweder ich hab jetz gar keine ahnung mehr,oder der verkäufer hat keine ahnung^^
aber thx für die auskunft..reib ich ihm ma morgen inna schule schoen unter die nase was fuern schei* er kaufen wollte,wo er doch immer sagt er habe sone ahnung  |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 22.04.2007, 23:18 Titel: |
|
|
| Zitat: | | # das Spielfeld hat eine glänzende Oberfläche und ist dadurch deutlich griffiger wie bei anderen Kickern. Dazu sind die Ecken nahtlos hochgezogen, was verhindert, dass der Ball in den Ecken lliegen bleibt. |
Mal abgesehen von den Grammatik- und Tippfehlern klingt das nicht so, als hätte der Verkäufer wirklich Ahnung.
glänzend = griffig
Ansonsten ebay-Standard fürchte ich. Dafür ist er aber deutlich zu teuer. Mag ja für 150 inkl. Versand ok sein, aber 299? Dann doch lieber den Ullrich, der kostet auch nicht viel mehr als der da. |
|
| Nach oben |
|
 |
marius1371990

|
Verfasst am: 22.04.2007, 23:21 Titel: |
|
|
da ma ne frage nebenbei,sind die ullrich jungs aus japan wieder da?
will meinen 100er endlich bestellen aber bei mtrade is ja ungewisse lieferzeit(bin ein ungeduldiger mensch) und kickerlabel zeit immernoch ausverkauft an^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 23.04.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Moinsen,
wenn du Infos aus erster Hand möchtest, dann rufe doch einfach bei Ullrich an. Auf der Ullrich-Seite ist eine Handynummer und ich wette mit dir, dass du dort wen erreichst. Das dauert keine Minute und der wird dir wohl sagen können, wann sie die neuen Tische aus China erwarten.
Was ich mitbekommen hatte, sollen die Tische wohl auf jeden Fall im Mai wieder verfügbar sein. Aber das ist jetzt nur eine Info aus zweiter Hand.
Also.... anrufen, nachfragen und wenn du Infos aus erster Hand hast, dann beginnt die Vorfreude auf den Ullrich-Tisch.
Gruß
Kris |
|
| Nach oben |
|
 |
|