RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Exklusive Video-Premiere zu "Die Rache der Kickerkralle
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: Tischfussball-Turnier in Hanau 5.5.07      ---       Nächstes Thema: NTFV-Tour auf Garlando in Hannover  
Autor Nachricht
Kickerkralle

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 14:48    Titel: Exklusive Video-Premiere zu "Die Rache der Kickerkralle Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

lange hat es gedauert, aber endlich hat die Warterei ein Ende:

Das offizielle Video zum ersten offiziellen Kickerkrallen-Turnier und gleichzeitig die Weltpremiere des Fireball-Tisches ist ab sofort auf www.kickerkralle.de online! Ihr findet es sowohl auf der Startseite als auch in der Galerie des Turniers vom 03.12.2006 wieder.

Wer das Glück hatte, dabei sein zu dürfen, wird sich sicher im Video wiederfinden, alle anderen, die diesen Event leider verpasst haben, erhalten zumindest einen kleinen Eindruck des Turniers und vielleicht einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Turnierserie.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern und Spielern, die dieses Turnier so einzigartig gemacht haben. Jeder der dabei war hat dieses Feeling gespürt. Und die Tatsachen, dass es während des gesamten Turniers zu keiner einzigen Unstimmigkeit kam, wir ohne einen Schiedsrichter auskamen, alle am neuen Spielsystem Spass fanden, Liga- wie Amateurspieler Seite an Seite gekickert haben wa das Zeug hielt und das durchweg positive Feedback, nicht zuletzt hier im Forum, lassen uns mit großer Vorfreude auf die kommenden Turniere blicken!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch bei den kommenden Turnieren. Alle Infos und Termine findet ihr wie gewohnt auf unserer offiziellen Internetseite. Um immer aktuell zu bleiben tragt euch bitte in unseren Newsletter ein.

Beste Grüße,
Euer Kickerkrallen-Team

TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Is echt geil, das Video... nur irgendwie im Trailer Stiel^^ Viel zu wenig Spielszenen, dafür viel zu viel drum herum^^ Klar, das drum herum is schon ok, ohne den Aufwand wäre es ja nicht zum Turnier gekommen... aber 2-3 Minuten mehr Spielszenen hätten das Video noch um einiges besser werden lassen... <--- is so meine Einschätzung^^ Freu mich schon auf den 6.5! Mr. Green

Cheers!

PS: Ja, ich hatte mal lange, filzige Haare^^ Winken

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für das coole Video, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet Winken aber was lange währt, wird endlich gut its ok Hätte auch Bock aufs nächste Turnier, wenngleich Hamburg natürlich schon ne Ecke weg ist. Beim letzten mal war ich ja an dem WE zufällig vor Ort. Naja mal sehen, vielleicht komm ich trotzdem... Sehr glücklich

@ TommyZero: Hab dich in Osnabrück auch ohne deine "Haarpracht" wiedererkannt Mr. Green

Frosch

Kickertisch: Garlando, Leonhart, Tornado

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Uups, damit hatte ich ja auch nicht mehr gerechnet.

Cooles Video. Allein schon deswegen weil Hannover Jungs & Mädels ziemlich häufig
gezeigt werden und davon auch noch 4 aus unserem Team. Da freut man sich und
schaut es sich wieder und wieder an.....

Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Letztes war es ja echt fett.
Bis auf die Verpflegung. Aber es muß ja immer was geben wo man sich noch steigern kann. Winken

Ich freu mich drauf!

>>Hannoverkicker Team Garlando<<

Und jetzt.....? ...der, der immer geht!

Kickern in Hannover
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Kickerkralle

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

um Tommy Zero und alle anderen zu beruhigen: Es wird noch eine zweite Version des Videos auf DVD geben in der Spielszenen enthalten sind. Um genau zu sein: Das komplette Finale, gefilmt mit 2 Kameras und Live-Schnitt. Wir haben es aus drei Gründen nicht in die Online-Version übernommen: Erstens wird das Video dadurch fast doppelt so lang (insgesamt 27:45 Minuten) wie die jetzige Online-Version, was sich natürlich auf die Performance beim Anschauen bzw download auswirkt. Zweitens gibt es genug Hobbyspieler, die sich kein Finale in voller Länge anschauen wollen sondern eher am ganzen "Drumherum" interessiert sind, die wären schnell gelangweilt. Und als gewichtigstes Argument würde man bei der aktuellen Auflösung der Online-Version nicht wirklich viel erkennen was zum Ärger jedes gespannten Zuschauers führen würde. Allerdings ziehen sowohl Michi als auch Björn ihre Abroller in solch einem Speed dass selbst ein geschultes Spielerauge manchmal 2x hinschauen muss, welche Ecke es diesmal war.

Da wir mit der DVD kein Geld verdienen wollen, sondern sie allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stehen soll, läuft gerade die Planung der geeigneten Wege hierfür. Wir werden euch aber informieren sobald es etwas neues diesbezüglich gibt.

Beste Grüße,
Euer Kickerkrallen-Team

TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Kralle: Alles klar, sehr sehr geil das da noch eine lange Version folgt... konnte das aus deinem ersten Posting einfach nicht rauslesen und dachte der Trailer wäre alles Winken

@Bogdan: Komm ma nach HH, halb Kiel is auch da... die Osna Jungs und Mädels sicher auch, also mach hinne da! Sehr glücklich

Gruß an alle!

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auch ma versuchen zu kommen, wenn ich nach der Party am 5.5. schon wieder frisch bin Geschockt
View user's profile Send private message E-Mail senden
Kickerkralle

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

dank der sehr schnellen und freundlichen Unterstützung von Sven Nickel, seines Zeichens Betreiber von Fooserama, steht das Video ab sofort in voller Länge (inkl. sehenswertem Finale) als DVD-Image inkl. Cover & Label als .torrent-file zum download bereit, KOSTENLOS:

http://fooserama.de/index.php?optio....&id=122&Itemid=63

Wir wünschen allen viel Spass damit und freuen uns darauf, euch beim nächstenTurnier wieder zu sehen.

Beste Grüße,
Euer Kickerkrallen-Team

Frosch

Kickertisch: Garlando, Leonhart, Tornado

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na das nenn ich doch mal Einsatz!!!!! its ok

Gleich mal Torrent anschmeißen.

>>Hannoverkicker Team Garlando<<

Und jetzt.....? ...der, der immer geht!

Kickern in Hannover
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz ehrlich: Für mich als Vollprofiamateur ist dieses Video mehr als gelungen! Anbet

Mal einen Einblick in einen Turnierablauf zu bekommen, absolut die Stimmung mitzukriegen, Fireballs im Einsatz unter Belastung sehen zu können - das war wirklich ein ein sehr kurzweiliges Vergnügen! its ok

Mir hat es auch Spaß gemacht, das Finale komplett zu anzuschauen - obwohl ich bis dato kaum Spiele in voller Länge gesehen hatte (war mir teilweise einfach zu "anspruchsvoll" bzw. langweilig). Insofern kann ich die Ansicht der "Rückkehr der Kickerkralle" auch Anfängern und solchen die es werden wollen nur ans Herzen legen, denn der Film macht, in meinen Augen, einfach Lust auf mehr! Ausrufezeichen

Danke an die Macher und daß ihr das Video zur Verfügung gestellt habt, ich hatte (und habe immer noch) ne riesen Freude daran und lasse den Bittorrent auch durchlaufen, um es anderen Leuten zur Verfügung zu stellen! Klasse Leistung!! Sehr glücklich its ok Sehr glücklich

Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, schönes Ding!

Und Mensch TZ, jetzt geb doch endlich mal zu, daß dein Avatar ein Bild aus deinem persönluichen Archiv ist! Mr. Green
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

TommyZero hat folgendes geschrieben:
@Kralle: Alles klar, sehr sehr geil das da noch eine lange Version folgt... konnte das aus deinem ersten Posting einfach nicht rauslesen und dachte der Trailer wäre alles Winken

@Bogdan: Komm ma nach HH, halb Kiel is auch da... die Osna Jungs und Mädels sicher auch, also mach hinne da! Sehr glücklich

Gruß an alle!

Hmm, die Planungen laufen schon... würde dann Montag frei nehmen und dann mit der Bahn fahren (Abfahrt HH Mo 4.42 Ankunft Wesel 8.11 Geschockt ). Da ich an dem Wochenende in Bremen auf ner Ruderregatta bin, hätte ich es zumindest auf dem Hinweg gar nicht sooo weit. Das einzige was mich halt ein wenig beunruhigt, sind die maximal 140 Plätze... würde mir echt stinken wenn ich da ankommen und keinen Platz mehr kriegen würde Mit den Augen rollen

jj

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Frag doch einen Hamurger, ob er dir vorher eine Karte besorgt, dann musste dir keine Sorgen machen... So wie ich das auf der Homepage gelesen habe, kann man die Dinger schon vorher im Kiosk im Haus 73 kaufen.
View user's profile Send private message
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was doof ist, das es nur mit dem Quicktimeplayer anzuschauen ist, den habe ich nicht installiert und sehe ausser dem Video eigentlich auch keine Verwendung für Player Nr. 19 aufm PC, gibts das Vid auch für andere Player?
View user's profile Send private message
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt schaue ich das Teil mit dem MediaPlayer (allerdings alle Erweiterungen installiert...).
Quicktime ist auf jeden Fall nicht die einzige Möglichkeit! Nero Show Time und Media Player sind Alternativen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de