|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Neuer Tisch für Kneipe gesucht ! --- Nächstes Thema: kicker-schluz |
| Autor |
Nachricht |
leotec

|
Verfasst am: 17.04.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Man sollte aber bedenken, dass Leonhart nicht viel Zeit hatte den Tisch auf den Markt zu bringen. Als der DTFB beschlossen hatte mit 2 Hersteller zusammen zu arbeiten (Januar 07) war der Tecball schon 9 Monate auf dem Markt. Es musste also in kurzer Zeit (bis zur DM) der Tisch fertig sein. Das (wie beim Tecball auch) noch einige Kinderkrankheiten auszubessern sind, ist irgendwie nachvollziehbar aber beschissen für diejenigen die sich gleich einen Leo gekauft haben. Hoffe Leonhart ist diesbezüglich kulant. Der Juniorchef von Leonhart musste sich auf der Buli in Heusweiler schon einiger Kritik stellen.
@Kickengachi
Mach mal aus einem Ackergaul in ein paar Tagen ein Rennpferd
Wenn die "Vollstangenjungs" zum ersten mal ne Hohlstange spielen, dann tuts (größtenteils) schon beim zuschauen weh.. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 18.04.2007, 07:51 Titel: |
|
|
| Kickengachi hat folgendes geschrieben: | Ich weiß ja auch nicht.
8 Hohlstangen haben mich noch keine 100€ gekostet, die sind für mich und meine "gewaltfreien" Kumpels auch absolut ausreichend, kann die ganze Problematik nicht so ganz verstehen.
Mein Tipp: Schnelligkeit nicht durch Gewalt ausgleichen, sondern mehr trainieren  |
Dito. Ich habe seit über einem halben Jahr die normalen alten Leo-Hohlstangen in meinem Soccer. Die Stangen sind nicht krummer als Leo-Vollstangen. Wenn man direkt mit Hohlstangen anfängt, spielt man wohl tatsächlich gewaltfreier. Was man auf P4P-Videos von den Granden an Stangenbiegung zu sehen bekommt, tut ja tatsächlich teilweise schon in den Augen weh. Deshalb auch von mir: Die Technik macht's, nicht die Kraft
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickengachi

Kickertisch: Garlando und Tecball
|
Verfasst am: 18.04.2007, 10:21 Titel: |
|
|
@Kickengachi
Mach mal aus einem Ackergaul in ein paar Tagen ein Rennpferd
Wenn die "Vollstangenjungs" zum ersten mal ne Hohlstange spielen, dann tuts (größtenteils) schon beim zuschauen weh..[/quote]
Ich kenn das auch aus der Kneipe, wenn ich da aufm Tecball spiele bleibt das Material auch ganz, die Jungs sind so fit, dass sie schnell spielen, trotzdem aber die Stangen ganz lassen.
Es gibt aber auch diejenigen, die wie ein Ackergaul spielen, das sind dann aber die Anfänger oder die, die mit Gewalt gewinnen wollen.
Naja soweit zu diesem Thema  _________________ Kick it like ... me !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec
|
Verfasst am: 19.04.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Naja, daß der Tisch diversen Belastungen ausgesetzt ist, dürfte klar sein. Vor allem dann, wenn man den Tisch nicht zuhause verwendet, sondern in einem Trainingsraum, in dem viele Spieler allerhand Stunden von Woche auf dem Ding zocken. Das ist wie bei anderen Geräten auch - den Verschleiß kann man kaum verhindern. Man wünscht sich ja schon seit Ewigkeiten ein Auto, welches über 1.000.000 km fahren kann, ohne die Bremsen oder sonstige Bauteile zu ersetzen...
Die Qualität ist z.B. beim Tecball oder Leo schon sehr hoch und vielleicht sogar noch ausbaufähig, aber irgendwann gibt jedes Material auf.
Daß mit viel Engagement und "Druck" gespielt wird, ist klar. Nicht nur pure Gewalt lässt Stangen verbiegen, sondern auch der Zahn der Zeit.
Beste Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|