| Vorheriges Thema: Smileys nachträglich einfügen --- Nächstes Thema: alles als gelesen markieren |
| Autor |
Nachricht |
Fl4sh
|
Verfasst am: 16.04.2007, 22:26 Titel: Userliste |
|
|
Hiho,
habe auf die Schnelle keinen Ähnlichen Theard gefunden,,,,
und zwar wollte ich fragen, ob es hier im forum auch eine Liste aller User gibt?!?
finde die hier nicht, in anderen foren gibt es ja sowas häufig...
MFg Fl4sh |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 17.04.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Dako, diese Memberliste ist doch eine Superfunktion. So findet man schnell Leute aus seiner Stadt usw... Nicht alle User sind ja auf der Landkarte eingezeichnet. Auch das Posting-Ranking ist ganz nett (Selbermacher werde ich wohl nie einholen ) Ich würde sie wieder offiziell ins Menü nehmen. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
Verfasst am: 19.04.2007, 12:04 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: | Dako, diese Memberliste ist doch eine Superfunktion. So findet man schnell Leute aus seiner Stadt usw... Nicht alle User sind ja auf der Landkarte eingezeichnet. Auch das Posting-Ranking ist ganz nett (Selbermacher werde ich wohl nie einholen ) Ich würde sie wieder offiziell ins Menü nehmen. |
Die Leute, die mit einer 800x600 Auflösung surfen, würden dann im Menü oben zwei Zeilen zu sehen bekommen. Das sieht dann nicht so schön aus...
Aber dass man mit diesem Link schnell Leute aus seiner Stadt findet, ist ein Argument. Mal schaun was ich mache... vielleicht werde ich den Link doch wieder aufnehmen. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 20.04.2007, 06:22 Titel: |
|
|
Ich z.B. habe hier ein Notebook am laufen das maximal 1024x768 schafft. (Das reicht bisher und spart ne menge Strom!)
Aber ich hasse es das Browserfenster so weit auf machen zu müssen das ich nicht mer an den Messenger ran komme und kein Zipfel mehr vom Desktop erreichbar ist.
Ich finde es sehr lobenswert, dass Dako auf solche Dinge achtet!
Würde das jeder Admin machen, wäre das Internet in manchen Bereichen deutlich benutzbarer. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |