RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

? Eventveranstaltung von S04 - Was ist das für ein Kicker ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: ASBACH KICKER-CUP 2007/2008      ---       Nächstes Thema: 1. Rhein-Lahn-Meisterschaft am 09.06.07  
Autor Nachricht
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

So, spiele gleich hier bei uns in Wesel auf dem Turnier. Mindestens fünf Teams kenn ich schon, alles welche von unserer Kneipentruppe. Bin mal gespannt wer dort sonst noch so aufkreuzt! Möge der bessere den Humpen Bier leertrinken... Sehr glücklich
Flavio

Kickertisch: p4p Tournament 2007

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bogdan,

ich muss sagen, dass ich mal in Wesel beim Saturn gearbeitet habe. Doch leider habe ich es nie ins Quo Vadis geschafft. Sorry Sehr glücklich.

Ich drück euch die Daumen. Du kannst ja hier reinschreiben wie es ausgegangen ist.

Viele Grüße
Flavio
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bogdan

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann, habe gleube in meinem ganzen Leben noch nie soooo besch...en gespielt wie gestern! Es lief mal absolut überhaupt nix Weinen Sind dann auch völlig verdient in der Vorrunde raus... Aber zum Glück haben zwei Jungs aus dem Quo den Pott gewonnen und damit die lokale Ehre gerettet...
@Flavio:Wenn du nochmal in Wesel bist, dann komm auf jeden Fall mal im Quo vorbei, kriegen in 3 Wochen noch nen Tecball zum P4P dazu... Sehr glücklich

Flavio

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bogdan,

das mach ich doch gerne :).

Gruß Flavio
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bogdan

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super, freuen uns immer über neue Gesichter :) Gestern auf dem Turnier war auch ein NRWligaspieler aus Hamm der in Wesel arbeitet, der kommt demnächst auch mal vorbei. Du kannst dich auf unserer Homepage www.kickern-im-quo.de im Forum informieren wann jemand da ist.

Grüße Basti Cool

ascanio

Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

bin gerade wieder daheim nach dem wircklich schönen Tunier in Buldern ( Dülmen 2 )

es war eine lockere stimmung mit sehr begabten bzw geübten Spielern. Ranglisten spieler waren auch anwesend. ( bekannt aus den p4p dvd´s Uwe b?... sowieso. z.B.)

war sehr schön , hätte evtl. besser für uns ausgehen können ( abwehr sehr schwach und sturm nur
75 % )

naja, halbfinale hätte ich mir schon gewünscht. Sehr glücklich

P.s. der daniel von schalke meinte sie würden das nächstes Jahr evtl bundesweit tuniere austragen.
das ist doich wohlö eine gute nachricht.

12.05 in syten bei bauer ewald ( suche anderen partner ) . Mag vielleicht nicht viel helfen aber ......

Gewonnen haben ein paar leute aus kobölenz. ( glückwunsch )

Finale : 4:5 oder 5:4 auf jeden fall zeitspiel im Rahmen , 45 sekunden..,,,restspielzeit. ( Erste Time out der Tunierserie , sry glaube das time out war ca. nach 2.5 min. ))
von hinten haben sie dann einen souveränen ball nicht gehalten und ab in die verlängerung
. Golden goal.!
Alle nervös und angespannt ( bloss den ball nicht verleiern ). Ein lautes Tor und befreiung für die gewinner dieses Spiels.!

Kann auch halbfinale gewesen sein, bin mir nicht sicher.....war aber finale glaub ich....

gruss

p.s ausser beim aufwärmen mit dem gewinner team, hatte ich leider keine chance gegen gute leute meine lernfähigkeit zu schildernj.. Schade eigentlich.

Abwehr : zum spass haben .für die anderen ( viel ging auch nebens Tor ) Sehr glücklich

War aber richtig schön! its ok

Zuletzt bearbeitet von ascanio am 15.04.2007, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message
ascanio

Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

*war nur stuss*
View user's profile Send private message
KickAndRush

Kickertisch: Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück haben Ryu (unser Mod Ryu ???) und Ken gegen BVB 09 gewonnen. (In Dülmen 2) its ok
Nicht auszumalen welche Schande es gewesen wäre, wenn die Zecken in die Arena gedurft hätten. NoNo
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

KickAndRush hat folgendes geschrieben:
Zum Glück haben Ryu (unser Mod Ryu ???) und Ken gegen BVB 09 gewonnen.

Nö, it wasn't me... Ich fische jetzt seit gestern in südlicheren (Kicker-)gefilden...

Flavio

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du ziehst weiter von mir weg 8(, Bisher waren es nur 50 km. Jetzt noch weiter. NEIIIIN!
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Flavio hat folgendes geschrieben:
Du ziehst weiter von mir weg 8(, Bisher waren es nur 50 km. Jetzt noch weiter. NEIIIIN!

Öhm, ruhig, Brauner, du wirst es verkraften. Kennen wir uns denn? Woher kommst du?

Flavio

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in Ahaus. Kennst du des? Liegt in der Nähe der holländischen Grenze.
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

na klar kenne ich Ahaus. Ich wäre sogar beinahe im November zum Turnier ins LOGO gekommen, wenn du (Flavio) nicht im P4P-Forum behauptet hättest, dass es nur für Ahauser wäre. Später hab ich dann gehört, dass nur jeweils ein Doppelpartner aus Ahaus kommen durfte. Geschockt
Flavio

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

LöL, ;D. Das ja schei**e ^_^. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Im Juni gibts aber nen Fireball Turnier in Ahaus. Dazu werde ich dich aber noch perönlich einladen. Aber nur wenn du Lust hast.

MfG Flavio
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einladung, aber von Mannheim ist es doch ein bisschen zu weit. Wenn du hingegen mal Lust hast, bei den Schovelkoten in Münster vorbeizuschauen, könnte ich das "vermitteln".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de