|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Verkaufe Schmuckstück --- Nächstes Thema: Kicker Shirts |
| Autor |
Nachricht |
harpolino
|
Verfasst am: 28.03.2007, 19:31 Titel: Suche Kicker oberkorpus / auch defekt etc |
|
|
Nabend allerseits,
ich bin über euer Forum gestoßen und hab gesehen das ihr ein schwarzesbrett habt wo einem sehr geholfen wird.
ich bin auf der suche nach einem kicker oberkorpus wie auf bild A1 zu sehen. egal welche marke, egal wie alt, wie schlecht erhalten, ob stangen oder nicht etc. . lieb wäre mir leonhard oder löwen.
wer jemanden kennt oder weiß wer sowas hätte darf sich gerne bei mir melden unter jorgeberan@hotmail.com .
A1
Viele schöne grüße aus Bremen,
harpolino |
|
| Nach oben |
|
 |
leeloomultipass

Kickertisch: Löwen / Deutscher Meister
|
Verfasst am: 12.04.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
guck mal bei kickersport.de, soweit ich weiß, kannste die da sogar neu kaufen...
glaube, so an die 550Euros incl P&P
Gruß LEELOO
PS: Ich hatte recht... siehe unten
Oberteil orig. Turnier-Soccer Passend auch auf Turnier-Soccer/Sieger älterer Jahrgange. Ohne alle beweglichen Teile, wie Stangen, Figuren etc.:
€ 519,- zzgl. d. Fracht netto € 24,- +/- 2 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|