RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Open-Air-Kickern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Spezialist fuer Kicker - Pokale ?      ---       Nächstes Thema: Presse Nachbericht  
Autor Nachricht
tobihaus

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 14:08    Titel: Open-Air-Kickern Antworten mit Zitat

tach zusammen!

suche für einen bericht im magazin "Bolzen" nach haushalten, kneipen oder sonstigen läden, die ihren kicker im sommer an die frische luft stellen. vielleicht hat auch jemand erfahrungen mit open-air-kickern gemacht und kann dazu was erzählen?

also, lasst hören ... gruß,
tobi!

jenss

Kickertisch: Ullrich 100 kg

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eben das 100 kg-Teil die Treppe hoch aus dem Keller tragen... Mr. Green .
Draussen spielen könnte schon Spaß machen, wenn man es denn rausbekommt. Ob das am Sonntag zu laut für Nachbarn wäre?
j.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigentlich im Sommer ne Gartenparty machen. Schon den Kicker unterm Pavillion.

Das wäre so MEINE Erfahrung Winken
View user's profile Send private message
Dogopit

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Meiner steht auf der Terasse überdacht, decke ihn aber über Nacht zusätzlich ab.

Dogopit
View user's profile Send private message E-Mail senden
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe einen Schuppen im Garten, da steht über die Sommermonate mein Tisch zum Spiel bereit, Gemeinsam mit Musikanlage, einem Kühlschrank und einer Schultafel um DYP-Tabellen aufzuschreiben natürlich Mr. Green

Ausserdem haben wir den Tisch auch mal an einen Aussichtspunkt ("kleiner Greifenstein") gebracht, ausgeladen, aufgebaut und die halbe Nacht (mit Batterieleuchten) gezockt.
War fast romantisch Cool
Grüße
Peter
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Haben im letzten Jahr mit geliehenem Tisch zur Zeit der WM draußen Fußball geguckt und auch gekickert. Gibt doch nix schoeneres als ne Wurst auf'm Grill, die kalte Flasche Bier und den Kicker in der nähe des Pools! Winken.
Werde das auch in diesem Jahr wieder mit dem "neuen" und eigenen Kicker praktzieren. Bei der ein oder anderen Gartenparty wird der Kicker sicher den kurzen Weg vom Wintergarten in den Garten finden und dort ordentlich genutzt werden.

gartenkicker.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  30.28 KB
 Angeschaut:  33 mal

gartenkicker.gif

lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

@schnulliwulli:

ist das ein Garlando-Gartenkicker?!

http://www.zeitgeistmovie.com
schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

nö ist kein Gartenkicker und auch kein wirklicher Garlando.
Der ist von HEIKU und ich habe den Eindruck der ist von Garlando gebaut und ist damals mit anderen Puppen von Heiku als Heiku-Champ-Elite verkauft worden.
Als ich im letzten Jahr auf der Suche nach einem Kicker für mich bei Heiku war hat der Herr "Heiku" angedeutet, dass er seine Tische in Italien bauen lässt.

Ich habe mich dann aber für einen "richtigen" Tisch entscheiden.

lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

schnulliwulli hat folgendes geschrieben:
nö ist kein Gartenkicker und auch kein wirklicher Garlando.
Der ist von HEIKU und ich habe den Eindruck der ist von Garlando gebaut und ist damals mit anderen Puppen von Heiku als Heiku-Champ-Elite verkauft worden.
Als ich im letzten Jahr auf der Suche nach einem Kicker für mich bei Heiku war hat der Herr "Heiku" angedeutet, dass er seine Tische in Italien bauen lässt.

Ich habe mich dann aber für einen "richtigen" Tisch entscheiden.

Sieht mir sehr stark nach Garlando aus. Garlando Stadion oder World Cup, würde ich sagen. Bis auf die Figuren eben. Interessant, dass die anscheinend "für andere Leute bauen". Ich glaub ja eher, der kauft den Tisch ein, verwendet eigene Stangen und/oder Figuren und verkauft überteuert weiter, als dass der "bauen lässt".

Aja, und trau dich ja nicht anzudeuten, dass ein Garlando kein richtiger Tisch ist. NoNo Das geht nämlich gar nicht.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

lusibu hat folgendes geschrieben:

Sieht mir sehr stark nach Garlando aus. Garlando Stadion oder World Cup, würde ich sagen. Bis auf die Figuren eben. Interessant, dass die anscheinend "für andere Leute bauen". Ich glaub ja eher, der kauft den Tisch ein, verwendet eigene Stangen und/oder Figuren und verkauft überteuert weiter, als dass der "bauen lässt".

Aja, und trau dich ja nicht anzudeuten, dass ein Garlando kein richtiger Tisch ist. NoNo Das geht nämlich gar nicht.

cheerz

Mit dem "einkaufen" der tIsche liegts du wahrscheinlich näher dran als die Formulierung die mir bei HEIKU aus dem Munde des Verkäufers gesagt wurde. So hört es sich natürlich besser an.

Was die Garlandos anbetrifft so kann und will ich mir kein Urteil erlauben weil ich noch nicht wirklich auf einem richtigen Garlando gespielt habe, eben nur auf dem Heiku von meinem Freund und den neueren Heikutischen.
Ich fand die Tische zuletzt bei meinem Probespielen bei Heiku in Bochum ziemlich schlecht. Die Figuren lassen zu wünschen übrig, das Spielfeld mit den aufegsetzten Ecken und Banden ist so gar nicht mein Ding und der blecherne Klang, wenn der Ball unten durch den Tisch rollt geht gar nicht. Und last but not least der Preis der dort aufgerufen wirfd hat mich dann gänzlich abgeschreckt.
Ich habe auch immer wieder Tränen der Freude in den Augen wenn ich von meinem Freund nach Hause fahre und mich wieder auf meinen eigenen Kicker freuen kann.

oktay

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 18:06    Titel: re Antworten mit Zitat

bei petermitoe isses wirklich nett in der scheune Winken

wir haben mal ne gartenparty gefeiert bei mir und den fireball nach draussen gewuchtet .
war echt krass üble aktion ...aber wie man sehen kann hats riesig spass gemacht .

war der damalige prototyp.....also nich die werbung kritisieren Winken

ach ja.........super bericht in der bolzen *G*......und ich will so nen zeitungsständer Winken

gruss oktay

DSC00012.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  99 KB
 Angeschaut:  23 mal

DSC00012.JPG

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de