RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Tisch für Kneipe gesucht !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Wohnzimmertauglicher Kickertisch?      ---       Nächstes Thema: Der neue DTFB-Tisch: Ein erster Test  
Autor Nachricht
Zaphod Beeblebrox

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 04:52    Titel: Neuer Tisch für Kneipe gesucht ! Antworten mit Zitat

Hallo,
da der Mietvertrag für meinen Leonhardt Soccer zum nächsten Monat ausläuft, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Kicker.

Derzeit bezahle ich 119 € Miete monatlich für das Gerät und würde daher gerne einen kaufen - Problem ist nur: bin grad nicht so flüssig Mit den Augen rollen
Kennt jemand einen Händler der einen Raten- oder Mietkauf anbietet ?

Am besten gefällt mir der Lehmacher TechBall, aber selbstverständlich kommen auch Löwen bzw. Leonhardt in Frage.

Sollte das mit den Raten nichts werde, so muss ich wohl oder übel einen neuen Vertrag mit dem alten Vermieter abschliessen - im Angebot hat er: Leonhardt Tuniersieger 2000 & den Soccer. Welcher ist der bessere ?
Möglicherweise hat er auch diese neuen LeoProfessionel. Sieht ja klasse aus - zu empfehlen ?

So das war's erstmal.

Schonmal danke für ein paar Antworten.

Grfuß,
Zaphod Geschockt B
View user's profile Send private message
Marek

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wo hast du den deine Kneipe.
gruß marek
View user's profile Send private message E-Mail senden
Zaphod Beeblebrox

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

In Minden - NRW
pedrosanchez

Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zaphod Beeblebrox,

ich glaube du solltest dich mal an den Oktay oder Thierry wenden. Die beiden vertreiben den Fireball und stellen den auch in Kneipen auf. Meines Wissens kostet dich das nichts oder nicht viel!
Und soweit ich das gesehen habe, wird in diesem Jahr auf dem Fireball eine großr Turnierserie gespielt.

Beide geistern hier im Forum rum, sind aber auch unter www.fireball-kicker.de zu erreichen.

Greets, Pedro
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
pucki

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

welche szene hast du den in der kneipe ?

wie war das feedback für deinen tisch ?

wenn du dir den fireball hinstellst kannst du pech haben und es spielt keiner weil keiner den tisch kennt ( das hat nichts mit der qualität des tisches zu tun )

ich denke mit einem leonhart soccer oder lehmacher p4p macht man nicht viel falsch

ich würde aber am ehesten auf die wünsche der gäste achten , welcher tisch am meisten in der gegend gespielt wird usw

gruss guido
View user's profile Send private message E-Mail senden
Zaphod Beeblebrox

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Guido,

es spielen bei uns keine Vereinsspieler - aber schon ein paar gute, ambitionierte Spieler die häufig kickern.
Aber niemand spielt den Ball erst 3 mal in schneller Folge zwischen Mittelfeld und Stürmern hin und her, um ihn dann so schnell reinzuwumsen, das das nichtmal eine Highspeed Kamera einfangen kann. Winken

In der Gegnd stehen meist die rot-blauen Leonhardt bzw Löwen.

Um nochmal auf meine Frage zurükzukommen: Kennst jemand einen Händler der Ratenzahlung bzw. Mietkauf anbietet ?

Gruß,
Zaphod
TrueLies1968

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich will mal was anmerken:

Ich selbst habe seit 6 Wochen einen Fireball. Ein Freund von mir, der recht häufig und ambitioniert in der Kneipe auf Löwen-Tischen kickert, war neulich bei mir daheim und hat mit mir am Fireball gespielt.

Er meinte, der Tisch sei nicht schlecht, nur richtig daran gewöhnen könne er sich nicht so gut, insbesondere weil Bandenschüsse wesentlich schwieriger seien. Andererseits würden einige andere Techniken aber besser funktionieren .....

Unterm Strich: Der Fireball ist ein sehr guter Tisch, sowohl was die Spielbarkeit, als auch die Qualität angeht! Einige Gäste könnten allerdings Probleme mit der Gewöhnungsbedürftigkeit - der Tisch ist halt eben "etwas" anders - haben.

Und wech.

Andreas

P.S.: Seit ich den Fireball-Tisch habe und zwei bis drei mal die Woche einige Techniken übe, habe ich gestern in der Kneipe auf dem Löwen schon erheblich besser ausgesehen, als noch vor 6 Wochen.
pedrosanchez

Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

...ausserdem gibts für den Fireball auch Soccerfiguren. Damit ist das "umgewöhnen" keine große Sache mehr. bei uns in der Kneipe hat der Wirt jetzt auch auf Fireball umgestellt und das Ding wird gespielt wie verrückt. Man muss schon Fordern um mal spielen zu dürfen.

Pedro
Frosch

Kickertisch: Garlando, Leonhart, Tornado

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich vorweg: Auch ich kann dir keinen direkten Ansprechpartner für Miet-Kicker geben.

Allerdings kann ich den Fireball Hype hier im Forum nicht so ganz nachvollziehen. Zu meinen
Lieblingstischen gehören Garlando und Tornado. Vor kurzem wollte mir dann jemand erzählen
das der Fireball fast genauso wie ein Tornado ist.
Naja, wahrscheinlich ist dann ein Rangerover auch fast das gleiche wie ein Suzuki Jimmy...... Mit den Augen rollen

Für den Preis ist der Fireball zwar schwer in Ordnung, aaaber da würde ich IMMER noch ein
paar Mark/Euro sparen und mir einen anderen Tisch holen.

In letzter Zeit spielen wir ab und zu auf dem TecBall. Der macht echt Fun und ist sehr
"einfach" zu spielen. (Alle Standard-Techniken ohne viel üben möglich)
Nun hörte ich aus verlässlicher Quelle das der NEUE Leonhart Tournament vom Spielverhalten
fast identisch sei aber die Tore besser verarbeitet sind und die Bälle deswegen nicht mehr
zurück aufs Spielfeld prallen. (Leonhart erreicht dies durch eine Platte im Tor.)

Somit würde ich mir einen Leo Tournament bzw. die Münzer Version aufstellen.
Die heißt dann wohl wie von Dir erwähnt Leo Professional.

Da Du ja sowieso schon einen Vertag mit Leo hast, frag doch einfach mal nach ob Du nicht
nen Ratenkauf oder so machen kannst.

Viel Erfolg!

>>Hannoverkicker Team Garlando<<

Und jetzt.....? ...der, der immer geht!

Kickern in Hannover
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:04    Titel: re frosch Antworten mit Zitat

hi frosch Winken

du wärst der erste tornado spieler,der den firenball nicht so toll findet .
und der garlando verblasst mal richtig neben dem fireball . (kann dir mal nen mail von nem schweizer käufer geben,der vorher nen garlando hatte)
tornado is ne richtig geile kiste.......hat aber das besagte problem mit der erschwerten umsetzung des europins .

hast du den fireball schon gespielt ...........wenn ja , teile mir mal mit , was du verbessern würdest ! (ernst gemeint)
grundsätzlich ist produktive kritik besser als ne unehrliche lobhudelei !

in diesem sinne

oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oktay

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:13    Titel: re Antworten mit Zitat

die bilder Winken

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frosch

Kickertisch: Garlando, Leonhart, Tornado

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oktay,

also ich würde den Fireball niemals einem Garlando vorziehen.
Aber das hat halt auch was mit persönlichem Geschmack zu tun.
Vor allen Dingen hätte der neben dem Garlando im WZ gar keinen Platz. Winken

Was mir an dem Fireball absolut nicht gefällt ist das einen dieser Tisch zwar Tornadolike
anlächelt aber sobald man dransteht man sich irgendwie komisch vorkommt.
Jets funktionieren nicht, Pinshots gehen zu weit. Noch dazu habe ich jetzt schon einen
Fireball gesehen an dem der Torrand anfängt "anschossen" auzusehen.
Solche Ermüdungserscheinungen habe ich auf einem 5 Jahre alten Tornado noch nicht gesehen.
Außerdem funktionieren Bandenschüße lange nicht so "einfach" wie auf dem T.

Gespielt habe ich den Fireball das erste mal zu seiner Einführung bei der Kickerkralle.
Aber hier in Hannover steht auch einer auf dem wir ab und zu mal spielen.

Alles in allem mag es natürlich auch daran liegen das ich mich einfach mal ein
paar mehr Stunden an einen Fireball stellen müsste um das wirklich objektiv
beurteilen zu können. Aaaber ich finde, tja wie soll ich es sagen.....

der Fireball "fühlt" sich (für mich) einfach nicht gut an.

Vieleicht lasse ich mich ja von Dir vom Gegenteil überzeugen. Bist Du auf dem
Kickerkralle Tunier in Hamburg?

Grüße aus Hannover
Frosch

>>Hannoverkicker Team Garlando<<

Und jetzt.....? ...der, der immer geht!

Kickern in Hannover
oktay

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:58    Titel: re Antworten mit Zitat

nuja........

ich kann deine eindrücke schon nachvollziehen . mir gings ganz ähnlich am anfang .
aber wenn man sich mal ne weile mit dem kicker auseinandersetzt und die vorteile die er auch wirklich hat ,nutzt , dann macht er riesen spass !
wir haben nie behauptet,das es nen tornado ist......genausowenig wie er nen soccer ist ....aber ist genau in der mitte !

und im endeffekt muss er spass machen.......das es auch da leute gibt die diesen nicht haben , ist auch völlig ok !
mit den meinungen is das jetzt so bissi flasche halb voll oder halb lehr Winken
die einen freuts das man alles drauf spielen kann .....(mit kleinen abstrichen) ....und die andern findens blöd weils nicht 100 prozent dem gewohnten entspricht .

kleiner tipp für dich und alle fireball spieler :

den ball immer so weit wie möglich vorne klemmen ...und niemals unter die stange ziehn Winken
dabei muss stange *und* ball die identische geschwindigkeit haben und es darf erst direkt vor der lücke ausgeholt werden !
wenn man das richtig übt ......rockt das auch auf *allen* anderen tischen !!

zu deinen bildern :

ich könnt jetzt nen bild hochladen von unserem homemodell für 599 und es neben das bild eines löwen homesoccers für 800 setzen (garlando will ich jetzt gar nit erwähnen)
das wäre mit sicherheit aussagekräftiger als deine bilder weiter oben *G*

oktay

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 17:00    Titel: re Antworten mit Zitat

ich bin wahrscheinlich nicht in HH dabei .......

aber wir treffen uns sicherlich in HH mal auf nen smalltalk .

gruss

oktay

Zaphod Beeblebrox

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

werde jetzt wohl doch einen Kicker kaufen - alles andere wäre dämlich - finanziell gesehen.

Kann mich jedoch nicht entscheiden - zur Auswahl stehen Tecball, P4P und der neue Leonhardt Leo Pro.
Da nun die anderen Kicker in der Gegend die klassischen rot-blauen Löwen und Leonhardt sind und es vermutlich zu empfehlen ist, einen Kicker zu nehmen, der spielerisch nicht völlig davon abweicht - also welchen ?

Wie bereits gesagt: das Spielniveau der meisten Gäste liegt nicht im Tunierspielerbereich, ist aber auch nicht schlecht.

Was jedoch der grosse Vorteil bei den genannten Modellen wäre, ist das ich den besten Kicker weit und breit mein Eigen nennen könnte, wovon ich mir einen netten Werbeeffekt verspreche.

Zudem bräuchte ich eine Empfehlung für einen seriösen Händler - im Netz bzw. in der Nähe.

Schonmal danke für die Antworten.

Gruß,
Zaphod B
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de