| Vorheriges Thema: 15. Kieler Kreismeisterschaft --- Nächstes Thema: Tischfussball-Turnier in Hanau 5.5.07 |
| Autor |
Nachricht |
Kickerkralle

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 03.04.2007, 12:01 Titel: Die Rückkehr der Kickerkralle - 28. April in Siegen |
|
|
Hallo zusammen,
am 28. April steigt im Kulturcafé Uni Siegen (Adolf-Reichwein-Str. - 57076 Siegen - Weidenau) die Rückkehr der Kickerkralle, zusammen mit dem Team von "Dampfwalze Siegen". Anmeldung erfolgt direkt vor Ort am Turniertag, Startgeld beträgt 10 Euro. Um 12 Uhr ist doors open, pünktlich um 14 Uhr fällt der Startschuss.
Auf 14 Fireball-Tischen wird gekickert was das Zeug hält, zum Einsatz kommt das F4A (Fair for all) Spielsystem. Das Preisgeld beträgt insgesamt 1000 Euro für das Turnier, mitmachen lohnt sich also. Zusätzlich kann jeder Teilnehmer für eine Platzierung Punkte sammeln welche am Jahresende addiert werden. Den Jahressieger schicken wir nach Las Vegas!
Alle weiteren Infos, Termine und News findet ihr auf der offiziellen Seite www.kickerkralle.de
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass & drücken euch die Daumen.
Beste Grüße & Guten Schuss,
Euer Team von Kickerkralle.de _________________ http://www.kickerkralle.de - Die offizielle Seite zur Fireball-Turnierserie |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickertreff
|
Verfasst am: 04.04.2007, 21:14 Titel: |
|
|
| Spielt ihr mit den Standard Fireball Figuren oder mit den Soccer Figuren für Fireball? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickerkralle

|
Verfasst am: 04.04.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Mit den Standard Fireball-Figuren.
Grüße,
Dein Team von Kickerkralle.de _________________ http://www.kickerkralle.de - Die offizielle Seite zur Fireball-Turnierserie |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 30.04.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Moin!
Weiß jemand, wer gewonnen hat? Auf der Kickerkralle Page steht noch nix und ich bin soooooo neugierig... ich muss das wissen!
Gruß @all! _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 30.04.2007, 14:55 Titel: |
|
|
1. Matthias Erlei + Chris Burgolte
2. Ben Rieden + Matthias Giebing
3. Jonas Liebe + Klaus Decker
So glaube ich.
Wenn du dir sicher sein willst, schau einfach nochmal >hier< nach. _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickerkralle

|
Verfasst am: 30.04.2007, 15:11 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ab sofort sind die Bilder vom Kickerkrallen-Turnier in Siegen online:
www.kickerkralle.de
Beste Grüße & guten Schuss,
Euer Team von Kickerkralle.de _________________ http://www.kickerkralle.de - Die offizielle Seite zur Fireball-Turnierserie |
|
| Nach oben |
|
 |
|