RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ebay Tischfußball Kicker 96kg Ullrich Kicker - TurbanUrban
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Master-Cup      ---       Nächstes Thema: Wer kann mich zu diesem Kicker beraten?!  
Autor Nachricht
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja erstaunlich wer sich hier alles den Ullrich Kicker gekauft hat. Wer glaubt, wird selig...
YoungblooD

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute meinen Ullrich-Kicker geliefert bekommen(ob ihr´s nun glaubt oder nicht). Ich werde ihn soblad mein Vater daheim ist aufbauen und in ein paar Tagen dann meine Meinung dazu schreiben.
View user's profile Send private message
YoungblooD

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir bitte jemand seine deutsche und englische Aufbauanleitung vom Ullrich per e-mail schicken? Die deutsche war bei mir gar nicht dabei und die englische kann man kaum entziffern(schlechte Kopie). Ich wär euch sehr dankbar wenn es jemand vielleicht heute noch schafft, bin hier nämlich fast am Verzweifeln! confused

thomas.huebel@gmx.de
YoungblooD

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

So, hat sich erledigt. Hab mit dem Händler telefoniert,war ein Fehler der Spedition, bekomme die Anleitung nochmals.
Milli

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:04    Titel: Tischmontage Antworten mit Zitat

Hallo Kickers,

habe meinen Ullrich Kicker gestern bekommen und auch gleich aufgebaut. Die Aufbauanleitung klebte am Kartoon zusammem mit der Rechnung. Nach dieser Aufbauanleitung war es auch ganz einfach den Tisch zu montieren. Wir haben mit zwei Personen 2 Stunden dafür gebraucht.

Ich bin selber Tischler und muß sagen, daß alles sehr passgenau war. Die Kantenbearbeitung der einzelnen Platten und die Ausrisse vom zuschneiden könnten schon besser ausgeführt werden, aber man muß den Preis berücksichtigen und dafür ist es O.K..

Der fertige Tisch ist sehr stabil und absolut standfest. Er macht für mich einen sehr guten Eindruck in diesem Preisbereich.

Das einzige was mir direkt aufgefallen ist, sind die Stangenlager. Diese haben zu viel Spiel und werden wohl in meinem Tisch nicht lange überleben.
Aber diese kann man gegen Gleitlager austauschen, MTrade oder Impex bieten da welche mit entsp. Paßbuchsen an.

So das wars fürs erste, wenn wir den Tisch dann mal einen Abend gespielt haben, werde ich meine Eindrücke hier weitergeben.

Gruß
Milli
View user's profile Send private message E-Mail senden
size_m

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:50    Titel: Re: Tischmontage Antworten mit Zitat

der letzte post hoert sich fuer mich schon wieder SEHR nach insider-werbung an!

Milli hat folgendes geschrieben:

... aber man muß den Preis berücksichtigen und dafür ist es O.K..

... ist es NICHT!! denn bei insgesamt ca. 500,- Euro fuer einen nicht-L...-tisch sollte er schon sehr viel dichter an das spielgefuehl der L-tische heran kommen als andere billigere tische!
es gibt aber einige deutlich billigere tische, von denen einige auf jeden fall dem ullrich mindestens ebenbuertig sind!

z.b. der big boy 3 (siehe entsprechenden thread), der nur halb so teuer ist und u.a. von dem forum-user ceembe sehr gelobt wurde, obwohl er nach aussagen anderer forum-user seine " Erwartungen viel zu hoch ansetzt.... "!!!
Milli

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn jetzt jeder der seine Meinung über den Ullrich Tisch schreibt, als Werbepartner von Impex bezeichnet wird, sollte der Thread hier geschlossen werden.

Dann könnte alle Threads die über Tische berichten geschlossen werden. Jede positive Aussage ist ja dann wohl Werbung oder wie??

Ich dachte der Thread wäre dafur da, um seine Meinung anderen zugänglich zu machen. Positiv oder Negativ.

Und wenn du 500 Euro dafür bezahlen willst, selber schuld. Wie alle anderen wissen liegt er bei 420 incl. Versand von 70 Euro. Oder ist das jetzt schon wieder Werbung?

Außerdem gibst du einen verweiß zum Big Boy Tisch - ist das etwa deinerseits Werbung? Also. Alles Quatsch.

Laßt uns beim wesentlichen bleiben.

Außerdem habe ich zum Spielgefühl doch noch gar nichts gesagt, oder?

Gruß Milli
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da das ganze mittlerweile ausufert mache ich hier jetzt mal Kraft meines Amtes dicht!

Aufgrund vergangener Aktionen und der Tatsache das Impex von diesem Forum Kenntnis hat führt mich zu der Erkenntnis das man hier nicht mehr Vorbehaltlos schreiben kann.

Weder wollen wir Werbeposts zulassen... noch jeden Schreiber als potentielles Werbeposter diffamieren.

Über den Tisch wurde imho auch genug geschrieben!

Wenn sich die Wogen geglättet haben und noch Bedarf besteht kann man meinetwegen mit einem 2.Topic einen neuen Versuch starten.

Mfg
Bollo

Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Bollo unterstützen... habe mir grade mal etwas Zeit genommen und die IP's und Proxys einiger User der letzten Tage näher angeschaut... Zwei User die neulich gepostet haben, benutzten einen Proxy aus Russland und aus Pennsylvania. Seeeehr verdächtig Winken

Solltet ihr Fragen zu dem Ullrich Kicker haben, wendet euch ab jetzt bitte an den Hersteller oder schreibt andere User per PN an. Neuangefangene Topics werden gelöscht.

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de