| Vorheriges Thema: Neues Kapitel im Kicker Guide: Trainingshilfe --- Nächstes Thema: Tornado und die Techniken? |
| Autor |
Nachricht |
woodeye

Kickertisch: Leonhart Home Soccer / Tecball Semi
|
Verfasst am: 29.03.2007, 23:03 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: | | Kickengachi hat folgendes geschrieben: | | Kannste mal nen Link posten? |
Leider. Link auf mein DVD-ROM geht nicht Und ausgeschnitten, so dass ich es wieder einstellen könnte, hab' ich noch nix. Wer's hat: In den Collignon-Thiele-Einzeln von der Ultimate Dieter Thiele Collection 1 und 2 sind mir diese Banden aufgefallen.
Gruß
klaschatx |
ui nice hätte ich soooo gerne
ich bin am saugen ohne ende ^^
Ultimate Dieter Thiele Collection 1 und 2
plus die 3 läd einfach VIEL zu langsam - obwohl läd eigentlich gar nicht _________________ Hacke-Spitze 1 2 3 -
wer nicht übt wird auch nicht besser |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 30.03.2007, 01:24 Titel: |
|
|
| leotec hat folgendes geschrieben: | | Wenn ich mir das Video anschau dann bekomm ich Zweifel.. Sieht mir eher danach aus als wollte er eigentlich über Bande passen.. Kenne die Videos von ihm nicht... Kommt der gleiche Schuss öfter vor? |
Nach mehrmaligem Anschauen sieht man, dass der Dieter eindeutig die Dreierreihe hochnimmt mit dem Schuß. Achte mal auf seine rechte Hand. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 30.03.2007, 07:49 Titel: |
|
|
| Henne hat folgendes geschrieben: | | leotec hat folgendes geschrieben: | | Wenn ich mir das Video anschau dann bekomm ich Zweifel.. Sieht mir eher danach aus als wollte er eigentlich über Bande passen.. Kenne die Videos von ihm nicht... Kommt der gleiche Schuss öfter vor? |
Nach mehrmaligem Anschauen sieht man, dass der Dieter eindeutig die Dreierreihe hochnimmt mit dem Schuß. Achte mal auf seine rechte Hand. |
Yep. Der Schuss kommt öfter vor. Natürlich nicht in jedem Spiel fünf Mal, aber er setzt ihn ein - auch gegen die anderen Elite-Spieler. Ich finde ihn so charmant, weil er eine zusätzliche Alternative zum Passen ist - aus der annähernd gleichen Position und daher so überraschend; da ist das einfach eine gute Systemerweiterung. Hab' gestern mal ein paar Minuten am Tisch gebastelt. Grundsätzlich geht der Schuss (klar; sonst könnte Thiele ihn ja nicht spielen ). Gestern musste ich ihn relativ weit weg von der Bande spielen (ist ja auf dem Video auch so) und es kommt natürlich drauf an, wo die gegnerischen Reihen in dem Moment stehen. Außerdem bekomme ich keine richtige Geschwindigkeit dahinter - aber das dürfte Übungssache sein. Tja - scheint ja wirklich eine ganz neue Option zu sein für die meisten hier im Forum - dann werde ich mal weiter basteln; vielleicht kommt ja irgendwann mal was brauchbares dabei raus
Danke und Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickengachi

Kickertisch: Garlando und Tecball
|
Verfasst am: 30.03.2007, 09:57 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: | | Kickengachi hat folgendes geschrieben: | | Kannste mal nen Link posten? |
Leider. Link auf mein DVD-ROM geht nicht Und ausgeschnitten, so dass ich es wieder einstellen könnte, hab' ich noch nix. Wer's hat: In den Collignon-Thiele-Einzeln von der Ultimate Dieter Thiele Collection 1 und 2 sind mir diese Banden aufgefallen.
Gruß
klaschatx |
Oh, da haste Recht, dachte vielleicht, dass du die aus dem Net hast, passiert schon mal  _________________ Kick it like ... me !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|