| Vorheriges Thema: Anfänger der ein paar Fragen hat ;) --- Nächstes Thema: geschwindigkeit eines tischfußballes.. |
| Autor |
Nachricht |
Kickengachi

Kickertisch: Garlando und Tecball
|
Verfasst am: 21.03.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Jeder macht / braucht es eh anders!  _________________ Kick it like ... me !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec
|
Verfasst am: 21.03.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Zum dem Thema gebe ich Selbermacher recht:
Völlig unterlegene Gegner in ner Kneipe voll wegzuschiessen, macht dem Gegner und sich selbst keinen Spaß. Vor allem: Wozu? Ich denke nicht, daß Gelegenheitsspieler vom Kicker-Virus infiziert werden, wenn man sich mal eben volle Kelle wegknallt. Ein bisschen Fingerspitzengefühl gehört wohl dazu.
Wenn der (völlig unterklassige) Gegner allerdings die Schnauze aufreisst und ne dicke Lippe riskiert, dann ist der Spaß natürlich vorbei, dann gibts vollen Druck nach vorne.
Ich persönliche fühle mich nicht sehr wohl, wenn ich absoluten Kickerluschen mal eben ne 6:0-Packung gebe und die dann vom Tisch schicke. Das ist nicht schön und macht eben auch keinen Spaß.
Ausnahme: Turniere. Da wird natürlich gerockt, was das zeug hält, egal wie der Gegner spielt.
Schönen Tach!
PS: Godfather... wie wärs, wenn du dir einfach mal nen eigenen Spruch ausdenkst, statt meinen in deine Signatur zu packen. Oder reicht die Kreativität nicht? In diesem Falle kriegst du meinen Spruch geschenkt... |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 21.03.2007, 14:46 Titel: |
|
|
naja, wenn ma zu schlechten Spielern gnädig sein will, erspart man ihnen nach einem x:0 einfach, ein Getränk zu zahlen bzw. unterm Tisch durchzukriechen...  _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 21.03.2007, 15:29 Titel: |
|
|
| Princc hat folgendes geschrieben: |
Ich denke nicht, daß Gelegenheitsspieler vom Kicker-Virus infiziert werden, wenn man sich mal eben volle Kelle wegknallt. Ein bisschen Fingerspitzengefühl gehört wohl dazu.
|
Aber selbst da gibt es kein Pauschalverhalten: Es ist mir auch schon oft passiert, dass ich Leute weggeschossen habe, und die dann wegen meiner Schüsse etc. aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen sind und angefangen haben, mich auszufragen über Techniken, Taktiken usw...
Bei mir selber ist es vor nicht allzu langer Zeit genauso gelaufen: Ich bin auf Vereinsspieler getroffen, gegen die ich keine Chanche hatte, und wollte dann auch so gut werden.
Ich selber mache es in der Kneipe aber auch so, dass ich bei Spielern, die keine Chanche haben (und freundlich sind!), einen Gang runterschalte. Letztens hatte ich so'n Spezi, der hat ernsthaft versucht, meinen Jet dadurch zu irritieren, dass er als Stürmer (!!) mit seiner 3 und 5 gegen die Banden geschlagen hat, wenn ich den Ball vorne auf meiner 3 hatte. Da bin ich echt sauer geworden (es stand auch schon 5: irgendwas), hab einen harten Pass gespielt, und direkt und schnell gejettet.
 _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 21.03.2007, 15:40 Titel: |
|
|
ryu, du bist mein mann!
deine post kommen immer kurz bevor ich aschreiben will und beinhalten auch oft genau jenen inhalt, den ich von mir lassen würde.
sauber junge, das spart schreiben.
also bei mir ists wie bei ihm... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:16 Titel: |
|
|
tja, dagegen spricht:
a) warum sollte ich das wollen
b) du bist einfach schneller, bzw ich bin fauler. außerdem komme ich oft erst zu zeiten ins forum wenn andere schon längst wieder raus sind. sieht man ja oft an meinen zeiten...
c) du bist ja sowas wie ne vorbildfigur als moderator. du machst das schon...  |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
Kickertisch: Tuniersieger
|
Verfasst am: 29.03.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Ich persönlich würde mich jetzt mal reinen funplayer bezeichnen der ein eher geringes Spielerniveau hat. Wenn ich abends zocke und mir steht jemand gegen über der nicht so gut ist dann probiere ich rum und verliere auch mal. Na und? Macht trotzdem fun mit den Leuten zu flachsen. Wenn mich dann mal jemand weghaut frage ich meistens ob wir noch eins spielen können und er mir was zeigt. Ich lern dann meistens ne Menge auch wenn ich verliere, Spass macht es alle male. Fänd es auch blöd wenn jemand vor mir steht und sechs mal Jet spielt und alle gehen rein aber was solls dann ist er halt besser... Vielleicht merkt er das und fährt einen Gang runter. Wenn nicht gut dann schau ich halt zu und erfreue mich an der Klasse der anderen!
Theater zu machen find ich lächerlich! _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 29.03.2007, 13:03 Titel: |
|
|
PS: Godfather... wie wärs, wenn du dir einfach mal nen eigenen Spruch ausdenkst, statt meinen in deine Signatur zu packen. Oder reicht die Kreativität nicht? In diesem Falle kriegst du meinen Spruch geschenkt... |
Aja jakta est _________________ Das was ich oben geschrieben habe stimmt nicht und ist frei erfunden |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 29.03.2007, 13:17 Titel: |
|
|
| Godfather hat folgendes geschrieben: |
Aja jakta est |
Wer ist "Aja", du Langfinger?
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 29.03.2007, 13:22 Titel: |
|
|
In der Berpredigt sprach Jesus auch die geistig armen selig, also lasst mal Gnade walten  _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
ypsilon
|
Verfasst am: 29.03.2007, 14:57 Titel: |
|
|
| lusibu hat folgendes geschrieben: |
In der Berpredigt sprach Jesus auch die geistig armen selig, also lasst mal Gnade walten  |
allerdings ist m.e. nicht ganz eindeutig überliefert wie weit es mit Jesus' Fähigkeiten beim Front-Pin so stand...
Gruesse
PeeR _________________ -----------------------------------
* http://www.kickerbau.de * |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 29.03.2007, 15:05 Titel: |
|
|
| ypsilon hat folgendes geschrieben: |
allerdings ist m.e. nicht ganz eindeutig überliefert wie weit es mit Jesus' Fähigkeiten beim Front-Pin so stand... |
na einfach göttlich... |
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 29.03.2007, 17:22 Titel: |
|
|
sry, hab mich verschrieben.
Alea iacta est
Die Würfel sind gefallen. _________________ Das was ich oben geschrieben habe stimmt nicht und ist frei erfunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 29.03.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Singular! _________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
|