RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie bekomme ich Gripp? Ein Tip

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Home Soccer für 750€?ok?      ---       Nächstes Thema: Heiku Champ Soccer  
Autor Nachricht
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 18:42    Titel: Wie bekomme ich Gripp? Ein Tip Antworten mit Zitat

Servus,

ich hab jetzt folgendes gemacht: Hab mir einen verschließbaren Behälter besorgt und hab da ne gute Handvoll Asche ausm Kaminoffen reingekippt. Wenn die Bälle dann mal wieder keinen Gripp haben, reindamit, zweimal Schütteln und freuen. Vorteil: Man hat keinen Dreck im Kasten!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 08:18    Titel: Asche -> Grip Antworten mit Zitat

Habe ich irgendwie auch schonmal gehoert, das mit der Asche.
Ich kann mir Asche einfach nicht auf einem Kicker vorstellen. Winken

Wenn ich mehr Grip brauche, ob das jetzt die Griffe oder der Ball ist, dann nehme ich Zinkoxyd.
Man braucht nur minimal wenig und es ist ziemlich guenstig.
Gibt es in der Apotheke und macht nicht solch einen Dreck. (Ist weiss)

Uebrigens verhindert Zinkoxyd sehr zuverlaessig uebermaessigen Schweiss in den Handflaechen.
Ist also super um z.B. an Spielorten zu Kickern wo Gummis/Handschuhe verpoent/verboten sind.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ShogunQ
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zinkoxyd ??? confused

Und das kipp ich dann über die Griffe? Geschockt
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das reibst du dir in die Handflächen
View user's profile Send private message E-Mail senden
ShogunQ
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Axo Mr. Green Mr. Green Mr. Green
kann ja nicht alles wissen, also sowas wie die Turner, damit sie nicht abrutschen...

Das Zeug schon mal gesehen, aber wie es heißt ka... ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de