RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

!!großes kickerturnier in nrw!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: Turnier am 31.3 in Pfullingen 5 P4P Tische mit Hohlstangen      ---       Nächstes Thema: 2. Gernsheimer Stadtmeisterschaft 28.04.07  
Autor Nachricht
sven2408

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 09:21    Titel: !!großes kickerturnier in nrw!! Antworten mit Zitat

hallo liebe tischfußballfans, wir veranstalten am 28.4.07 in krefeld in der torfabrik ein großes tischfußballturnier mit tollem rahmenprogramm und super preisen und würden zudem gerne eine dauerhafte kickerliga etablieren.
ist das interessant für dich/euch dann melde dich unter sport4u-krefeld@web.de oder 02151/3253631
warte auf eure antworten
gruss sven

Kickerturnier.doc
 Beschreibung:
hier ein kurzer einblick in den aktuellen flyer für das turnier

Download
 Dateiname:  Kickerturnier.doc
 Dateigröße:  29.5 KB
 Heruntergeladen:  110 mal

hy,ich heiße sven und habe eine sportagentur in krefeld.wir veranstalten regelmäßig turniere im bereich fußball,tischfußball etc. wenn ihr genaue infos möchtet meldet euch doch einfach bei mir unter 02151/3253631
View user's profile Send private message E-Mail senden
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sven, das finde ich Klasse. Aber es bleibt für mich noch ein paar Fragen.

Wer darf teilnehmen? Auch Anfänger?
Wenn mann Doppel spielen will, muss man seinen Partner mitbringen, oder gibts DYP?
Auf welchen Tischen wird gespielt?
Und was kann man denn Gewinnen??

Gruß und Danke
Schnulliwulli

View user's profile Send private message
sven2408

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 12:03    Titel: hy,danke für die schnelle antwort Antworten mit Zitat

hy, erstmal danke für deine antwort.
wir spielen in folgende kategorien

kinder doppel 5 euro startgeld pro team
erw.einzel 10 euro startgeld
erw.doppel 20 euro startgeld pro team
mixteams doppel 15 euro startgeld pro team

wir spielen den ganzen tag an 3-4 verschiedenen tischen,parallel läuft ein großes fußballturnier und für beide turniere ist ein tolles rahmenprogramm zusammengefasst.

es gibt diverse preise wie z.b. pokale, wochenende cabrio fahren, sachpreise etc. also die startgelder werden gut in gewinne angelegt.
zudem wird es auch npoch eine tolle show geben, und abends gibt es die möglichkeit in super ambiente bei grill und nem bierchen den tag ausklingen zu lassen.
wir haben es so azfgebaut das es für jung und alt ein toller tag wird.
wenn du noch fragen haben solltest kannst du auch gerne unter 02151/3253631 anrufen.

wir haben professionelle kickertische vom kickerverleih, kickerworld.
wenn du einen doppelpartner mitbringst wäre natürlich schon besser,es kann aber auch sein das sich dort noch welche partner anbieten,aber versprechen kann ich es dir dann nicht.ich hoffe ich konnte dir ein wenig auf deine fragen antworten.
würd mich freuen von dir zu hören.
gruss sven

hy,ich heiße sven und habe eine sportagentur in krefeld.wir veranstalten regelmäßig turniere im bereich fußball,tischfußball etc. wenn ihr genaue infos möchtet meldet euch doch einfach bei mir unter 02151/3253631
View user's profile Send private message E-Mail senden
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

hammer. mega teuer.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Kersten

Kickertisch: Lehmacher / Tornado / Tecball

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 14:44    Titel: -.- Antworten mit Zitat

Da kann ich Sir Val nur beipflichten, wer hat sich denn diese Preise ausgedacht? Oder ist die Anmeldegebühr für das Fussballturnier mit drin?

Gruss
Kersten Mr. Green
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de