RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Griffe ganz drauf bekommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Kicker für Hausgebrauch..aber welchen?      ---       Nächstes Thema: Tisch zu schwer?  
Autor Nachricht
jenss

Kickertisch: Ullrich 100 kg

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

petermitoe hat folgendes geschrieben:

P.S. sind alle Griffe so?

Ja. Es ist also nicht normal?
j.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, kann ich mir nicht vorstellen, ich habe schon Holzgriffe, Leogriffe aus Kunststoff montiert, aber da hatte das Loch die entsprechende Größe ... confused
Ist ja einfach zuviel Material zum klemmen, haste Ulle schon mal gefragt, ich glaube die sind ganz nett ....
Grüße
Peter
View user's profile Send private message
Danny84

Kickertisch: Eigenbau

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info, Ulle ist ein Mitarbeiter von Ullrich hier im Forum, schreib mal ins Support Forum! Weiß ja nicht jeder wer Ulle ist Mr. Green
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

petermitoe hat folgendes geschrieben:
Naja, kann ich mir nicht vorstellen, ich habe schon Holzgriffe, Leogriffe aus Kunststoff montiert, aber da hatte das Loch die entsprechende Größe ... confused
Ist ja einfach zuviel Material zum klemmen, haste Ulle schon mal gefragt, ich glaube die sind ganz nett ....
Grüße
Peter

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das normal ist. Schließlich muss das Material ja irgendwo hin, wenn man eine viel zu dicke Stange reinschiebt. Sind die Griffe so weich, dass es einfach zusammengequetscht würde oder beult sich der Griff dadurch aus? Dann wäre es endgültig Käse.

Zum Griff-Montieren: Leonhart-Griffe (die aber allerdings recht weich sind) lassen sich gut montieren, indem man den Griff so weit wie möglich aufschiebt und dann einfach die Stange mit Griff nach unten mehrfach mit etwas Druck auf den Boden aufdubst. Dann sitzt der Griff.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe leo, bissel weichere griffe und hatte die auch nur leicht "aufgestupst". leider sind die 3er reihe lose geworden und seitdem bekomm ich die net fest, da hilft kein mit spiritus einigen und kein draufschieben noch sonstwas... ich warte einfach auf meine Superhohlstangen und hoffe dass die Griffe dort fest sind.... viel. probiere ich danach mal die jetzigen mit pattex oder so....

aber meine griffe werden nicht auf 10mm durchmesser enger sondern nur etwas...

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
[VMG]

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,
ich hab meine griffe mit haarspray eingesprüht, und dann
aufgezogen. gleitet gut rauf, und nächsten tag sind die
bombenfest.

gruß vince
action-kicker

Kickertisch: mehrere und Eigenbau

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 16:18    Titel: Griffen gehen ganz locker drauf Antworten mit Zitat

...ist mir auch schon öfters so gegangen. Am ALLERBESTEN aber tust du einen Tropfen Spülmittel auf die Fingerkuppe und schmierst damit die Stange auf dieser Grifflänge. Jetzt müßten die Griffe relativ locker draufgehen (natürlich - möglichst mit Holzhammer etwas nachschlagen).
Zum Entfernen nimmst du eine Zange welche so arretiert ist das der Stangendurchmesser +2-3mm eingestellt ist. Jetzt klopfst du vorsichtig mit einem Hammer gegen den Zangenkopf. Griff wird so immer ein kleines bißchen weiter nach außen gerutscht.
Müßte beides auf Anhieb klappen its ok außer du haust daneben Mr. Green

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bashizzle

Kickertisch: Ullrich

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir lieber bessere Griffe. DIe originalen von Ullrich sind -mit verlaub- richtig schlecht Winken Kauf dir Gummigriffe (zB Leonhart Soccer). Die erhitzt du dann mit nem Fön. Dann kannst du sie leicht draufschieben und dann bis zum Anschlag aufhämmern.

Gruß Sebastian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de