| Vorheriges Thema: Frauen und Männer --- Nächstes Thema: China-Kracher oder China-Lacher ??? |
| Autor |
Nachricht |
heissim
Kickertisch: garlando uralt->blad selbstbau
|
Verfasst am: 24.03.2007, 17:46 Titel: Kickertische im Vergleich- was meint ihr dazu`? |
|
|
also erstmal, ich habe keinerlei erfahrung was die spieleigenschaften verschiedener tische angeht, ich weiss nur dass der tisch hier im heim eher dürftig is(son 35jahre alter model mit wackeligen holzpuppen etc)
nun hab ich doch die leidenschaft des kickerns entdeckt und überlege mir für daheim nen tisch zu kaufen aber:
ich bin arm ich bin zivi
ich habe kaum ahnung
will aber keinen schrott kaufen
habe nun mal mehrere kicker angeschaut und beiträge gelesen:
turniro kicker: beeindruckt mich aufgrund der eher negativen bewertungen nicht wirklich
ullrich-kicker: schöner guter anfängertisch allerdings doch recht teuer mit versand etc
nun hab ich hier nen noname alternative gefunden die billiger wäre(müsste halt puppen und griffe austauschen sowie gleitlager statt kugelllagern einbauen)
link:
http://www.kickerbaerli.de/Kicker/P...._/power_sportkicker_.html
was moints ihr?
und hier sind noch andere kicker aufgelistet(gleiche seite)
http://www.kickerbaerli.de/Kicker/kicker.html
ich find die halt doch recht schön was den preis angeht, aber tu ich mir da nen gefallen so einen zu kaufen?
wäre cool wenn ihr was zu sagen würdet
gruss simon |
|
| Nach oben |
|
 |
Christoph
|
Verfasst am: 24.03.2007, 18:00 Titel: |
|
|
sehen für mich aus, wie die Tische, die man bei ebay für 140 Euro bekommt.
Alleine schon das glänzende Spielfeld macht keinen wirklich guten Eindruck. Ich denke mal, du tust dir also keinen Gefallen, wenn du dir einen dieser Tische zulegst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 24.03.2007, 18:10 Titel: |
|
|
und die kosten doch genausoviel wie der ullrich (349,-).
ich schließ mich meinem vorredner an: die taugen nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
|