RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

China-Kracher oder China-Lacher ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Kickertische im Vergleich- was meint ihr dazu`?      ---       Nächstes Thema: Preislücke bei 150-350 €?  
Autor Nachricht
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

KickAndRush hat folgendes geschrieben:
SnakeEater hat folgendes geschrieben:
... vor allem diese frisuren männeken mit abstehenden ohren sehen blöd aus! "du hast doofe ohren!" Auf den Arm nehmen

Hi SnakeEater,

du spielst damit wohl auf die Original-Püppchen auf meinem Leo an. Winken

Stimmt allerdings. Ich frage mich wie Leonhart seinerzeit solche Figuren entwickeln konnte. Die sehen irgendwie aus wie die alte MAD-Figur auch als Alfred E. Neumann bekannt.

Oh Mist !!! Jetzt sind wir allerdings völlig vom Thema weggekommen.
Sorry !!!

Gruss

Kick

Hm, also ich finde das gut so. Die Leonhart-Figuren mit ihrem Alfred-E.-Neumann bzw. Super-Mario-Aussehen haben Charakter. Wenn man so will, die neue Fireball-Figur auch. Die Garlando-Figuren sind zwar ein bisschen langweilig, aber auch noch relativ charakteristisch. Dagegen ist doch der große Rest an "schön" gestylten und angemalten Figuren mehr oder weniger gesichtsloser Einheitsbrei.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Allein das wir über diese Figuren reden, zeigt doch, dass sie einen Wiedererkennungswert haben, was die Designer erreichen wollten. Winken

Ich find die Figuren auch im Großen und Ganzen passend.

gruß,
cap

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KickAndRush

Kickertisch: Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Geschmack hin oder her.

Scheint wirklich so zu sein, das die Leo-Macher das Aussehen bewusst so gewählt haben.

Mittlerweile hat die Segelohr-Figur ja auch schon leichten Kult-Status erreicht. Das zeigen u.a. die bei Ebay erhältlichen "Retro" Kicker Shirts.
Der gute "Alfred" ist ja auch schon über 50 Jare im Geschäft.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
krökelschorse

Kickertisch: noname ebay schrottkiste

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

heyo, erstmal: sehr geiler bericht!

wenn man jetzt auf den link klickt, dann kommt der tisch für satte 499€ zum sofortkauf daher...oh mann, hoffentlich kauft niemand das teil;)

gruß, ks
View user's profile Send private message
Blast3r

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin kompletter Neuling auf dem Tischfußball-Gebiet und habe leider zu spät diese Seite gefunden.

Bei ebay habe ich mir auch den ST06 "ersteigert". Für 80 EUR + 80 EUR Versand hab ich jetzt die 4 Pakete erhalten.
Ich habe zwar ein einmonatiges Widerrufsrecht, aber die Versandkosten für den Transport zu mir wird der Verkäufer wohl nicht übernehmen, daher bin ich jetzt auch einige gute Tipps angewiesen.

Wer kann mir eine Komponentenempfehlung geben, damit ich aus dem Tisch ein halbwegs spaßbringendes Unterhaltungsmedium mache?

Also anscheinend brauche ich neue Stangen, Gleitlager, Griffe. Bitte helft mir und gebt mir eine Empfehlung, wo ich Kicker-Zubehör beziehen kann...

Vielen Dank vorab!

Grüße Blast3r
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Solltest Du absoluter Anfänger sein, dann sei Dir erstmal gesagt: 160 Euro sind wenig Geld für einen Kicker. Auch für den.

Hol' Dir erstmal gescheite Bälle und lass' ihn soweit. Mit zunehmender Spielstärke werden neue Wünsche aufgenommen. In ca. 1 Jahr wirst Du dann wohl nach einem richtigen Tisch Ausschau halten. Den kannst ja dann verschenken oder vielleicht noch für 60 - 90 Euro loswerden.

Ansonsten: Sofort zurück. Wenn Du hochrechnest wieviel Zeit, GEld, GEschick und NErven "KickandRush" hier reingehängt hat kann ich nur raten: nimm Ihn wie er ist, tausch die Bälle, und lass' ihn sonst wie er ist oder kauf gleich was anderes und gebe ihn komplett Retour.

krökelschorse

Kickertisch: noname ebay schrottkiste

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bollo hat folgendes geschrieben:
Hol' Dir erstmal gescheite Bälle und lass' ihn soweit.

würde ich auch empfehlen.

wenn die ersten kugellager ihren geist aufgeben, würde ich aber auf jeden fall auf gleitlager umrüsten.
kosten nicht viel und ist auch recht schnell gemacht.

Blast3r

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten...

Okay, dann wird der Kicker am Samstag bei nem Fäßchen Kölsch eingeweiht...

Werd mir vorher nur neue Bälle kaufen und den Rest werden wir sehen.
woodeye

Kickertisch: Leonhart Home Soccer / Tecball Semi

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Porsche-Makus hat folgendes geschrieben:
ein LLL-tisch für den hausgebrauch kostet NEU gerade mal ca. 75o,- EUR.

ich verstehe nicht, wie man da überhaupt daran denken kann, noch weniger für einen tisch ausgeben zu wollen bzw. können.

sehe ich MITLERWEILE ähnlich denn,

qualität hat nun mal seinen preis.
wenn man aber bedenkt, spielfeld 160,-, stangen ca. 250,- usw.
kommt man schnell nach oben.

außerdem was würde man sagen, wenn die LLL´s zb. "nur" 500,- kosten würden?

dann würde es auch china tische für 150,- geben und man könnte streiten warum LLL`s so "teuer" sind.

jetzt kann man natürlich wieder streiten "was für eine qualität" aber GANZ GANZ wichtig neben der qualität ist doch welchen anspruch man stellt.
darum habe ich auch/und grad wieder viele viele fragen im forum gestellt um meinungen, abstriche usw. für mich herauszufinden.

pauschal habe ich für mich rausgefunden:

alles unter ullrich ist für den ab und an mal kickern oder mal mit den kindern spielen ist wohl ok (wenn man es halt nicht besser kennt^^)

für paar geile nächte am soccern, spass haben, hobbyspieler und paar mal treffen bzw. techniken üben ist der ullrich sicher das mindeste und sicher beste für den preis von 349,-

wer mehr möchte als nur hobby und dann noch das geld hat bzw. spart ist 100% besser mit einem der LLL`s bedient.

selbst die ullrich anhänger hier im forum bestätigen "dann kauft euch lieber einen "großen"

zum geld ist auch zu sagen

wieviele von euch rauchen? rechnet mal mit 5,- am tg. - macht 150,- im monat x 5 monate ist ein home soccer der LLL´s

MAL DRÜBER NACHDENK^^ Winken

Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Leute bitte, er hat nachgefragt ob er den Tisch noch tunen kann und wie, oder ob er ihn gleich zurückgeben soll.

Macht doch bitte nicht in jedem Topic einen Glaubenskrieg auf! So langsam stört es mich...

(s)low

Kickertisch: China Kracher

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Blast3r hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

[...]
Wer kann mir eine Komponentenempfehlung geben, damit ich aus dem Tisch ein halbwegs spaßbringendes Unterhaltungsmedium mache?

Also anscheinend brauche ich neue Stangen, Gleitlager, Griffe. Bitte helft mir und gebt mir eine Empfehlung, wo ich Kicker-Zubehör beziehen kann...

Vielen Dank vorab!

Grüße Blast3r

Hi,

habe, soweit ich mich erinnere, den gleichen Tisch.
Du brauchst nicht alles neu. Habe meine Umbauaktion hier beschrieben:
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic1079-15.html

Zum Spass haben reicht es, ich spiele aber sonst auf keinem anderen Kicker! Was mir noch fehlt sind zwei 2er Stangen wegen dem Abstand der Figuren.

Gruß

Uwe
Blast3r

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also mein China-Kracher steht jetzt...

Mein Bruder und ich haben den Tisch gestern mal angetestet (beide TF-Anfänger) und hatten schon ne Menge Spaß beim kickern.

Er weicht, wie schon in diesem Forum beschrieben, von den Normen ab, aber wenn man sich an die veränderten Rahmenbedingungen gewöhnt hat, kann man damit leben. Für jemanden, der auf einem Profi-Tisch eingespielt ist und etwas hochwertiges sucht, ist dies sicher der falsche Tisch, aber für unser Feierabend-kickern und am Wochenende reicht er (noch).

Nun benötige ich noch Bälle, weil die zwei, die dabei waren, sind bekanntermaßen suboptimal. Wo kann man die kaufen? (außer im Internet - muß schnell gehen)

Grüße Blast3r
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Bällen wirst du wohl nur im Internet fündig... Oder einfach bei den Kickekneipen in deiner Umgebung fragen, ob sie dir einen Ball verkaufen würden.
Alex S.

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du sie dir in einem onlineshop besorgst haste die auch innerhalb von 3 tagen bei dir auf dem tisch rollen. Die Tage kann man verschmerzen denke ich.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lodda 90

Kickertisch: Ullrich-Kicker

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit dem Tisch haste echt Pech gehabt !!!
Aber bevor ich mir einen neuen Kickertisch zulege würde,spiele ich ihn erst mal Probe.

Gruß:

Lodda 90
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de