| Vorheriges Thema: Neuer Tisch für Kneipe gesucht ! --- Nächstes Thema: kicker-schluz |
| Autor |
Nachricht |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 19.03.2007, 10:49 Titel: |
|
|
| jj hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie hatte ich jetzt den Eindruck, dass es 3 Arten von Hohlstangen von Lehmacher gibt:
- Normal
- Tecball Power Dinger
- die extra teuren vom P4P
Stand glaube ich vor Wochen/Monaten irgendwo im P4P Forum |
so kommt mir das nämlich auch auch vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
leotec

|
Verfasst am: 19.03.2007, 11:50 Titel: |
|
|
@k4ktus
Wie schon erwähnt: Tecball, egal welches Model, gibt es seit Januar nur noch mit Tec-power-Stangen. Darum auch der Mehrpreis von ca. 160,-. Daher auch der angebliche neue "Wucherpreis" für den Tecball. Neue Stangen + Mehrwertsteuererhöhung = höherer Preis
Dadurch wurde der neue Sport (Semi-Pro) schon fast ein Schnäppchen. Habe für meinen 871,- inkl. Fracht bezahlt. Mit den neuen Stangen. |
|
| Nach oben |
|
 |
krökelschorse

Kickertisch: noname ebay schrottkiste
|
Verfasst am: 19.03.2007, 13:22 Titel: |
|
|
| leotec hat folgendes geschrieben: |
@k4ktus
Tecball, egal welches Model, gibt es seit Januar nur noch mit Tec-power-Stangen. |
fast.
also sie werden standardmäßig mit den tec-power stangen ausgeliefert,
man kann aber auch die "normalen" bekommen.
dann wird die sache auch wieder billiger.
(ich denk mal das ist vielleicht interessant für leute, die ca. 100 euro sparen
wollen und dafür etwas weniger stabile stangen in kauf nehmen)
und ja, ich finde auch, daß der tecball home immer noch ein gutes preisleistungsverhältnis hat.
und zu guter letzt:
es gibt für alle sorten von tecball drei sorten von stangen: hohlstange tec-power, hohlstange normal, vollstange _________________ "Sollen wir künftig alle Trabbi fahren?"
Martin Winterkorn, VW-Chef, zum Vorwurf, Spritfresser statt sparsamer Modelle zu produzieren |
|
| Nach oben |
|
 |
leotec

|
Verfasst am: 19.03.2007, 15:03 Titel: |
|
|
| krökelschorse hat folgendes geschrieben: |
und zu guter letzt:
es gibt für alle sorten von tecball drei sorten von stangen: hohlstange tec-power, hohlstange normal, vollstange |
Aber nur noch solange der Vorrat reicht
Natürlich sind nach wie vor noch Ersatz(voll-)stangen für den "alten" P4P zu bekommen. Die passen auch für den Tecball.. Nur wer tut sich das an? Mit Vollstangen verliert der Tecball seine ITSF-Zulassung.
Wer unbedingt Vollstangen möchte kann nur noch für den "Hausgebrauch" trainieren.. Turniere mit Vollstangen am P4P sind bald Geschichte.. Von den normalen Hohlstangen ist noch ein Restbestand vorhanden. Werden aber nicht mehr produziert.. Und nicht mehr verbaut.. nur auf besonderen Wunsch.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 19.03.2007, 15:08 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
| Ziskon hat folgendes geschrieben: |
Ich werde jetzt im Stillen vor mich hinweinen und hoffe, dass bald jemand bestätigt, dass der Tecball bei dem bezahlbaren Preis die "Superstangen" dabei hat.
Dann wird ein Leo Fan wohl doch beim Tecball landen.... |
Wie wär's, wenn du einfach bei Lehmacher anrufst und fragst? |
Wow. Bei sovielen Forumusern die anscheinend bescheidwissen konnte ich mir den Anruf getrost sparen.
Das der Anruf ne Möglichkeit ist war mir schon klar, aber wenn jemand im Forum die Antwort kriegen, dann wissen gleich unglaublich viele Bescheid und nicht nur der Telefonierer.... |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 19.03.2007, 15:15 Titel: |
|
|
| (...) Von den normalen Hohlstangen ist noch ein Restbestand vorhanden. Werden aber nicht mehr produziert.. Und nicht mehr verbaut.. nur auf besonderen Wunsch.. |
Hm ... Wie sieht's denn bei Leonhart mit "normalen" Hohlstangen aus? Bei der Anpassung der KK-Preise sind die Leo-Hohlstangen jetzt auf einmal teurer als die Vollstangen, obwohl bis zur Preisanpassung die Hohlstangen billiger waren als Vollstangen. Hat sich da auch was an der Qualität geändert? Oder gibt es den DTFB-Tisch von Leonhart dann auch mit "einfachen" Hohlstangen, während Lehmacher immer "bessere" Stangen verbaut? Ganz schön kompliziert diese Entwicklung ...
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
leotec

|
Verfasst am: 19.03.2007, 15:51 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
Hm ... Wie sieht's denn bei Leonhart mit "normalen" Hohlstangen aus? Bei der Anpassung der KK-Preise sind die Leo-Hohlstangen jetzt auf einmal teurer als die Vollstangen, obwohl bis zur Preisanpassung die Hohlstangen billiger waren als Vollstangen. Hat sich da auch was an der Qualität geändert? Oder gibt es den DTFB-Tisch von Leonhart dann auch mit "einfachen" Hohlstangen, während Lehmacher immer "bessere" Stangen verbaut? Ganz schön kompliziert diese Entwicklung ...
Gruß
klaschatx |
Muss ich passen.. Weiß nur (weil ich schon 2 gekauft habe..) wie es beim Tecball ist..
Beim Leo weiß ich nur dass die derzeitigen Hohlstangen noch nicht "das gelbe vom Ei" sind.. Wie weiter oben schon von mir berichtet: Die verbiegen sich noch recht schnell wenn die Jungs der alten "Vollstangenschule" dran spielen..
Aber man sollte bedenken dass es den Tecball schon 1 Jahr gibt. Den neuen Leo erst einen Monat.. Leonhart legt sicher noch mal nach.. |
|
| Nach oben |
|
 |
schlanguh-style
Kickertisch: topper 2000
|
Verfasst am: 20.03.2007, 03:25 Titel: |
|
|
hallo,
ich habe eine frage
ich habe einen tecball und einen bekanter von mir auch,
er hat stangen die etwas leichter sind als meine
welche sind dan die tec-power stangen??
(ich habe denn tisch auf ebay erworben und kan nicht sagen mit welche stangen er gelieferd ist)
gruesse schlanguh-style _________________ tecball the next generation |
|
| Nach oben |
|
 |
leotec

|
Verfasst am: 20.03.2007, 10:00 Titel: |
|
|
| Dein Tisch wurde mit einer ITSF-Nr. geliefert.. Ruf mal bei Lehmacher an, gib die Nr. durch und frag welche Stangen verbaut wurden.. Das sollte dann nachvollziehbar sein.. |
|
| Nach oben |
|
 |
woodeye

Kickertisch: Leonhart Home Soccer / Tecball Semi
|
Verfasst am: 20.03.2007, 10:38 Titel: |
|
|
| bei ebay gibts den Tecball Semi für 799 und es ist die Rede von Tec Power Stangen. Das müssten doch die neuen sein... |
genau für 799,-
aber genau der verkäufer tecball nennt er sich, hat den tisch die letzten beiden monate für startpreis 680,- und sofortkauf glaube 740, - angesetzt
dadurch ging der immer für 680 oder mal 685 weg, schaut in seine bewertungen
und die hatten auch tec-power-hohlstangen
warum also nun die erhöhung von 119,- euro???? _________________ Hacke-Spitze 1 2 3 -
wer nicht übt wird auch nicht besser |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickengachi

Kickertisch: Garlando und Tecball
|
Verfasst am: 20.03.2007, 10:49 Titel: |
|
|
| woodeye hat folgendes geschrieben: |
| bei ebay gibts den Tecball Semi für 799 und es ist die Rede von Tec Power Stangen. Das müssten doch die neuen sein... |
genau für 799,-
aber genau der verkäufer tecball nennt er sich, hat den tisch die letzten beiden monate für startpreis 680,- und sofortkauf glaube 740, - angesetzt
dadurch ging der immer für 680 oder mal 685 weg, schaut in seine bewertungen
und die hatten auch tec-power-hohlstangen
warum also nun die erhöhung von 119,- euro???? |
Das ist das alte Marktgesetz "Angebot und Nachfrage" wenn ich die Preise des neuen DTFB-Tisch von Leonhart sehe, der Sport kostet 940,- und der tournament (ohne Münz) 1450,-! Ich bin der Meinung, das ist zu teuer!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
jens
|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:07 Titel: |
|
|
| krökelschorse hat folgendes geschrieben: |
und zu guter letzt:
es gibt für alle sorten von tecball drei sorten von stangen: hohlstange tec-power, hohlstange normal, vollstange |
Aber nur noch solange der Vorrat reicht
Natürlich sind nach wie vor noch Ersatz(voll-)stangen für den "alten" P4P zu bekommen. Die passen auch für den Tecball.. Nur wer tut sich das an? Mit Vollstangen verliert der Tecball seine ITSF-Zulassung.
Wer unbedingt Vollstangen möchte kann nur noch für den "Hausgebrauch" trainieren.. Turniere mit Vollstangen am P4P sind bald Geschichte.. Von den normalen Hohlstangen ist noch ein Restbestand vorhanden. Werden aber nicht mehr produziert.. Und nicht mehr verbaut.. nur auf besonderen Wunsch.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jens
|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Sorry,hat eben alles nicht so geklappt mit dem post,jetzt aber,hoffentlich?
Ich warte auf die Auslieferung meines p4p mit den "normalen" Hohlstangen,hab bei Lehmacher angerufen,dort hat man mir gesagt,dass die Auslieferung noch etwas dauert,weil sie auf die Lieferung der Hohlstangen vom Produzent warten.Also werden die "normalen" Hohlstangen scheinbar doch noch produziert? Ich musste jedenfalls kein Aufpreis zu Vollstangen zahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
woodeye

Kickertisch: Leonhart Home Soccer / Tecball Semi
|
Verfasst am: 10.04.2007, 17:58 Titel: |
|
|
also lt. leo seite oder auch bei kicker-klaus ist jetzt die rede von
Power-Force-Hohlstangen beim leo sport
lt. preisliste 2007 von leo sport stand noch stahlrohrstange ST52 drin und für die high-tech-edelstahlstangen sollte man 250,- euro extra zahlen
sind die power-force-hohlstange jetzt high-tech-edelstahlstangen?????
haben sie vom tecball gerlernt  _________________ Hacke-Spitze 1 2 3 -
wer nicht übt wird auch nicht besser |
|
| Nach oben |
|
 |
pucki
|
Verfasst am: 14.04.2007, 00:36 Titel: |
|
|
hallo
oder meinst du das vermarkten und beweihräuchern von high tech hohlstangen
und dem spieler glauben machen das er ohne die nicht spielen kann ( und die dann gerne
zu dem preis kauft )
gruss guido |
|
| Nach oben |
|
 |
|