RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der neue DTFB-Tisch: Ein erster Test
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Neuer Tisch für Kneipe gesucht !      ---       Nächstes Thema: kicker-schluz  
Autor Nachricht
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

jj hat folgendes geschrieben:
Irgendwie hatte ich jetzt den Eindruck, dass es 3 Arten von Hohlstangen von Lehmacher gibt:

- Normal
- Tecball Power Dinger
- die extra teuren vom P4P

Stand glaube ich vor Wochen/Monaten irgendwo im P4P Forum

so kommt mir das nämlich auch auch vor.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
leotec

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

@k4ktus

Wie schon erwähnt: Tecball, egal welches Model, gibt es seit Januar nur noch mit Tec-power-Stangen. Darum auch der Mehrpreis von ca. 160,-. Daher auch der angebliche neue "Wucherpreis" für den Tecball. Neue Stangen + Mehrwertsteuererhöhung = höherer Preis

Dadurch wurde der neue Sport (Semi-Pro) schon fast ein Schnäppchen. Habe für meinen 871,- inkl. Fracht bezahlt. Mit den neuen Stangen.
View user's profile Send private message
krökelschorse

Kickertisch: noname ebay schrottkiste

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

leotec hat folgendes geschrieben:
@k4ktus

Tecball, egal welches Model, gibt es seit Januar nur noch mit Tec-power-Stangen.

fast.
also sie werden standardmäßig mit den tec-power stangen ausgeliefert,
man kann aber auch die "normalen" bekommen.
dann wird die sache auch wieder billiger.
(ich denk mal das ist vielleicht interessant für leute, die ca. 100 euro sparen
wollen und dafür etwas weniger stabile stangen in kauf nehmen)

und ja, ich finde auch, daß der tecball home immer noch ein gutes preisleistungsverhältnis hat.

und zu guter letzt:
es gibt für alle sorten von tecball drei sorten von stangen: hohlstange tec-power, hohlstange normal, vollstange

leotec

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

krökelschorse hat folgendes geschrieben:

und zu guter letzt:
es gibt für alle sorten von tecball drei sorten von stangen: hohlstange tec-power, hohlstange normal, vollstange

Aber nur noch solange der Vorrat reicht Winken
Natürlich sind nach wie vor noch Ersatz(voll-)stangen für den "alten" P4P zu bekommen. Die passen auch für den Tecball.. Nur wer tut sich das an? Mit Vollstangen verliert der Tecball seine ITSF-Zulassung.
Wer unbedingt Vollstangen möchte kann nur noch für den "Hausgebrauch" trainieren.. Turniere mit Vollstangen am P4P sind bald Geschichte.. Von den normalen Hohlstangen ist noch ein Restbestand vorhanden. Werden aber nicht mehr produziert.. Und nicht mehr verbaut.. nur auf besonderen Wunsch..
Ziskon

Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ryu hat folgendes geschrieben:
Ziskon hat folgendes geschrieben:

Ich werde jetzt im Stillen vor mich hinweinen und hoffe, dass bald jemand bestätigt, dass der Tecball bei dem bezahlbaren Preis die "Superstangen" dabei hat.
Dann wird ein Leo Fan wohl doch beim Tecball landen....

confused Wie wär's, wenn du einfach bei Lehmacher anrufst und fragst?

Wow. Bei sovielen Forumusern die anscheinend bescheidwissen konnte ich mir den Anruf getrost sparen. Winken
Das der Anruf ne Möglichkeit ist war mir schon klar, aber wenn jemand im Forum die Antwort kriegen, dann wissen gleich unglaublich viele Bescheid und nicht nur der Telefonierer....
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

(...) Von den normalen Hohlstangen ist noch ein Restbestand vorhanden. Werden aber nicht mehr produziert.. Und nicht mehr verbaut.. nur auf besonderen Wunsch..

Hm ... Wie sieht's denn bei Leonhart mit "normalen" Hohlstangen aus? Bei der Anpassung der KK-Preise sind die Leo-Hohlstangen jetzt auf einmal teurer als die Vollstangen, obwohl bis zur Preisanpassung die Hohlstangen billiger waren als Vollstangen. Hat sich da auch was an der Qualität geändert? Oder gibt es den DTFB-Tisch von Leonhart dann auch mit "einfachen" Hohlstangen, während Lehmacher immer "bessere" Stangen verbaut? Ganz schön kompliziert diese Entwicklung ...

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
leotec

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:

Hm ... Wie sieht's denn bei Leonhart mit "normalen" Hohlstangen aus? Bei der Anpassung der KK-Preise sind die Leo-Hohlstangen jetzt auf einmal teurer als die Vollstangen, obwohl bis zur Preisanpassung die Hohlstangen billiger waren als Vollstangen. Hat sich da auch was an der Qualität geändert? Oder gibt es den DTFB-Tisch von Leonhart dann auch mit "einfachen" Hohlstangen, während Lehmacher immer "bessere" Stangen verbaut? Ganz schön kompliziert diese Entwicklung ...

Gruß
klaschatx

Muss ich passen.. Weiß nur (weil ich schon 2 gekauft habe..) wie es beim Tecball ist..
Beim Leo weiß ich nur dass die derzeitigen Hohlstangen noch nicht "das gelbe vom Ei" sind.. Wie weiter oben schon von mir berichtet: Die verbiegen sich noch recht schnell wenn die Jungs der alten "Vollstangenschule" dran spielen..
Aber man sollte bedenken dass es den Tecball schon 1 Jahr gibt. Den neuen Leo erst einen Monat.. Leonhart legt sicher noch mal nach..
schlanguh-style

Kickertisch: topper 2000

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe eine frage

ich habe einen tecball und einen bekanter von mir auch,

er hat stangen die etwas leichter sind als meine

welche sind dan die tec-power stangen??

(ich habe denn tisch auf ebay erworben und kan nicht sagen mit welche stangen er gelieferd ist)

gruesse schlanguh-style

leotec

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Tisch wurde mit einer ITSF-Nr. geliefert.. Ruf mal bei Lehmacher an, gib die Nr. durch und frag welche Stangen verbaut wurden.. Das sollte dann nachvollziehbar sein..
woodeye

Kickertisch: Leonhart Home Soccer / Tecball Semi

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

bei ebay gibts den Tecball Semi für 799 und es ist die Rede von Tec Power Stangen. Das müssten doch die neuen sein...

genau für 799,-

aber genau der verkäufer tecball nennt er sich, hat den tisch die letzten beiden monate für startpreis 680,- und sofortkauf glaube 740, - angesetzt

dadurch ging der immer für 680 oder mal 685 weg, schaut in seine bewertungen

und die hatten auch tec-power-hohlstangen

warum also nun die erhöhung von 119,- euro????

Kickengachi

Kickertisch: Garlando und Tecball

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

woodeye hat folgendes geschrieben:
bei ebay gibts den Tecball Semi für 799 und es ist die Rede von Tec Power Stangen. Das müssten doch die neuen sein...

genau für 799,-

aber genau der verkäufer tecball nennt er sich, hat den tisch die letzten beiden monate für startpreis 680,- und sofortkauf glaube 740, - angesetzt

dadurch ging der immer für 680 oder mal 685 weg, schaut in seine bewertungen

und die hatten auch tec-power-hohlstangen

warum also nun die erhöhung von 119,- euro????

Das ist das alte Marktgesetz "Angebot und Nachfrage" wenn ich die Preise des neuen DTFB-Tisch von Leonhart sehe, der Sport kostet 940,- und der tournament (ohne Münz) 1450,-! Ich bin der Meinung, das ist zu teuer!!!
View user's profile Send private message E-Mail senden
jens

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

krökelschorse hat folgendes geschrieben:

und zu guter letzt:

Aber nur noch solange der Vorrat reicht Winken
Natürlich sind nach wie vor noch Ersatz(voll-)stangen für den "alten" P4P zu bekommen. Die passen auch für den Tecball.. Nur wer tut sich das an? Mit Vollstangen verliert der Tecball seine ITSF-Zulassung.
Wer unbedingt Vollstangen möchte kann nur noch für den "Hausgebrauch" trainieren.. Turniere mit Vollstangen am P4P sind bald Geschichte.. Von den normalen Hohlstangen ist noch ein Restbestand vorhanden. Werden aber nicht mehr produziert.. Und nicht mehr verbaut.. nur auf besonderen Wunsch..
jens

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,hat eben alles nicht so geklappt mit dem post,jetzt aber,hoffentlich? Geschockt
Ich warte auf die Auslieferung meines p4p mit den "normalen" Hohlstangen,hab bei Lehmacher angerufen,dort hat man mir gesagt,dass die Auslieferung noch etwas dauert,weil sie auf die Lieferung der Hohlstangen vom Produzent warten.Also werden die "normalen" Hohlstangen scheinbar doch noch produziert? Ich musste jedenfalls kein Aufpreis zu Vollstangen zahlen.
woodeye

Kickertisch: Leonhart Home Soccer / Tecball Semi

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

also lt. leo seite oder auch bei kicker-klaus ist jetzt die rede von

Power-Force-Hohlstangen beim leo sport

lt. preisliste 2007 von leo sport stand noch stahlrohrstange ST52 drin und für die high-tech-edelstahlstangen sollte man 250,- euro extra zahlen

sind die power-force-hohlstange jetzt high-tech-edelstahlstangen?????

haben sie vom tecball gerlernt Winken

pucki

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

oder meinst du das vermarkten und beweihräuchern von high tech hohlstangen
und dem spieler glauben machen das er ohne die nicht spielen kann ( und die dann gerne
zu dem preis kauft )

gruss guido
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de