| Vorheriges Thema: Garlando Foldy --- Nächstes Thema: Tunirokicker eine gute Geldanlage ? |
| Autor |
Nachricht |
MMitch
Wohnort: München/Marktoberdorf Kickertisch: Leonhart Red Star
|
Verfasst am: 10.03.2007, 20:53 Titel: Unterschied leonhart ts 2000 und soccer line? |
|
|
Hallo im Forum!
habe schon vieles in diesem Forum gelesen, und ihr habt mir auch schon sehr weitergeholfen. Doch leider habe ich noch ein problem:
leonhart soccer oder TS 2000?
wer kann mir die unterschiede exakt sagen?
habe mich deswegen für einen leonhart entschieden, da bei mir in der umgebung NUR Löwe und wenige Leonhart rumstehen, und leonhart ist ja eigentlich Löwe?!
jedefalls finde ich den löwe einfach klasse, und wollte mir einen tourniertisch eben jetzt zulegen.
schonmal danke für die antworten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 10.03.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Löwen baut keine Tische (sondern vertreibt sie nur).
Normalerweise sind es Leonharttische.
Der 2000er Löwentisch ist jedoch von Lehmacher.
Mit TS 2000 kenne ich mich nicht aus... |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 10.03.2007, 22:02 Titel: |
|
|
soccertisch natürlich.
die unterschiede stehen zum beispiel direkt auf www.leonhart.de |
|
| Nach oben |
|
 |
MMitch
|
Verfasst am: 11.03.2007, 01:17 Titel: |
|
|
tja erst einmal danke für die antworten,
der soccer hat wohl voll- statt hohlstangen, und ein kleineres tor, aber gibt es sonst noch einen unterschied?
ist der soccer belag dann "klebriger", oder in wie weit unterscheiden sie sich noch?
ich dachte immer, man kann bei jedem tisch den ball zwischen figur und Spielfläche "einklemmen" oder geht das nur auf dem soccer?
@k4ktus: warum soccer, hast du irgendwelche argumente für mich? wäre sehr dankbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 11.03.2007, 16:43 Titel: |
|
|
ich mach das mal:
wenn du löwentische spielst, dann ist der leo soccer das richtige. der TS 2000 ist ein anderer tisch. halt ein turniersieger (TS ). der hat andere figuren, nämlich die mit den kleinen füßen. klemmen kann man schon, aber nicht so gut. die tore sind ebenfalls kleiner. also vom spielerischen unterscheidet sich der tisch doch sehr wesentlich von einem soccertisch, also wie schon gesagt, wenn du auf Löwen oder anderen "soccer"tischen normalerweise spielst, dann sollte logischerweise ein soccertisch deine wahl sein.
jetzt stellt sich vielleicht nur die frage welchen. du willst ja nen leo, aber da gibts ja auch von denen einen neuen tisch, neben dem alten, dir bekannten leo soccer. wesentlicher unterschied beispielsweise sind da hohlstangen und ein wenig auch das andere tor. spielerisch aber auch ein soccertisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
MMitch
|
Verfasst am: 11.03.2007, 22:25 Titel: |
|
|
| hey vielen dank, dann weiß ich welchen ich mir zulegen werde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 12.03.2007, 01:07 Titel: |
|
|
und welchen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
MMitch
|
Verfasst am: 12.03.2007, 08:52 Titel: |
|
|
| tja einen soccer wollte ich natürlich, war mir jedoch nie im klaren über die genauen unterschiede zum turniersieger. und da der tisch leicht transportierbar werden soll (zimmer->terasse-> evtl wohnzimmer), hab ich mich für die star-line von leonhart entschieden (red star), bei dem kann man ja die beine besser, schneller abschrauben, und sonst soll er wie der soccer sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 12.03.2007, 16:04 Titel: |
|
|
Ich muss hier nochmal kurz einhaken:
Den TS 2000 gibt es in zwei Varianten:
a) als Soccertisch
b) in der Turniersieger-Variante (mit Segelohrfiguren, etc...)
Mit dem Red Star liegst du aber auf jeden Fall richtig, wenn du nur in Kneipen spielen willst. Wenn es dir jedoch eher um Liga und Turniere geht, dann wäre dieser neue Leonhart besser... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
MMitch
|
Verfasst am: 12.03.2007, 22:26 Titel: |
|
|
danke, aber es wird schon rein aus zeitlichen gründen nie zu liga oder turnieren reichen, geschweige denn von meinen (noch) miserablen fähigkeiten. es wird ein reiner hobbytisch für die family, und ich bin dann umso mehr froh, wenn meine tricks dann auch in der kneipe klappen.
leider hab ich ganze 3 wochen lieferzeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |