| Vorheriges Thema: Kickertisch für einen Anfänger - Max. 200€ zur Verfügung --- Nächstes Thema: Wie gut ist mein Kicker? |
| Autor |
Nachricht |
(s)low
Kickertisch: China Kracher
|
Verfasst am: 10.03.2007, 17:19 Titel: Neue Stange (2er Reihe) für China Kracher, welche? |
|
|
Hi Mädels,
habe mal wieder meinen Chinaböller gequält, außerdem hier wieder mal bisserl rumgelesen... finde es blöd das meine Hintermannschaft so offen steht wie meine Eintracht. Der Abstand ist 29cm, die Stange ist ca. 117cm lang und exakt 16mm im Durchmesser...
Wenn ich jetzt enger zusammen stehe muss die Stange ja mindestens um diesen Wert länger sein sonst schlägt der Griff an bzw. die Stange fällt ins Spielfeld.
Bei Kickerklaus gibts eigentlich nur die Leonhart Stange die 16mm hat, die günstigeren Stangen sind 15,9mm. Mir erscheint aber die 128,5cm als ganz schön lang, stört das? Die steht ja dann auch auf meiner Seite weiter raus...
Habt ihr noch einen Tipp?
Die beiden Stangen würden ca. 33€ kosten, ich würde noch komplett auf Leonhart Soccer Griffe umrüsten. Nicht das jetzt jemand seine Vollstangen komplett günstig abgibt?
Falls jemandem was einfällt bitte melden, danke
Gruß
(s)low |
|
| Nach oben |
|
 |
Leonardo
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
|
Verfasst am: 10.03.2007, 17:37 Titel: |
|
|
| Ich kann dir die Leonhart-Stangen empfehlen. Ich habe mir einen Satz direkt bei Leonhart bestellt. Die sind qualitätsmäßig top. Kosten zwar 5€ mehr als die Stangen bei Kicker-Klaus, aber die 5€ sind sind die Stangen wert. Viel besser verarbeitet und stabiler. Mit den KK Stangen habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht... |
|
| Nach oben |
|
 |
skotty
Kickertisch: Lehmacher P4P ML / Umbau Leo TS
|
Verfasst am: 10.03.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Hallo,
wie groß sind denn deine Tore?
Habe gerade zwei Zweierstangen von Löwen/Leonhard für 19,5cm Tore
liegen.
gruß skotty |
|
| Nach oben |
|
 |
Leider
|
Verfasst am: 10.03.2007, 22:05 Titel: |
|
|
meine 3er-Stange ist so kurz dass der griff nicht mal ganz draufpasst und sich also drehen lässt, wenn man übertrieben hart klemmt.
zu lang sollte die stange allerdings auch nicht sein, die 2er-Stange ist sowieso schon so lang... _________________ practise makes perfect! |
|
| Nach oben |
|
 |
(s)low
Kickertisch: China Kracher
|
Verfasst am: 11.03.2007, 10:12 Titel: |
|
|
| Tore sind 19,5cm.... |
|
| Nach oben |
|
 |
skotty
Kickertisch: Lehmacher P4P ML / Umbau Leo TS
|
Verfasst am: 11.03.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo slow,
dann müsste das passen.
Stangen sind 128cm lang
Lochabstand mit dem Meterstab 24,7cm von Lochmitte zu Lochmitte.
Durchmesser 16,0 (Schieblehre)
Bei interesse PN.
Gruß skotty |
|
| Nach oben |
|
 |
|