| Vorheriges Thema: Fireball Home gekauft --- Nächstes Thema: Wie spielen sich die Figuren am fireball |
| Autor |
Nachricht |
Torben
|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:39 Titel: |
|
|
hallo marius,
ich bin regelmäßiger kneipenspieler. in meiner stammkneipe stehen ein p4p und ein tecball. sehr schöne tische. wenn ich nicht wüsste, dass der master auch von lehmacher ist, dann würd ich nie glauben, dass der aus dem gleichen hause kommt. wenn ich überlege, dass der 600 euro kostet, dann kann ich es echt nicht glauben. dass lehmacher sich seine produkte übermäßig gut bezahlen lässt ist ja bekannt (nur mal so zum nachdenken: 8 stangen stahl für 380 euro [ehemals gut 700 DM] hahahahahahahahahaha; sind die vielleicht mit edelmetall überzogen, oder haben einen kern aus gold?).
aber der master ist im gegensatz zu seinem großen bruder nicht einmal ein guter tisch. aber du hast ja die möglichkeit in probe zu spielen und musst nicht die katze im sack kaufen.
ich freue mich auf deinen bericht. aber tu mir den gefallen. vergleiche in doch einfach mit einem guten referenztisch (p4p, leonhart oder löwen).
Achja, wenn du zufällig mal in koblenz bist, komm mal auf einen sprung ullrich-zocken vorbei. |
|
| Nach oben |
|
 |
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100
|
Verfasst am: 08.03.2007, 23:24 Titel: |
|
|
. _________________ Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage
Joe E. Lewis
Zuletzt bearbeitet von marius1371990 am 09.03.2007, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini
|
Verfasst am: 09.03.2007, 01:30 Titel: |
|
|
| @torben: welchen ullrich hast du? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickengachi

Kickertisch: Garlando und Tecball
|
Verfasst am: 09.03.2007, 09:12 Titel: |
|
|
@ torben:
meinse nen Spökes? wann spielste denn da immer, vielleicht haben wir schon zusammen gezockt!
Gruß Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Feuerteufel
Kickertisch: Leo Homesoccer
|
Verfasst am: 09.03.2007, 14:40 Titel: |
|
|
| marius1371990 hat folgendes geschrieben: | *snip
ich fand der leonhard spielte sich genauso geil wie der ullrich.
aber der master,näää.
|
*Klugscheißmodus an
Du meinst das wohl eher umgekehrt, oder?
*Klugscheißmodus aus |
|
| Nach oben |
|
 |
Leider
|
Verfasst am: 09.03.2007, 15:40 Titel: |
|
|
der ullrich ist besser als ein master  |
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 09.03.2007, 16:03 Titel: |
|
|
@leider
der ullrich ist schwerer als ein master.
folge: zum spielen eventuell besser
der master hat (turniermaße; ullrich 96kg nicht) ist von den details her richtig.
folge: zum trainieren ist der master eventuell besser. _________________ Das was ich oben geschrieben habe stimmt nicht und ist frei erfunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Leider
|
Verfasst am: 09.03.2007, 16:10 Titel: |
|
|
| Godfather hat folgendes geschrieben: | @leider
der ullrich ist schwerer als ein master.
folge: zum spielen eventuell besser
der master hat (turniermaße; ullrich 96kg nicht) ist von den details her richtig.
folge: zum trainieren ist der master eventuell besser. |
lol  |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 09.03.2007, 16:41 Titel: |
|
|
| Leider hat folgendes geschrieben: | der ullrich ist besser als ein master  |
Feuerteufel meinte wohl einfach, dass es heißen müsse, der Ullrich spielt sich so genial wie der Leonhart. Die Formulierung des OP impliziert dagegen, der Ullrich sei die Referenz und der Leonhart genau so gut.
Ich hoffe, das war das, was du nicht verstanden hast und mit deinem Satz nachbuchstabieren wolltest?
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Torben
|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:08 Titel: |
|
|
hallo,
frage 1 (kickerngachi): ich spiele meistens unter der woche, da ich am wochenende aufgrund anderer verpflichtungen wenig zeit habe.
frage 2 (Kööle): ich habe das neuste modell mit aludekor, veränderten puppen und verbessertem spielfeld.
servus |
|
| Nach oben |
|
 |
Feuerteufel
Kickertisch: Leo Homesoccer
|
Verfasst am: 09.03.2007, 21:04 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: | | Leider hat folgendes geschrieben: | der ullrich ist besser als ein master  |
Feuerteufel meinte wohl einfach, dass es heißen müsse, der Ullrich spielt sich so genial wie der Leonhart. Die Formulierung des OP impliziert dagegen, der Ullrich sei die Referenz und der Leonhart genau so gut.
Ich hoffe, das war das, was du nicht verstanden hast und mit deinem Satz nachbuchstabieren wolltest?
Gruß
klaschatx |
RÖCHTÖCH!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|