RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Master von Lehmacher für 350 Euro
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Fireball Home gekauft      ---       Nächstes Thema: Wie spielen sich die Figuren am fireball  
Autor Nachricht
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 21:53    Titel: Master von Lehmacher für 350 Euro Antworten mit Zitat

ich erhilet vorhin die nachricht:
Hallo!

Ich hab nen Kumpel der seinen blauen Master von Lehmacher verkaufen will. Der Tisch ist in einem Topzustand und mit Vollstangen. Er will 350 Euro dafür haben. Der Tisch spielt sich genauso wie mein P4P Home mit den Vollstangen.

Gruß Tomi

bei 350 kann man doch nix falsch machen^^

was haltet ihr von dem master??

Joe E. Lewis
View user's profile Send private message
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten, du machst ein Probespiel und siehst dir den Tisch nochmal gründlich an... dann sollte eigentlich nix schief gehen^^

Cheers!

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
marius1371990

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

jo logo,das war geplant.
es heißt ja immer genrell die 3 L's sind die spitze aber ist der master so viel besser als der ullrich 100?
(sorry kicker noch ned so lang,deswegen noch ned so die ahnung vom allgemeinen zu kickern^^)

ich fand eigentlich nur gutes zu dem master.

Joe E. Lewis
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Lehmacher Master habe ich bisher nicht gespielt... aber der wird bestimmt noch etwas besser zu spielen sein als ein Ullrich. ... Jedenfalls nach meiner Einschätzung^^

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Ziskon

Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Master schon gespielt.
Er ist von den LLL Tischen definitiv der schlechteste. Einfach schon von der Verarbeitung und Gewicht.
Denoch würde ich einen gebrauchten Master jederzeit dem Ulrich vorziehen!!!
marius1371990

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

und ich dachte schon ich müsste die 8 wochen auf den ullrich warten.

falls ich den kicker kaufe stell ich ma demnächst nen bericht ueber den tisch rein.^^

Joe E. Lewis
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch spontan zu dem Master raten, obwohl ich ihn noch nicht gespielt habe. Beachte, dass die Tore kleiner sind als bei den gängigen Turniertischen. Ich glaube die haben nur 19 cm.
Gruß Henne
View user's profile Send private message E-Mail senden
marius1371990

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

jop ham nur 19 cm.
aber da ich ja eh extrem anfänger bin und erstma nur einen top tisch zum ueben und normal kickern mit freunden brauche sind die tormaße nicht so bedeutend für mich.(koennt jetzt noch nich ma im traum an turniere denken)

der schickt mir morgen fotos und jeh nach dem schau ich da vorbei.
ma schaun wie sich so ein master spielt.^^

Joe E. Lewis
Ziskon

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

mal nebenbei: Den Master wirst du auch jederzeit wieder für 350 los.
Natürlich nur sofern er keine Macken hat (von der Sonderedition Kühne würde ich dir abraten, also der Tisch mit den "Ketchupflaschen" als Spielfiguren)
Kickengachi

Kickertisch: Garlando und Tecball

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ marius1371990

also das mit den 19cm Torbreite würde ich nicht unterschätzen, ich trainiere auf nem Tisch mit 20,5cm Tor. Kann da genau in die Ecken ziehen, da passt nichts mehr dazwischen (Zwischen Tor und Ball meine ich), als ich dann auf nem Tecball mit dem 20Tor gespielt habe, habe ich anfangs genau die Kante erwischt, der Ball ist zwar auch rein, halt nur über die Kante bei 19cm würde ich wohl die Bande treffen.
View user's profile Send private message E-Mail senden
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

da ist der marius deutlich im vorteil, der hämmert dir die bälle rechts und links am pfosten rein und du triffst nur aluminium...
@marius (mit der langen nummer): warst du mal in wendeburg?

gruß, phil
Torben

Kickertisch: Ullrich

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 12:56    Titel: ullrich oder master Antworten mit Zitat

hallo marius,

bisher hast du ja nur tipps von leuten bekommen, die entweder den einen oder den anderen tisch nicht kannten. also ich habe einmal einen master bei ebay ersteigert (vor ca. 3 Jahren)und gedacht auf dem kickerolymp angekommen zu sein. aber der lehmacher master ist so ziemlich die größte gurke, die ich je in den händen hatte. der tisch hat viel zuwenig gewicht. er ruckelt beim spielen andauernd durch den raum. der tisch hatte auch keine höhenverstellung. du konntest ihn also auch nicht in die waage bringen. das spielfeld ist von der oberfläche her o.k., aber meines erachtens nicht stabil, da es nur unzureichend unterlagert ist. wenn du ordentlich druck auf den ball gibst (z.b. bei "quetschern"), dann merkst du, wie das spielfeld nachgibt. die tore sind ein alptraum. sie sind zum einen zu klein und zum anderen ist der torsound sehr billig. wenn ich mich recht erinnere, dann ist der torinnenraum aus plastik. Schau dir auch einmal dien griffe an. die sind ein graus. total klein und unergonomisch. abroller oder jets sind damit nicht möglich.
wenn du einen lehmacher möchtest, dann spar auf einen p4p oder einen tecball. das sind echt tadellose tische. aber die lobhudelei auf alles was lehmacher heißt kann ich nicht nachvollziehen. der master ist nicht einmal die abgespeckte form des p4p, sondern in meinen augen ein überteuertes spielzeuggerät. wie der preis für dieses gerät zustande kommt, ist mir schleierhaft.
seit neuestem bin ich besitzer des neuen ullrich (alu-dekor). der tisch hat die vorher angesprochenen mängel nicht. ich kann auf dem tisch mein kneipenspiel eins zu eins umsetzen. natürlich hat man nicht das gefühl an einem p4p zu stehen. da ist in punkto verarbeitung und qualität noch luft nach oben. aber das einzige "manko", dass dieser tisch hat, ist das die abstände zwischen platte und figur nicht passen (ca. 2-3 mm zuviel). das wurde ja auch schon an anderer stelle angemerkt. aber mir ist es erst aufgefallen, als ich davon im forum gelesen habe und es nachgemessen habe. entweder bin ich unsensibel, oder die auswirkungen auf das spiel sind nicht gravierend.
also mein tipp:
warte lieber auf den ullrich bevor du dir so ein leichtgewicht zulegst und kräftig für einen markennamen bezahlst.
marius1371990

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

@blackspinna: ne war noch nie in wendeburg.zumindest nicht bewusst.

@Torben:danke für den guten tipp.jetzt überleg ich mir den kauf nochma gründlich.

aber testspieln werd ich ihn wohl trozdem.

darf jetzt blos aus vorfreude keine falschen entscheidungen treffen.
8 wochen warten bis der ullrich 100 wieder verfügbar ist, ist für mich(und wohl auch jedem andern) der horror.

Joe E. Lewis
marius1371990

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr auch schonmal auf einem master gespielt habt,sagt mir eure bewertung zu dem tisch.

Joe E. Lewis
Ziskon

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie schon gesagt:
Wirkt unstabil, ist ziemlich leicht.
An andere Griffe kann ich mich nicht erinnern. Hatte jedenfalls keine Probleme mit den Griffen.
Als Trainingstisch vollkommen ausreichend, da er perfekte Abstände hat. Da hebt kein Ball ab und Bandenschüssen kommen auch so wie sie sollen.
Zu viert an dem Tisch machts aber auch nicht viel Spaß.
Für mich wäre ein Master sinnvoller als ein Ullrich.
Für jemanden der viel mit vielen Leuten spielt und nicht versucht seine Technik zu perfektionieren ist der Ullrich definitiv besser.
Besserer Wiederverkaufswert: Master.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de