| Vorheriges Thema: Neue Stange (2er Reihe) für China Kracher, welche? --- Nächstes Thema: Suche bei Ebay Tisch... |
| Autor |
Nachricht |
Skarloc
|
Verfasst am: 06.03.2007, 16:57 Titel: Wie gut ist mein Kicker? |
|
|
Hallo!
Bin seit einigen Tagen stolzer Kicker-Besitzer. Ich wollte schon lange einen (hab zwischendurch auch an Selbstbau gedacht) und hab jetzt endlich zugeschlagen. Und zwar habe ich diesen "Premium-Turnier-Kicker" von Prime Tech games recht billig (neu) erstanden:
http://www.sportsshop.de/afterbuy/s....nt/start.aspx?shopid=7604
(dem link folgen, dann auf "games" klicken und dann auf den für 699€)
Ich bin zwar kein Profi, jedoch habe ich auf die mir bekannten wichtigen Eigenschaften geachtet wie - massive 16 mm voll Stahlstangen
- Turniermaße
- hochgezogene Ecken etc.
Immerhin kostet das Teil im Laden ja auch 700€...
Hab ihn zusammen mit nem Kumpel aufgebaut und für meine Begriffe spielt er sich auch sehr gut.
Nun würde ich gerne von Leuten die mehr Ahnung haben wissen, wie gut sich mein Kicker im Vergleich mit den etablierten Marken/Modellen schlägt und wie die Marke "Prime Tech games" an sich einzuschätzen ist.
Danke schonmal für eure Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sancho
Wohnort: Kraichgau Kickertisch: Original-Leonhart-Soccer mit Münzer
|
Verfasst am: 06.03.2007, 17:13 Titel: |
|
|
OK
An deiner stelle würde ich schleunigst schauen das ich den tisch
wieder loswerde und mir für das geld irgendne homeversion von den
drei großen LLL´s hole oder halt eben den Ullrich Kicker
Wie ich das so sehe sind die spielerfiguren so ziemlich der letzte müll
aber die könntest du ja noch auswechseln man sieht das an der spiegelglatten oberfläche darin spiegeln sich die füsse der spieler wieder !
Und zu alledem werden sie auch keine 16mm abstand vom boden haben
dann zu den Kugellagern geführten Vollstangen also ich bin überhaupt
kein Fan von kugellagern die gehen weitaus schwerer wie die gleitlager
das einzigste was den tisch ausmacht wird seine stabilität sein