RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

- Premium-Cup- ca. 45kg - Auktionware

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.      ---       Nächstes Thema: Ebay - Power Sportkicker blue - 110kg  
Autor Nachricht
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der erste Kicker, der von mir bewertet wird:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....I_RSCC_Pr4_PcNein__Stores

Die Kicker von auktionware kann man probespielen, die haben Ihr Lager übrigens bei mir in der Nähe, leider sind deren (Top-)Modelle auch teuerer.

Freunde von mir haben sich dort den Einsteiger-Kicker "Junior-Cup" vor ca. einem halben Jahr gekauft. Wird z.Zt. bei Ebay nicht angeboten kostete 150 Euro, ist ein annehmbarer Tisch für Leute die ein wenig bolzen wollen, ein paar Basis-Manöver(Passen, Anziehen) lässt er zu, aber bei mehr wird es schwer. Ein für mich KO-Kriterium sind die nicht komplett hochgezogenen Ecken an den Toren. Der Ball rollt bei einem Schuss am Rand des Tisches immer gerade zurück nicht schräg in die Tischmitte. Überhaupt bleibt der Ball öfters liegen und muss neueingeworfen werden. Der Tisch wiegt ca. 44 Kilo.

Keine Ahnung ob das mittlerweile bei der 2005-er Revision behoben wurde.

Zudem musste der Tisch schon einmal an einem Griffen geklebt werden, weil der Griff zu viel Spiel hatte. Stangen sind OK, mir macht der Tisch Spass, kaufen würde ich Ihn mir aber wohl doch nicht, eine Spur schwerer, höher, stabiler schwebt mir vor.

Mfg
Bollo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de