| Vorheriges Thema: Schrauben Lehmacher-Figuren --- Nächstes Thema: Wie gut ist mein Kicker? |
| Autor |
Nachricht |
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100
|
Verfasst am: 06.03.2007, 21:42 Titel: SCHNÄPPCHEN SCHNELLE HILFE!!!!!!! |
|
|
ich wollte eigentlich in 8 wochen einen ullrich 100 kaufen doch jetzt hab ich diese schmuckstück gefunden.
http://cgi.ebay.de/Original-Garland....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
käufer würde vllt sofortkauf machen mit 400 euro...
zuschlagen? _________________ Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage
Joe E. Lewis |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 06.03.2007, 22:08 Titel: |
|
|
| mmm schwere frage. scheint ein original zu sein. wenn er in ordung ist, dann isnd die 400€ wirklich günstig. aber ein garlando spielt sich eben auch anders als ein ullrich. wenn deine ambitionen sind an L tischen besser zu werden, dann würdich ja eher nicht nehmen. aber wenn es der tisch fürn keller wird und du auch mehr zuhasue spielst, dann spricht nix dagegen. ich spiel ehrlich gesagt eigentlich recht gern auf nem garlando. alos schlecht ist der nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100
|
Verfasst am: 06.03.2007, 22:14 Titel: |
|
|
hmm also ich denke ich bleibe bei dem ullrich muss ich halt die 8 wochen durchhalten bis er wieder lieferbar ist,aber habe bis jetzt fast nur auf ullrich gespielt und war voll zufrieden.
also bleib ich auch bei dem 100er model.^^
aber danke für die info.
falls sonst wer interesse an dem tisch hat,der is noch 5 tage drin.
also ran da _________________ Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage
Joe E. Lewis |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 07.03.2007, 02:32 Titel: |
|
|
@marius1371990: der pucki aus wendeburg hat hier mal seinen selbstbautisch vorgestellt, das ist eher die richtung ullrich (obwohl der deutlich besser aussieht und nach augenschein ein adäquater ersatz zu den drei L ist). vielleicht mal ne PN an ihn und ihr könnt euch mal treffen ??
sein posting findest du hier: http://forum.tischfussball-online.com/ftopic1083.html
grüße aus ex BS / WOB, Philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
Kostos
Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 07.03.2007, 07:27 Titel: |
|
|
Vorsicht!!!!!!!!!!Die Figuren sind auf der Stange nicht in einer Flucht!!!!
Erstmal alive betrachten das Stück. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 07.03.2007, 08:52 Titel: |
|
|
| Kostos hat folgendes geschrieben: |
Vorsicht!!!!!!!!!!Die Figuren sind auf der Stange nicht in einer Flucht!!!!
Erstmal alive betrachten das Stück. |
Dürften Klemmfiguren sein, die dann einfach etwas lieblos angeschraubt wurden.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006
|
Verfasst am: 07.03.2007, 13:13 Titel: |
|
|
schaut ganz gut aus, 400 wär auch ein fairer preis! solltest aber zuerst in natura ansehn - falls das irgendwie möglich ist
die figuren sind aber ned die orignial aufgegossenen, und irgendwie schaun sie ein wenig filigran aus... |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 07.03.2007, 13:26 Titel: |
|
|
| I glaub fast, das sind die original Garlando Schraubfiguren. Garlando hat ja beide Varianten, aufgegossen und zum Schrauben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 07.03.2007, 13:31 Titel: |
|
|
naja die bilder lügen ganz klar, das ist täuschung !
die oberen zeigen die schraubfiguren aber das unterste bild die aufgegossenen --> vorischt _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 07.03.2007, 13:36 Titel: |
|
|
ich denk mal das unterste bild hat er irgendwo aus dem internet. das ist ein professionelles symbolfoto (mit transparentem hintergrund, aufgegossene figuren). die anderen zeigen den kicker, der in der aktion verkauft wird (mit normalem hintergrund, mit geschraubten figuren).
korrekterweise müsste der verkäufer unter das letzte bild schreiben: "abbildung ähnlich", um missverständnisse zu vermeiden.
so ein garlando mit geschraubten figuren steht bei uns in der mensa. das ist schon ein ordentliches gerät. mit den figuren kann man passabel spielen. aber da ich eh gleich in die mensa gehe, kann ich ja nochmal probespielen :) |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 07.03.2007, 13:56 Titel: |
|
|
Noch mal, damit da keine Missverständnisse entstehen: Diese Figuren http://www.kicker-klaus.de/online/s....tE&rseite=figgarlando
sind nicht geschraubt wie die üblichen Schraubfiguren, sondern werden mittels der Schrauben auf der Stange geklemmt - deshalb sieht man auf der Vorderseite auch keine Mutter. Der Begriff "Schraubfigur" ist also potenziell irreführend.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|