| Vorheriges Thema: wristflick belastend fürs handgelenk, abroller genauso!!! --- Nächstes Thema: DVD online: Berlin: 1. TFVB-Ranglistenturnier 2007 - Doppel |
| Autor |
Nachricht |
stampi

|
Verfasst am: 05.03.2007, 20:24 Titel: Turnierplan |
|
|
Hallo Kollegen,
ich suche einen Turnierplan mit Verliererrunde. für ein privates Kickerturnier das wir bald veranstalten. Ich weiss dass es hier im forum einen auf Excel-Basis gibt. Mein Problem ich habe kein Excel, sondern nur Works. Hat jemand zufällig so einen Plan, oder weiss wo man einen solchen herunterladen kann. Gegoogelt habe ich auch schon aber nichts gefunden. Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte. Es werden so ca. 8 bis 10 Teilnehmer sein. _________________ Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist halt gar nichts !!!
Grüße
Stampi |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
|
| Nach oben |
|
 |
stampi

|
Verfasst am: 05.03.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Hi k4ktus,
vielen Dank, genauso etwas habe ich gesucht. Nun kann`s ja losgehen. Merci _________________ Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist halt gar nichts !!!
Grüße
Stampi |
|
| Nach oben |
|
 |
Scheffe
|
Verfasst am: 12.03.2007, 18:17 Titel: Turnierplan mit Verlierer-Runde (Doppel-KO-System) |
|
|
Hy STAMPI, wenn Du ein Fax hast, kannst hast Du den Plan in 5 Minuten in Händen. Gruß Scheffe - Mail mir kurz eine Fax-Nummer, falls Du keins hast, vielleicht die vom Geschäft und sag mir WANN ich es faxen soll. Als Datei hab ich den Plan nicht. Könnt ich zwar. Aber da Du EXCEL eh nicht hast... Gruß Scheffe _________________ Scheffe, Schopfheim
comet27@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ragnar

Kickertisch: Adi Tunier Soccer mit Leonharttuniersiegerpuppen
|
Verfasst am: 12.03.2007, 19:57 Titel: |
|
|
kannst dir ja auch OpenOffice laden, is Freeware und kann Exeltabellen lesen etc.
Seeehr mächtiges Programm!!!
http://de.openoffice.org/ |
|
| Nach oben |
|
 |
stampi

|
Verfasst am: 13.03.2007, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo Scheffe und Ragnar,
vielen Dank für Euer Angebot. Fax habe ich leider keines zur Verfügung. Aber , der Link von k4ktus, hat schon gereicht. Dort sind Pläne, die ich haben wollte. Open Office habe ich mir auch schon mal überlegt, hm vielleicht nehme ich dass mal in Angriff. _________________ Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist halt gar nichts !!!
Grüße
Stampi |
|
| Nach oben |
|
 |
pauli42
|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 13.03.2007, 12:07 Titel: |
|
|
| sind die gleichen wie auf btfv. weil der dtfb die uns "geklaut" hat :D |
|
| Nach oben |
|
 |
pauli42
|
Verfasst am: 13.03.2007, 13:59 Titel: |
|
|
| k4ktus hat folgendes geschrieben: |
| sind die gleichen wie auf btfv. weil der dtfb die uns "geklaut" hat :D |
tja.. was will man machen wenn eine Sache perfekt ist good job and ty _________________ Kickern in Hamburg
Website: http://www.kickern-hamburg.de
eMail: kickernhh@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|