RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickerfreunde aus Mainz und Umgebung?!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SAARLAND
Vorheriges Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.      ---       Nächstes Thema: Kickern im Saarland  
Autor Nachricht
Küken

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 21:24    Titel: Kickerfreunde aus Mainz und Umgebung?!? Antworten mit Zitat

Moin!
Bin seit neuem zwecks Studium in Mainz gelandet und suche jetzt hier Mitspieler/ Gegner für lustige Kickerabende... Konnte mich hier noch nicht so recht orientieren. Sehr glücklich
Würde mich freuen, wenn du/ihr euch meldet. Würde mich und meinen Kickerpartner als ambitionierte Versager beschreiben.. Nene, ganz so schlimm ists nicht.. Sind schon ein wenig Kneipenerfahren, aber haben unseren Zenit definitiv noch vor uns... Winken
Also hoffentlich bis bald!

katy

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

HI Küken,

wenn Du in Mainz spielen willst, kommst Du am besten ins "Schröders" in der Rheinstraße. Da ist normalerweise samstags was los und oft auch dienstags. Oder lass Dich mal in Wiesbaden blicken in Toms Bierbrunnen in der Hellmundstraße. Da wird jeden Freitag gekickert mit "Wild-Card-Wiesbaden". Nähere Infos zu unserem Club unter www.wild-card-wiesbaden.de

Gruss Katrin
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SAARLAND Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de