| Vorheriges Thema: Tuniersieger Future --- Nächstes Thema: Frage zu P4P |
| Autor |
Nachricht |
Potti
|
Verfasst am: 13.02.2006, 20:02 Titel: P4P Homie für Neuling? |
|
|
Hallo,
bin noch ein blutiger Anfänger im Kickersport (Sport? Ich schwitz immer dabei also nenn ich es mal so). Habe einige male in der Kneipe auf nem Löwen gespielt und dann haben ein paar Freunde von mir und ich uns einen Uralten Leonhart Tuniersieger gekauft, der Tisch taugt mir aber nicht wirklich. Hätte interesse an so einem P4P, bloß kostet der ne ganze Stange Geld. Ist es das wert für einen Anfänger? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ritchman
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:04 Titel: |
|
|
hi potti,
der p4p ist mit sicherheit ein guter tisch, aber allein wegen der tradition würde ich eher einen leonhart homie kaufen!
solltest du ambitionen zum turnier spielen haben, solltest du dir auf jeden fall einen der 3 l`s kaufen!möchtest du bloß just 4 fun spielen, dann kannst du dir auch einen guten no name kicker kaufen! kannst ja mal wenn du in der nähe von starnberg bist bei mir vorbei kommen und meinen ullrich kicker probe spielen!
gruß
ritchman |
|
| Nach oben |
|
 |
Potti
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:14 Titel: |
|
|
| für mich kommt eigentlich sowieso nur ein L in frage, sie große frage ist halt welcher. die meisten tuniere werden halt auf dem p4p gespielt |
|
| Nach oben |
|
 |
Wirbel
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:34 Titel: |
|
|
| Ritchman hat folgendes geschrieben: |
| kannst ja mal wenn du in der nähe von starnberg bist bei mir vorbei kommen und meinen ullrich kicker probe spielen! |
ja genau...
Potti hat doch geschrieben dass er bisher nur an Löwen Tischen und am Leonhart TS gespielt hat. Und jetzt soll er den aus China importierten Ullrich Kicker spielen?!?
@ Potti
der Lehmacher ist auf jeden Fall der beste Tisch! Wenn du es dir leisten kannst, dann kauf ihn! Wirst auch nie Probleme haben ihn für einen angemessenen Preis wieder zu verkaufen. Und Probleme mit Ersatzteilen wirste auch nie haben.