| Vorheriges Thema: Vorstellung ragnar und sein Tisch --- Nächstes Thema: schmidts sportsworld star II (Jetzt mit Ulrichfiguren:-) ) |
| Autor |
Nachricht |
Doppelbogy
|
|
| Nach oben |
|
 |
mattes_82
Wohnort: Münster Kickertisch: Tournament Soccer/ The Million Dollar Game
|
Verfasst am: 02.03.2007, 15:53 Titel: |
|
|
| Nen Kumpel von mir hat ein ähnliches Teil in nem anderen Design. Wenn du nur ab und zu aus Spaß mit Freunden zu Hause kickerst und das Dingen günstig bekommst schlag zu, ansonsten ehr nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 02.03.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Gar nix. Das Spielfeld ist viel zu klein, was darauf schließen lässt, dass der Tisch auch nur mit 13-mm-Stangen ausgestattet ist (wird aber nirgendwo angegeben, soweit ich gesehen habe). Was daraus auch folgt: Falsche Kategorie, gehört zu den Nonames. Und ist da eher noch einer von den schlechteren. Tja.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Doppelbogy
|
Verfasst am: 02.03.2007, 16:11 Titel: |
|
|
| Was empfiehlt ihr denn zu kaufen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 02.03.2007, 16:11 Titel: |
|
|
Solltest du den für 1,99 bekommen, ist das schon OK. Nur der Versand schlägt mit 80€ natürlich heftig zu Buche. Für mich sehen die Stangen nach 16mm aus, was in Ordnung ist. Das Spielfeld hat ne Länge von 117cm, das ist gerade mal 1cm weniger als beim Tecball, oder irre ich mich?
Natürlich ist das kein großartiger Tisch, kostet aber eben auch nur 1,99€.
Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 02.03.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Mir kommt es so vor, als ob die 2er Reihen nicht alles vom Tor abdecken können weil die Männchen zu weit ausseinander stehen... der Abstand Fuss/Spielplatte sieht auch zu klein aus. Der Tisch ist wohl eher nicht gut, wie schon gesagt wurde. _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
Zuletzt bearbeitet von TommyZero am 02.03.2007, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 02.03.2007, 16:13 Titel: |
|
|
| Kommt drauf an, was du für ambitionen hast und wieviel du ausgeben willst. Etwas einigermaßen Vernünftiges fängt bei 350€ an. Mußt mal im Forum nach "Ullrich" suchen |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 02.03.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Die Spielfeldbreite wird IMHO mit 63 cm angegeben. Da dürften die Stangen eigentlich kaum Standardfigurenabstände haben. Länge ist mit 117 nicht so kritisch, da habe ich mit meinem müden Kopf nicht richtig geschaltet. Manchmal wird in China schon recht komisches Zeug gebaut. Oder ist ein Schreibfehler im Angebot.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
|