| Vorheriges Thema: Tornado auf dem Kiez? --- Nächstes Thema: Wisst ihr `nen Kicker Laden in Hamburg |
| Autor |
Nachricht |
Slasher
|
Verfasst am: 13.02.2006, 09:48 Titel: Wer hat Lust auf ein Kicker-Treffen? |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich nun ein wenig zu Hause geübt habe (bin immer noch schlecht , würde ich mich gerne mal in einer Kneipe treffen und ein wenig spielen.
Wer kommt aus Hamburg und hat Lust? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slasher
|
Verfasst am: 13.02.2006, 15:26 Titel: |
|
|
Ich habe es gelesen.
Da ich nicht um die Ecke wohne, würde ich ungern umsonst kommen.
Ab wie viel Uhr ist denn da was los? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Slasher
|
Verfasst am: 15.02.2006, 10:29 Titel: |
|
|
Nun war ich gestern da (Lunacy). War ja ganz nett. Allerdings fand ich bei dem Tisch den Abstand von den Figuren zum Tisch extrem groß. Offensichtlich liegt bei den Turniertischen der Schwerpunkt mehr auf Klemmen als auf schießen.
Wobei ich sagen muß, dass das schießen ja auch ging Ich hatte aber schon das Gefühl, dass beim Schießen mehr auf den Ball gehauen wurde als an den Ball. Hm...
Irgendwie waren alle immer zu zweit da. Ist es denn immer etwas problematisch einen Spielpartner zu finden, wenn man alleine kommt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
Verfasst am: 15.02.2006, 13:18 Titel: |
|
|
Der Abstand von den Figuren bis zum Tisch ist genau richtig, schliesslich ist das der neueste Löwen Tisch der dort steht. Kickerst wohl noch nicht so lange, was Und was den Spielpartner angeht... viele kommen mit einem Partner, viele aber auch ohne Partner. Musst halt fordern und spätestens wenn du dran bist, fragst du einfach jemanden ob er/sie mit dir spielen will. Dann geht das schon klar... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
-=Lunacy Kicker=-
|
Verfasst am: 21.03.2006, 07:44 Titel: |
|
|
Yo, genau so geht das. Einfach fordern und wenn du dran bist wird sich schon einer finden. Ich gehe auch jedesmal alleine hin und mache das so. Eigentlich will immer jemand. Sprech ruhig mal die Mädels an, die sind nämlich alle ziemlich gut (zumindest im Lunacy).
Gruß
Gunnar |
|
| Nach oben |
|
 |
pauli42
|
Verfasst am: 23.10.2006, 11:40 Titel: |
|
|
| Slasher hat folgendes geschrieben: | Nun war ich gestern da (Lunacy). War ja ganz nett. Allerdings fand ich bei dem Tisch den Abstand von den Figuren zum Tisch extrem groß. Offensichtlich liegt bei den Turniertischen der Schwerpunkt mehr auf Klemmen als auf schießen.
Wobei ich sagen muß, dass das schießen ja auch ging Ich hatte aber schon das Gefühl, dass beim Schießen mehr auf den Ball gehauen wurde als an den Ball. Hm...
Irgendwie waren alle immer zu zweit da. Ist es denn immer etwas problematisch einen Spielpartner zu finden, wenn man alleine kommt? |
Bei uns kann man auch super alleine vorbei kommen, ist überhaupt kein Problem und das mit dem Abstand der Puppen zum Ball etc. bekommen wir auch locker hin  _________________ Kickern in Hamburg
Website: http://www.kickern-hamburg.de
eMail: kickernhh@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|