|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: schmidts sportsworld star II (Jetzt mit Ulrichfiguren:-) ) --- Nächstes Thema: Heute schon gekickert? |
| Autor |
Nachricht |
flowdogg
Kickertisch: kommt (hoffentlich) bald
|
Verfasst am: 01.03.2007, 14:49 Titel: |
|
|
ich war auch auf nem tunier (lollar) da wurde auf p4p gespielt da is ab un zu auch der ball wieder rausgesprungen..aber ich mein das is doch kein weltuntergang ^^
achja...falls noch jemand interesse hat.ich hab den 07er ullrich in schwarz silber..bei bedarf an fotos melden
bin auch total fasziniert von dem tisch..echt sauber das teil :)
und bälle wurden mir auchnoch andere als die ori ullrich dazugegeben...spielt sich echt gut :) |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 01.03.2007, 15:04 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
| Es passiert aber auch beim P4P oder Tecball, dass der Ball rausspringt. Es kann gut sein, dass es beim Hohlstangen-P4P häufiger geschieht. |
ist mir beim tecball tournament auch aufgefallen, dass der ball ab und zu wieder rausspringt. hab ich beim tecball home aber noch nie geschafft. er fliegt nur manchmal aus dem ballauswurfloch raus, wenn man den ball genau auf den innenpfosten zieht. das is aber eher ein cooler effekt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 01.03.2007, 16:08 Titel: |
|
|
| Es passiert aber auch beim P4P oder Tecball, dass der Ball rausspringt. Es kann gut sein, dass es beim Hohlstangen-P4P häufiger geschieht. |
1.satz: stimmt
2.satz: warum das? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 02.03.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Zu 2.: Man kriegt mit dem Hohlstangen irgendwie mehr Wumms in die Schüsse. Ich hab in Hamm auf dem ersten Turnier mit P4P/Hohlstangen kurz vorbeigeschaut (leider keine Zeit zum selber Spielen ), und kurz in einer Spielpause am Tisch meinen Jet ausprobiert. Und da ist mir gleich beim ersten Jet nach rechts der Ball wieder aus dem Tor gekommen. Das ist mir an meinem eigenen Tisch (P4P mit Vollstangen) noch nie passiert.
Deswegen glaube ich, dass es mit den Hohlstangen häufiger vorkommen wird.
@ flowdogg: Immer her mit den Fotos! _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 02.03.2007, 17:32 Titel: |
|
|
was??? beim tecball fliegen die bälle auch wieder aus dem tor???? (also hin und wieder mal????)
dann kann ich ja meinen ullrich (96kg) behalten.  _________________ Das was ich oben geschrieben habe stimmt nicht und ist frei erfunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 02.03.2007, 19:39 Titel: |
|
|
| Und da ist mir gleich beim ersten Jet nach rechts der Ball wieder aus dem Tor gekommen. Das ist mir an meinem eigenen Tisch (P4P mit Vollstangen) noch nie passiert. |
ist bei mir auch so! jet nach rechts kommt nie was raus( hau mich tot, vielleicht isser einmal rausgekommen, wer weiß das schon). beim jet nach links passiert es öfter(nicht im sinne von, sonder öfter als einmal )
entweder die technik ist anders, oder das tor ... dabei hab ich sogar das gefühl, das meiner nach rechts mehr bumms hat, komischerweise kann ich den auch fast besser als nach links. wie ist das bei dir?(bezogen auf die bälle, nicht die jetrichtung)
| Godfather hat folgendes geschrieben: |
was??? beim tecball fliegen die bälle auch wieder aus dem tor???? (also hin und wieder mal????)
dann kann ich ja meinen ullrich (96kg) behalten.  |
aufgrund der smileys war das dann wohl doch nicht ernst gemeint oder? sonst würde es mich schon wundern, wenn man sich nen neuen tisch holt "nur" damit ein paar bälle NICHT mehr rausspringen... |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 02.03.2007, 21:02 Titel: |
|
|
War es nicht so das bei einigen Ullrich-Tischen der Abstand Puppenfuss/Spielplatte zu "groß" ist?! Dann wird der Ball eher oberhalb getroffen und kriegt dadurch einen Spin in Laufrichtung und kraxelt darum über die Schräge im Torinnenraum wieder aus dem Tor. Nachdem er wieder auf die Platte schlägt, stoppt er doch aprupt und kullert nur gemächlig weiter... ist auch ein Indiez für den Spin...
Warum das auf Tecball etc auch passiert hat vielleicht damit zu tun das der Ball "zu weit nach vorne" gerollt wird beim Schuss und daher den selben Spin kriegt weil er zu weit oben getroffen wird. Is wie beim Billard mit nem "follow-Ball"...
Greetz _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 02.03.2007, 22:01 Titel: |
|
|
| Kööle hat folgendes geschrieben: |
| Godfather hat folgendes geschrieben: |
dann kann ich ja meinen ullrich (96kg) behalten.
|
aufgrund der smileys war das dann wohl doch nicht ernst gemeint oder? sonst würde es mich schon wundern, wenn man sich nen neuen tisch holt "nur" damit ein paar bälle NICHT mehr rausspringen... |
DAS alleine würde für mich den preisunterschied von ullrich zu tecball rechtfertigen.
der unterschied liegt nur in details. aber genau auf sowas kommt es an.
das kann man auch mit einer guten schusstechnik vergleichen.
es kommt immer auf die kleinsten details drauf an.
 _________________ Das was ich oben geschrieben habe stimmt nicht und ist frei erfunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|