RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat Lust auf ein Kicker-Treffen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG
Vorheriges Thema: Tornado auf dem Kiez?      ---       Nächstes Thema: Wisst ihr `nen Kicker Laden in Hamburg  
Autor Nachricht
Slasher

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 09:48    Titel: Wer hat Lust auf ein Kicker-Treffen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem ich nun ein wenig zu Hause geübt habe (bin immer noch schlecht Smilie, würde ich mich gerne mal in einer Kneipe treffen und ein wenig spielen.
Wer kommt aus Hamburg und hat Lust?
View user's profile Send private message
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich weiss zwar nicht ob du es schon weißt, aber auf dem Hamburger Berg z.B. gibt es in fast jeder Bar einen Kickertisch wo jeden Abend gespielt wird. Einfach mal hingehen...

Slasher

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es gelesen.
Da ich nicht um die Ecke wohne, würde ich ungern umsonst kommen.
Ab wie viel Uhr ist denn da was los?
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hast du es doch nicht gelesen, denn sonst wüsstest du es Winken

Montags und Sonnstags ist nicht so viel los.... Ansonsten findest du immer ab 21:30 Leute am Tisch. Empfehlen kann ich das Nachtlager und Lunacy.

Slasher

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nun war ich gestern da (Lunacy). War ja ganz nett. Allerdings fand ich bei dem Tisch den Abstand von den Figuren zum Tisch extrem groß. Offensichtlich liegt bei den Turniertischen der Schwerpunkt mehr auf Klemmen als auf schießen.
Wobei ich sagen muß, dass das schießen ja auch ging Smilie Ich hatte aber schon das Gefühl, dass beim Schießen mehr auf den Ball gehauen wurde als an den Ball. Hm...

Irgendwie waren alle immer zu zweit da. Ist es denn immer etwas problematisch einen Spielpartner zu finden, wenn man alleine kommt?
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der Abstand von den Figuren bis zum Tisch ist genau richtig, schliesslich ist das der neueste Löwen Tisch der dort steht. Kickerst wohl noch nicht so lange, was Smilie Und was den Spielpartner angeht... viele kommen mit einem Partner, viele aber auch ohne Partner. Musst halt fordern und spätestens wenn du dran bist, fragst du einfach jemanden ob er/sie mit dir spielen will. Dann geht das schon klar...
-=Lunacy Kicker=-

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, genau so geht das. Einfach fordern und wenn du dran bist wird sich schon einer finden. Ich gehe auch jedesmal alleine hin und mache das so. Eigentlich will immer jemand. Sprech ruhig mal die Mädels an, die sind nämlich alle ziemlich gut (zumindest im Lunacy).

Gruß

Gunnar
pauli42

Kickertisch: Tornado, Lehmacher

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Slasher hat folgendes geschrieben:
Nun war ich gestern da (Lunacy). War ja ganz nett. Allerdings fand ich bei dem Tisch den Abstand von den Figuren zum Tisch extrem groß. Offensichtlich liegt bei den Turniertischen der Schwerpunkt mehr auf Klemmen als auf schießen.
Wobei ich sagen muß, dass das schießen ja auch ging Smilie Ich hatte aber schon das Gefühl, dass beim Schießen mehr auf den Ball gehauen wurde als an den Ball. Hm...

Irgendwie waren alle immer zu zweit da. Ist es denn immer etwas problematisch einen Spielpartner zu finden, wenn man alleine kommt?

Bei uns kann man auch super alleine vorbei kommen, ist überhaupt kein Problem und das mit dem Abstand der Puppen zum Ball etc. bekommen wir auch locker hin Winken

Website: http://www.kickern-hamburg.de
eMail: kickernhh@gmx.de
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de