| Vorheriges Thema: Rastatt ??? --- Nächstes Thema: Jackpot DYP in Karlsruhe |
| Autor |
Nachricht |
oleole
|
Verfasst am: 23.04.2006, 23:43 Titel: Wer zockt in Karlsruhe? |
|
|
tach also ich bin jetzt erst ma bis oktober hier in karlsruhe beschäftigt... ich kann hier das carambolage empfehlen da steht ein guter tisch... ich glaub ein löwen... wer kickert denn noch so in karlruhe und wo kann man gut spielen?
mfg _________________ Dat ist wie mit ne Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes.....
Suche Leute aus dem Pott zum Kickern. |
|
| Nach oben |
|
 |
achele
|
Verfasst am: 24.04.2006, 18:12 Titel: |
|
|
hi oleole,
sonntags treffen sich gute spieler im stilbruch in der hardeckstrasse.gespielt werden meistens kleine DYP turniere auf lehmacherp4p tisch
mittwochs treffen sich im pendel (nähe ludwigsplatz) leute zum kickern. gespielt wird auf löwen2000 tisch glaub ich, gutes kneipen niveau
freitags gehts in el bandolero in der wielandstr. ab 20/21 uhr. tisch ist vermutlich löwen 2000 mit holzgriffen. kleine dyp turniere gehobenes kneipen niveau
im milano in der marienstrasse wird auch sehr oft gekickert auf älterem löwen tisch,etwas flutschige bälle aber schnelle und spassige spiele und spieler
im kap in der kapellenstrasse wird auch oft gekickert auf löwen tisch, gutes bis gehobenes kneipenniveau
also dann gutes kickern und vielleicht sieht man sich ja...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
oleole
|
Verfasst am: 24.04.2006, 18:44 Titel: |
|
|
hey achele,
wow das is mehr als ich erwartet hätte ^^
leider kickert hier keiner meiner bekannten (diese kulturbanausen ).... finden sich auch partner in den kneipen oder lohnt es sich nicht ohne doppelpartner? bevor ich direkt bei nem dyp turnier zocke schaue ich mir das doch gerne vorher mal an... wann und wo gehst du denn immer spielen..
danke für die tips
mfg _________________ Dat ist wie mit ne Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes.....
|
| Nach oben |
|
 |
achele
|
Verfasst am: 24.04.2006, 21:33 Titel: |
|
|
hi oleole,
also freitags im el bandolero und sonntags im stilbruch brauchst du keinen partner da zu 99% dyp gespielt wird und . in den anderen kneipen wird halt nur sporadisch gespielt und je nach dem wieviele leute da sind kann ein partner nicht schaden. aber aus meiner erfahrung findet sich immer einer, wenn am tisch was los ist.
wenn du lust hast kannst du ja freitag ab 21 uhr mal im el bandolero vorbeischauen, da treffen wir uns immer. da kann dir auch jeder sagen wo und wann was in karlsruhe abgeht. und neue mitspieler sind immer herzlich willkommen!
also bis denn |
|
| Nach oben |
|
 |
oleole
|
Verfasst am: 25.04.2006, 08:17 Titel: |
|
|
jau das hört sich doch mal super an... leider bin ich am freitag nicht in karlsruhe aber nächste woche komme ich gerne mal vorbei. seid ihr denn definitiv jeden freitag am start?
hmm, sehs gerade ihr steht ja sogar im karlsruher stadt wiki hehe
| Zitat: |
| Im Innenraum findet sich neben einer großen Bar mit 25 Sitzplätzen und einigen Tischen und Stehtischen ein qualitativ hochwertiger Löwen-Kicker. Freitags treffen sich dort deshalb dann auch einige recht gute Tischfußballspieler. |
na da bin ich auf jeden fall mal gespannt.
servus
ps: bist du bei icq oder irgendeinem anderen messenger dabei? dann kann man sich auch ma kurzfristig absprechen.. _________________ Dat ist wie mit ne Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes.....
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Fitch

|
Verfasst am: 21.06.2006, 09:18 Titel: |
|
|
bandolero und milano kenne ich! dazwichen gibt (gab ) es noch den "auerhahn", da stand auch immer ein recht guter kicker rum!! :)
gibt es für die anderen locations keine festen, oder relativ feste zeiten wo gekickert wird?? |
|
| Nach oben |
|
 |
oleole
|
Verfasst am: 25.06.2006, 17:49 Titel: |
|
|
doch gibt es ich war ein paar mal am freitag im bandolero da spielt immer ein e ganze truppe an leuten so ab 21 uhr. die spielen auch manchmal im kap. steht in einem der posts oben.
gruß _________________ Dat ist wie mit ne Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes.....
|
| Nach oben |
|
 |
krümel
|
Verfasst am: 06.11.2006, 12:17 Titel: brühmheit soccert in ka |
|
|
he jungs in karlsruhe solltet ihr ja wohl kein problem haben gute leute zum soccern zu finden immer hin wohnt und spielt niemand geringerer als THierry Müller in Karlsruhe
verbindung könnt ihr unter dieser home page aufnehmen jung mit dem könnt ihr trinieren bis zum schwarz werden
http://www.kickerchamp.de _________________ meet with the best and you die like the rest |
|
| Nach oben |
|
 |
Scath
|
Verfasst am: 06.11.2006, 12:42 Titel: |
|
|
Krümel, es heißt "mess"!!!!!
Und de Müller spielt nicht wirklich viel in Karlsruhe!
Wer Lust hat bisse zu soccern, der sollte einfach Mittwochs ins "kap" kommen! Da wird fleißig D.Y.P. gespielt! :) _________________ .
Links - Rechts - Bande - Quetscher - Tor
Wenns nicht mit Gewalt geht, gehts mit noch mehr Gewalt!
Man kann ein Spiel auch Abseits des Tisches gewinnen! ... oder anderst gesagt: "Schnauzze Mauzze!"
### https://www.openbc.com/net/tischfussball/ ### << El Cheffe *g* ### |
|
| Nach oben |
|
 |
krümel
|
Verfasst am: 06.11.2006, 13:12 Titel: |
|
|
denke ihr müsst ihn nur fragen jungs der hat immer bischen zeit zum soccer aber euer ding ist ihm vielleicht auch zu langweilig mit euch _________________ meet with the best and you die like the rest |
|
| Nach oben |
|
 |
demoncat

|
Verfasst am: 28.02.2007, 18:33 Titel: :) |
|
|
Ist hier noch jemand aktiv?
ich hab meine Leidenschaft fürs Kickern entdeckt und such nu Leuts die auch Bock haben zu zocken...bin noch net gut :(
einfach per icq oder pm antexten
ICQ 286 711 201 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
demoncat

|
Verfasst am: 28.02.2007, 19:54 Titel: |
|
|
cool..merci
ich stöber mich da mal durch ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Machine
|
Verfasst am: 14.03.2007, 14:49 Titel: |
|
|
ich aktualisiere das hier mal..
In Karlsruhe wird jeden Sonntagabend gekickert in Fun Sportsbar XL in Neureut. Da stehen 2 aktuelle Lehmacher Turniertische. Auch Einsteiger sind wilkommen.
Ungefähr einmal im Monat gibt es an einem Samstag auch ein Jackpot DYP mit Rangliste. Mehr info's dazu in meine Signatur..
Grüsse
The Machine. |
|
| Nach oben |
|
 |
pedrosanchez
Wohnort: Karlsruhe Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)
|
Verfasst am: 04.04.2007, 11:57 Titel: |
|
|
seit letzter Woche steht in Karlsruhe in der Oststadt in der Kneipe "Die Zwiebel" ein brandneuer Fireball Turniertisch. Wer also Lust hat, kann sich da auf die Kickerkralle-Turniere vorbereiten. Die Kneipe ansich ist super, weil da gibts nen Teller Spaghetti Gorgonzola für 5 €. Und da sind 500gr. Nudeln drauf!!!
Wenn einer Bock hat einfach mal vorbeischauen.
Greets, Pedro |
|
| Nach oben |
|
 |
|