| Vorheriges Thema: Ullrich=china-kracher? --- Nächstes Thema: Was haltet ihr davon? |
| Autor |
Nachricht |
ragnar

Kickertisch: Adi Tunier Soccer mit Leonharttuniersiegerpuppen
|
Verfasst am: 28.02.2007, 12:14 Titel: Vorstellung ragnar und sein Tisch |
|
|
so hallo erst mal alle zusammen.
da ich ja neu hier im forum bin will ich mich mal vorstellen (und meinen tisch dazu). Also ich kickere so seit naja sagen wir mal 4 jahren regelmäsig auf einen alten Leonhart TS (mit hochgezogen ecken und Glasscheibe Spielfeld)
Nun vor einiger Zeit ist in mir der Gedanke gewachsen mir einen solchen Kicker zu bauen. In der Planungsphase bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und hab schon mal fleißig die Beiträge im Selbstbauteil mit gelesen.(Tolle Beiträge übrigens) nun ja aus Zeit und Kosten Gründen wurde dann das Selbstbauprojekt erst mal wieder bei Seite gelegt.
Zu Weinachten überraschte mich allerdings meine Mutter mit einem Kickertisch (klar es war kein MArkentisch, sondern der ausdem Aldi Süd) für das Geld eigentlich nicht mal so übel. ok die Puppen waren jetzt nicht so mein fall (zu Soccermäsig) und es gab ein paar Baulichemängel. Sprich die Mase waren zum Teil falsch vorgebohrt etc, was ich am Heilig Abend recht toll fand. NICHT. Nunja jedenfalls habe ich mir entsprechende Puppen (wie TS) und Griffe besorgt dazu die Banden und die ganze sage zusammen gebaut.
Finde das Ergebniss is ganz ok und für meine Bedüfnisse völlig ausreichend. So nun spann ich euch nicht länger auf die Folter und zeig euch mal die Bilder von dem Tisch.(Bilder sind ja immer toll)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mamakus

Wohnort: München Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...
|
Verfasst am: 28.02.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Sieht ja witzig aus...
Aber kommst Du mit dem verwendeten Ball sowie Griffen wirklich zurecht?
Soccerst oder Kickerst Du?
Gruß mamakus |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
ragnar

|
Verfasst am: 28.02.2007, 15:44 Titel: |
|
|
hi also
nun ja ich kicker mehr. ja mit den griffen kommen ich zurecht (bin nichts anders gewöhnt.
Nun ja der kicker is wircklich aus dem aldi, allerdings hast du recht er sieht dem ullrich doch sehr ähnlich auf den bildern, werde später mal noch andere bilder rein stellen, da sieht man dann dass es nicht das selbe modell ist.
allerdings sehen sie sich schon sehr ähnlich
ach ja ball da habe ich mir eine soccerball vom kk besorgt geht gut damit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 28.02.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Hmmh, die Ähnlichkeit ist schon frappierend, soweit man das von den Fotos her beurteilen kann. Ich spekuliere und kombiniere deswegen mal ein wenig: CheGue hat in einem anderen Thread ein wenig geheimnisvoll getan, als es um die Frage ging, weshalb der neue Ullrich-100kg-Kicker noch nicht auf der Ullrich-Homepage zu finden ist. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass er erstmal über ALDI (Süd) verkauft werden soll?
Naja, vielleicht spinne ich mir ja auch nur einen zusammen... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 28.02.2007, 16:00 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
Hmmh, die Ähnlichkeit ist schon frappierend, soweit man das von den Fotos her beurteilen kann. Ich spekuliere und kombiniere deswegen mal ein wenig: CheGue hat in einem anderen Thread ein wenig geheimnisvoll getan, als es um die Frage ging, weshalb der neue Ullrich-100kg-Kicker noch nicht auf der Ullrich-Homepage zu finden ist. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass er erstmal über ALDI (Süd) verkauft werden soll?
Naja, vielleicht spinne ich mir ja auch nur einen zusammen... |
Hi,
ich glaube, da spinnst du dir wirklich was zusammen. Der Aldi-Süd-Tisch ist ja auch von einem TV-Sender getestet worden und qualitativ ziemlich verrissen worden. Dass sich China-Tische manchmal ähnlich sehen, ist auch nichts grundsätzlich neues
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kostos
Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 28.02.2007, 19:08 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Der Aldi-Süd-Tisch ist ja auch von einem TV-Sender getestet worden und qualitativ ziemlich verrissen worden. |
Ging es da nicht um den Lidl Tisch? |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 01.03.2007, 08:28 Titel: |
|
|
| Kostos hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Der Aldi-Süd-Tisch ist ja auch von einem TV-Sender getestet worden und qualitativ ziemlich verrissen worden. |
Ging es da nicht um den Lidl Tisch? |
Ich meine, das wäre der Aldi-Tisch gewesen - aber festlegen will ich mich da auch nicht.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
ragnar

|
Verfasst am: 01.03.2007, 13:22 Titel: |
|
|
hi nun ja verreißen möchte ich den tisch nicht, sicher kann er nicht mit den 3 Ls mit halten . hab mir den tisch ja auch net rausgesucht. die zwecke um mit kumpels mal einen zu kicker erfüllt er alle mal mehr als nur zufriedenstellen also für meine zwecke.
nun hier dann noch mal ein paar ander bilder evtl löst das dann die Diskussion
nun ja leider is die qualität nicht so der hit :) |
|
| Nach oben |
|
 |
|