RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Preislücke bei 150-350 €?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: China-Kracher oder China-Lacher ???      ---       Nächstes Thema: Taugen die 2 was???  
Autor Nachricht
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:
Bollo hat folgendes geschrieben:
(...)

Gewicht: Wie schon geschrieben, je schwerer desto besser, mindestens 80kg, drunter brauchst Du Dir erst gar nicht anschauen.

(...)

My 2 Cents... Kritik erwünscht.

Ciao
Bollo

Tja, wenn das so ist ... Winken Das richtet sich jetzt gar nicht so speziell gegen dieses eine Posting. Es ist eher insgesamt ein Trend zu erkennen, das Gewicht immer wieder mal als wichtiges Kriterium anzuführen. Ist ja auch nicht verkehrt, denn schwerer ist wirklich günstiger - nur kann man dann den Leonhart Home Soccer/HomeStar oder auch den P4P Home auch nicht empfehlen. Die kommen nämlich je nach Stangenausstattung auch nur auf 58-63 kg "Kampfgewicht". Das Gewicht lässt sich wiederum meistens durchaus erhöhen, wenn es denn sein muss - andere meinen halt, dass man bei angemessener Spielweise auch mit dem Gewicht der Homeversionen schon ohne weitere Patches sehr gut klarkommt.

Gruß
klaschatx

Hi Klaschatx,

stimmt, da hast Du nicht ganz unrecht. Ich bin aber nach dem letzten Dienstag, wir haben an einem Leonhart mit Münzer gespielt, auch der Meinung das der Untergrund auch eine Rolle spielt, aber ich muss sagen, schwerer ist einfach besser.

Der Leonhart steht auf Fliesen und ist durch den Raum gewandert, was dazu führte, dass der Tisch oft nicht im Wasser stand und ständig der Ball ein seltsames Verhalten an den Tag legte. Der Boden war leider sehr uneben.

Da ich seit einiger Zeit auch bei meinem Tisch zu Hause rumreisse merke ich, der wandert nicht so viel, und er steht auf Parkett, also auch rutschig.

Und bei meiner Art den Jet zu schießen (ja, nicht hauen, es ist nunmal der Jet geworden, bin halt ein Noob... Winken) reiße ich auch noch mehr 'rum als dass das kontrolliert ist.

Daher bin ich schon der Meinung: Schwerer ist besser!

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bollo hat folgendes geschrieben:

Gewicht: Wie schon geschrieben, je schwerer desto besser, mindestens 80kg, drunter brauchst Du Dir erst gar nicht anschauen.

Bei diesem Punkt kann ich auch nicht ganz zustimmen. Grundsätzlich stimmt es natürlich, schwerer ist besser. Wenn ich die Wahl hätte (und vor allen Dingen das Geld) würde ich einen schweren p4p immer einem leichten p4p vorziehen.
Aber.....
Ich selber habe einen P4P-Home, der eher zu den leichteren Tischen zählt. Ich würde ihn aber jederzeit einem doppelt so schweren No-Name Kickertisch vorziehen. Zumal sich in der Zwischenzeit für mich auch heraus gestellt hat, das er durchaus vier ausgewachsenen Kerlen Stand hält.
Ich kann mich mit meiner Mienung der von klaschatx nur anschließen: Der Faktor Gewicht ist nicht unter den Tisch zu kehren, wird aber erst nach Punkten wie Stangen, Figuren, Lager, Bällen und Griffen an hinterer Stelle von mir in die Wagschale geworfen.

jenss

Kickertisch: Ullrich 100 kg

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

jj hat folgendes geschrieben:
Schau mal da:

http://www.kickern-hamburg.de/phpBB2/viewtopic.php?t=94

Da wird ein original verpackter Ulrich Kicker in Hamburg verkauft.

Der ist es geworden, vielen Dank für den Hinweis!!

Gestern hatten wir ein kleines Turnier auf der Geburtstagsfeier meines Sohnes gemacht. Er wurde zusammen mit einem anderen erster und hat sauviel Spaß an dem Tisch. Gestern abend war er kaum wegzubekommen. Nachdem der letzte auch nach Hause ging, musste noch meine Frau mit ihm spielen, danach noch ich wieder bis 22 Uhr... Heute morgen war er auch gleich wieder im Keller... Das Teil hat voll eingeschlagen Mr. Green
j.

Zuletzt bearbeitet von jenss am 26.03.2007, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schön dass du dich letztendlich für den Ullrich entschieden hast... Glückwunsch!
Henne
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de