RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Infos für Anfänger / Ebay-Käufer / Ullrich-Kaufinteressierte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: schmidts sportsworld star II (Jetzt mit Ulrichfiguren:-) )      ---       Nächstes Thema: Heute schon gekickert?  
Autor Nachricht
daddeln

Kickertisch: Ullrich Kicker

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

achja nochmal zum thema bälle!wenn der abstand der puppen vom boden etwas zu groß ist, ist es dann vllt sinnvoll einen etwas größeren ball zu nehmen!welchen würdet ihr für den ullrichkicker empfehlen!!!
View user's profile Send private message
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also entgegen den anderen postings behaupte ich mal, dass der Abstand beim Ullrich völlig ok ist! Soviel nur dazu. Bälle kann ich dir die von Leonhart / Löwen empfehlen, sind die gleichen (werden von Leonhart produziert, aber auch über Löwen unter eigenem Label vertrieben). Ist übrigens auch der gleiche wie im Shop von Kneipensportler.de Mr. Green

Beste grüße,
Markus

daddeln

Kickertisch: Ullrich Kicker

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich habe nunmakl eine ullrichkicker bei mir stehen und die abstände stimmen nicht!dafür kann ich auch nichts!!oder ist 15mm normal?wieviel sollten es auf dem ullrichkicker denn eigentlich sein?
ypsilon

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

daddeln hat folgendes geschrieben:
naja ich habe nunmakl eine ullrichkicker bei mir stehen und die abstände stimmen nicht!dafür kann ich auch nichts!!oder ist 15mm normal?wieviel sollten es auf dem ullrichkicker denn eigentlich sein?

Wie haste denn das gemessen? Kleiner Tipp: Leg mal nen 12er Bohrer (hat üblicherweise sehr genaue 12mm Durchmesser) unter den Puppenfuss. Wenn's 15mm sind hast du da einige Luft zwischen. Alles andere ist wirklich schwer zu messen.

Etwa so:

Gruesse
PeeR

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@chris marks, wenn Du neben dem Ullrich auch noch alle itsf Tische zu Hause stehen hast, dann frage ich mich, wie oft Du auf dem Ullrich spielst/trainierst?
Hätte ich all die guten Tische zu Hause, würde sich auf dem Ullrich eine dicke Staubschicht breit machen, denn wieso Ullrich, wenn LLL...

@CheGue, scheinbar hat sich auch beim neuen/aktuellen Modell nicht viel geändert, was man an den Postings deutlich bemerkt. Auch wenn Du der Meinung bist, die anderen Behauptungen wären evtl. "falsch" und 15mm Abstand völlig ok.
Oder ist es mal wieder Zufall, Pech oder gar ein Fertigungsfehler... Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Alex S.

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Viel geändert hat sich nicht... naja:

- Ausgleichgewichte in den Köpfen der Männchen (wers mag)
- anderes Spielfeld (größte Neuerung und jetzt Leonhart standard)
- stabilerer Stand dank neuer und mehr Unterbauverstrebungen

Das sind 3 Dinge und nicht nur eine Neuerung also schon ein ziemlicher Fortschritt. Was soll man denn sonst noch ändern?
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CheGue

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Mamakus: Tu uns doch allen einen Gefallen und halt dich beim Thema Ullrich einfach raus, ok? Dass du den Tisch nicht magst wissen inzwischen wirklich ALLE! Und dass du immer die gleichen Dinger dazu rausknallst, auch. Wie man anderen posts entnehmen kann bin ich auch nicht der erste der dich darum bittet. Sorry, aber das grenzt schon fast an Ignoranz was du hier betreibst. Ich bin sicher der letzte der hier etwas persönlich nimmt oder andere hier beurteilt, aber fühle dich geehrt, du bist die erste und einzige Ausnahme die ich hierbei machen werde!

@daddeln: Jeder Tisch verhält sich anders im Spielverhalten, und jeder hat minimale Unterschiede. Darum ist ein Ullrich einfach so wie er ist, genau wie ein Löwen oder irgendwas anderes! Wenn du dich als Anfänger (gehe mal davon aus) schon jetzt an dem Abstand deiner Puppen zum Spielfeld störst dann solltest du dein Geld weiter sparen und dir den Tisch kaufen, der dir als das Gelbe vom Ei angepriesen wird. Ansonsten musst du einfach verstehen, dass ein Ullrich zwar ein sehr guter Tisch ist, aber eben noch ein kleiner Unterschied zu einem wirklichen Profitisch besteht. Als solcher wird er aber auch nicht verkauft! Oder erwartest du von einem Audi dass er sich fährt wie ein Ferrari!?

Gemessen an dem was du bezahlt hast steht jetzt das weitaus Beste bei dir zuhause, was du für das Geld plus dem Bereich bis 500 Euro in dem Bereich bekommen kannst!

Was kam denn jetzt bei deinen Messungen heraus?

Beste Grüße,
Markus

Robert

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

CheGue hat folgendes geschrieben:
@Mamakus: Tu uns doch allen einen Gefallen und halt dich beim Thema Ullrich einfach raus, ok? Dass du den Tisch nicht magst wissen inzwischen wirklich ALLE!

Wer im Glasshaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Winken

Es wissen inzwischen auch ALLE, wie toll du den Ullrich-Tisch findest. Das was du hier dauernd schreibst ist auch immer das selbe.

Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los, du schreibst hier in letzter Zeit nur aus einem Grund so viel.... es sollen möglichst viele Leute deine Signatur sehen und auf den Link klicken. Ich glaube sogar du nimmst deine Beiträge sebler nicht ernst.

Ich nehme deine Beiträge auch nicht ernst. Solltest du den Link aus der Signatur rausnehmen, würde ich meine Meinung vielleicht ändern
Kostos

Kickertisch: Eigenbau

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was grundsätzliches:
Hier im Board sollte doch Meinungsfeiheit und Meinungsvielfalt herrschen. Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und nix von einem Tisch hält (und er seine Kritikpunkte konkretisiert) kann er das so oft äußern wie er Lust dazu hat!!! Es gibt da keinen Grund ihm den Mund zu verbieten. Genau wie jeder der einen Tisch für gut befindet weil er konkrete positive Dinge nennt dies auch wiederholt erwähnen und damit widersprechen darf. Der aufmerksame Leser stellt so fest, daß es eben geteilte Meinungen zu einem Thema gibt und es vielleicht am besten ist, sich seine eigene Meinung (durch eigene Erfahrung) zu bilden.
mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

@CheGue, mich raushalten? Never!
Wie Kostos bereits erwähnte, ist Meinungsfreiheit jedermanns Recht und davon mache ich hier Gebrauch. Das hat mit mögen oder nicht mögen wenig zu tun.
Ob es Dir gefällt oder nicht, ich werde auch in Zukunft meinen Senf zum Ullrich abgeben, wo ich doch die Tage das "aktuelle" Modell spielen und beurteilen "darf".
Was meinste was ich dann wieder für lange Postings hab. Auf den Arm nehmen
Ach und, die Ehre ist ganz meinerseits. its ok

Ich werde erst den Rand halten, wenn endlich der Vergleich mit den großen Tischen ein Ende hat.
Denn wie ich bereits sagte, ist jeder Vergleich mit den drei LLLs ein einziger Wiederspruch.
Ständig heisst es, der Tisch würde nahe/sehr nahe sogar, an einen z.B. Leonhart oder Löwen ran kommen.
Wenn man jedoch Kritik am Ullrich äussert, heisst es immer und immer wieder, man solle/könne doch nicht mit den drei LLLs vergleichen.
Sorry Leute, aber entscheidet euch endlich...

Das Problem von daddeln scheint Dich aber auch nicht wirklich zu wundern oder?
Zumindest ist Deine Antwort sehr sparsam, was Ratschläge/Reklamation angeht. Aber vielleicht hat sich der Tisch ja wirklich noch nicht so riesig verändert und die Abstände vareieren weiterhin von 12mm-15mm...
Du kannst die teueren Tische verhöhnen soft und so viel Du willst, aber bei diesen stimmen wenigstens alle Abstäne/Maße und jeder Tisch verhält/spielt sich fast identisch.
Was man vom Ullrich nicht behaupten kann!
View user's profile Send private message E-Mail senden
Alex S.

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

mamakus hat folgendes geschrieben:

Ob es Dir gefällt oder nicht, ich werde auch in Zukunft meinen Senf zum Ullrich abgeben, wo ich doch die Tage das "aktuelle" Modell spielen und beurteilen "darf".

Du darfst also demnächst den aktuellen Ullrich testen. Bin da mal auf dein Fazit gespannt. Den Vergleich zu den LLL Tischen gibts es auch nur weil diese so unverhältnismäßig teuer sind und man für einen kleinen Preis einen guten Tisch haben möchte. Daher muss sich der Ullrich mit der Referenz messen und wird mit diesen auch verglichen. 100% rankommen wird er nicht aber angenähert hat er sich im Vergleich zum allerersten Modell des Ullrichs schon sehr stark.

Teste den Ullrich 2007 und bilde Dir mal ein Urteil darüber ob Du ihn als Chinakicker einstufen würdest wenn Du es nicht wüßtest das er dort gebaut wird.

Nimm Dir zum Test am besten auch einen 12er Bohrer mit dann kannst Du uns auch sagen ob der Abstand zum Spielfeld bei dem von Dir getesteten Tisch stimmte.

Würde mich über eine kurze Bewertungen von 1(schlecht)-10 (sehr gut) bei folgenden Dingen freuen. Falls Du ein P4P zu Hause stehen hast kannst Du den Tisch direkt mit dem P4P vergleichen. Stell Dir einfach vor der P4P sei überall eine 10 (also 90 Punkte) und dann schaumal wieviel am Ende des Tests der Ullrich an den P4P rankommt.

- optischer Eindruck
- Laufgefühl des Balles
- Steifigkeit des Tisches
- Gewicht des Tisches
- Gefühl bei Schüssen von der 3er Reihe
- Gefühl bei Schüssen von der 2er Reihe
- Schnelligkeit der Banden
- Stabilität des Spielfeldes beim klemmen
- Gesamteindruck

Perfekt wäre es natürlich wenn Du den Ullrich mit Flanschlagern spielst und nicht den mit den Kugellagern.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema, ob der Ullrich nun mit den LLL-Tischen verglichen werden darf/soll oder nicht: Ich empfinde den Vergleich als völlig selbstverständlich, weil der Ullrich schließlich von seiner ganzen Konzeption her eine möglichst gute Kopie dieser Tische sein will. Der Ullrich _ist_ ein Soccertisch - warum dann nicht mit den "Referenzmodellen" vergleichen. Gegenbeispiel: Beim Fireball würde niemand auf die Idee kommen, diesen ganz direkten Vergleich zu ziehen, weil der eben auch ein ganz anderes Konzept verfolgt.

Gruß
klaschatx

Zuletzt bearbeitet von klaschatx am 23.02.2007, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
CheGue

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

So, (hofentlich) letzte weise Worte für diesen thread.

Ob und wie der Ullrich mit einem hochwertigen Modell verglichen werden kann wurde bisher mehr als genug disskutiert. Wer das nicht verstanden hat oder das erste posting nicht gelesen hat darf hier nochmal die "Kurzfassung" genießen:

Der Ullrich-Kicker ist für den angebotenen Preis weitaus das Beste, was man aktuell kaufen kann. In dieser Preisklasse und knapp darüber gibt es nichts vergleichbares. Das ist meine persönliche Meinung welche von nicht gerade wenig Leuten geteilt wird. Wer sich die Postings anderer Boardmitglieder ansieht welche Neulinge beim kauf beraten weiß wovon ich rede.
Dass er oft und gerne mit Tischen der oberen Preisklasse verglichen wird liegt einfach daran, dass er für den Preis überdurchschnittlich gut ist und ein Vergleich mit den ganzen Gurken in diesem Preissegment völlig unnütz ist, das sind Welten! Wer ein Modell von ähnlicher Qualität zum gleichen Preis nennen kann, bitte, her damit. Der Ullrich ist sicher nicht die absolute Offenbahrung und hat auch einige Schwächen. Nur sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass er NIE als Turniertisch gedacht war oder beworben wurde. Ein P4P kostet das 4-5fache, natürlich gibt es da Unterschiede!

Man kann ihn also sehr wohl mit hochwertigen Modellen vergleichen, klar ist wie gesagt: Kostet deutlich weniger, ist kein Turniertisch, konzipiert für den Heimgebrauch, JA, es gibt natürlich Unterschiede zu High-Class-Modellen, auch wenn diese immer kleiner werden, er wird da aber nie zu 100% rankommen da ansonsten der Preis niemals machbar wäre. Das sollte jedem klar sein! Das habe ich aber auch NIE behauptet!

Der Argumentation von klaschatx ist nichts hinzuzufügen its ok

Zu den LLL's: Das sind allesamt tolle Tische, keine Frage! Und wer das Geld dafür hat, ehrlich, kauft euch die! Ich spiele selbst oft und gerne darauf! Nur finde ich es extrem unfair, wenn man selbst stolzer Besitzer solch eines Tisches ist und sich dann über andere lustig macht, die eben nicht so viel Kohle für einen Kicker ausgeben können oder wollen. Jemandem, der einen Ullrich-Kicker hat, zu sagen, dass sein Tisch mies ist nur weil er eben nicht die 1500 Euro hatte ist einfach unsportlich. Ein teurer Tisch macht niemanden zu einem besseren Spieler oder Menschen, und der Eindruck wird leider zwischen den Zeilen oft vermittelt. Auch sollte man zwischen Turnier- und Hobbyspielern unterscheiden! Nicht jeder, der ein Auto besitzt, muss automatisch Formel1-Fahrer sein oder werden! Also bitte, akzeptiert auch, wenn jemand kleinere Ziele hat und einfach etwas zuhause üben oder kickern will damit er in der Kneipe um die Ecke auch mal bestehen kann. Die Welt besteht nicht nur aus ambitionierten Profispielern oder solchen, die es werden wollen! Es gibt weitaus mehr Kneipenspieler als z.B. Mitglieder bei P4P und dem DTFB zusammen. Und letzten Endes ist es für viele einfach nur ein Hobby und kein Lebensinhalt, wieviel das in Euro wert ist sollte jeder selbst entscheiden können ohne dafür gleich angemacht zu werden.

Wie auch bereits gesagt: Wer in unserem Ladengeschäft eine Beratung wollte, bekam diese auch. Und wer die Ambition geäussert hat, auf Turnieren spielen zu wollen, dem haben wir vom Ullrich strikt abgeraten, das wäre völlig sinnlos! Wir versuchen immer, für jeden Spieler individuell das beste Modell zu finden, völlig egal wer das herstellt! Ob er dann bereit ist, den Geldbeutel so weit aufzumachen liegt allein an ihm. Denn es geht nach wie vor darum, dass man Spass beim Kickern hat. Und das durchweg positive Kundenfeedback der letzten Monate bestätigt uns das nun mal.

@Robert: Ich hoffe ich hab damit einiges geklärt. Wer Hilfe ruft dem wird geholfen. Und wenn du darauf achtest: Ich sag NIEMANDEM der nen Löwen, P4P oder ähnliches kaufen möchte: Finger weg, der Ullrich ist geiler! Never! Ich versuche lediglich, Leuten mit schmalem Geldbeutel einen Tisch zu empehlen, der sein Geld auch wirklich wert ist. Daran verdiene ich absolut nichts, es geht nur darum, Leute vor einem Fehlkauf zu bewahren. Denn selbst wenn man "nur" 200 Euro für so ein Schrottmodell mit 20 Kilo Gewicht ausgibt, der Ärger und die Enttäuschung sind meist groß wenn man merkt, was man da gekauft hat, und das Geld ist erstmal weg. Und noch schlimmer wirds wenn einem bewusst wird, dass man für ein paar Euro mehr nen anständigen Tisch bekommen hätte der für die persönlichen Hobbyambitionen völlig ausreichend ist. Und leider kann ich auch nichts dafür, wenn die meisten Anfragen im Board nunmal nicht in der Preisklasse über 700 Euro gestellt werden, SORRY! Wer fest entschlossen ist, 1500 Euro zu investieren wird von mir alles andere als den Ullrich-Kicker empfohlen bekommen.

@mamakus: Sag ruhig deine Meinung, aber versuch konstruktiv zu bleiben, ok? Würde völlig ausreichen.. Bin sehr gespannt auf deine Bewertung nach deinem Testspiel, du wirst dich wundern. Mr. Green
Sorry wenn wir uns da missverstanden haben, bleib einfach sachlich, ich versuch das auch. its ok Nur bei manchen Dingen geht einem, ähnlich wie dir, einfach die Hutschnur hoch!

Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten, Feindseligkeiten und sonstige unnötigen Kindergartenthemen erledigt. Ich geh jetzt ertmal ne Runde Kickern, und zwar auf nem Löwen Mr. Green

Beste Grüße an alle,
CheGue

Robert

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

CheGue hat folgendes geschrieben:
Ich versuche lediglich, Leuten mit schmalem Geldbeutel einen Tisch zu empehlen, der sein Geld auch wirklich wert ist.

Schnick Schnack. Du empfiehlst Tische, die du selber verkaufst und im Endeffekt damit Geld verdienst. Für mich sieht das mehr nach Werbung aus, und nicht nach "Empfehlungen".
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat folgendes geschrieben:

Schnick Schnack. Du empfiehlst ....

Bleib mal auf dem Teppich! CheGue verkauft nun mal auch Kickertische der Marke Ullrich... wäre das Posting von ihm ein Werbeposting, würde es erheblich anders geschrieben sein und nicht in Richtung Ullrich zielen, sondern nur Lehmacher P4P und Tornado und Tische dieser Preisklasse erwähnen... das sind nämlich die teuersten Tische mit denen sich warscheinlich am meisten Geld machen lässt...

Warum muss automatisch an Eigenwerbung gedacht werden?? Wegen dem lieben Geld?? Weil du es so machen würdest?? Weil's nicht wirtschaftlich ist?? Man ey, das merkst du hoffentlich grade selber^^

Nix für ungut - musste einfach sein...

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de