| Vorheriges Thema: Leonhart Mod. 99 mit Doppelmünzer --- Nächstes Thema: Leonhartsoccer zu verkaufen |
| Autor |
Nachricht |
Nostalkicker

Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 18.02.2007, 00:59 Titel: Gebrauchte Vollstangen aus der Austauschaktion bei P4P |
|
|
Hallo zusammen,
weiß von Euch jemand ob die Vollstangen, die im Rahmen der Austauschaktion bei den P4P Tischen demnächst gegen Hohlstangen ausgetauscht werden anschließend "second hand" erworben werden können?
Vielleicht verkauft von Euch jemand seine Stangen und wenn ja wo liegt da der Preis?
Für den "Selberbau-Kicker aus Resteholz" den wir gerade planen wäre das evtl. eine Alternative wenn die Stangen nicht zu teuer sind.
Gruß
Nostalkicker |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 18.02.2007, 07:33 Titel: |
|
|
Hi,
die werden wohl in den Schwarzen Brettern der Foren und bei Ebay landen. Ein Satz ist vor kurzem schon verkauft worden. Endgebot bei Ebay 57,00 Euro zuzüglich 12 Euro Versand. Mal so als Orientierung. Ob's billiger wird, wenn mehr Sätze angeboten werden oder teurer, weil die Nachfrage doch hoch ist und die Leute dann erst merken, dass es gute Stangen vergleichsweise günstig gibt - da wage ich keine Prognose. Aber ich warte auch
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
pedrosanchez
Wohnort: Karlsruhe Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)
|
Verfasst am: 18.02.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin auch einer von denen, der Hohlstangen bekommt und werde meine Vollstangen dann auch zum Verkauf anbieten.
Tisch hab ich auf der WM gekauft. Stangen sind alle in Ordnung, aber natürlich nicht mehr alle Kerzengerade. Aber gibt es überhaupt gebrauchte Stangen, die noch 100% gerade sind? Ich bin da ehrlich. Es sind nur sehr leichte "Unrundheiten" drin, die beim Spielen nicht im Geringsten auffallen.
Wenn einer Interesse hat mich anmailen und bei Kaufinteresse unbedingt bei mir vorbei kommen und ausgiebig testen.
Saludos, Pedro |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 18.02.2007, 16:31 Titel: |
|
|
| tja, ich überleg ja auch nen bißchen. aber ich bin ein wenig zu faul. außerdem spiele ich irgentwie doch einfach leiber mit vollstangen. aber wenn ich sie verkaufen würde würds mich auch interessieren wieviel ich dafür bekomme. nur dann machts sinn umzurüsten. meine sind auch gebraucht, ich würd aber sagen sie sind doch so ziemlich genau gerade. ich weiß jetzt nicht wie kritisch mein vorposter sie betrachtet. wenns mans messen würde wahrscheinlich auch nicht 100% gerade, aber das spiel beeinträchtigt das in keiner weise. |
|
| Nach oben |
|
 |
pedrosanchez
Wohnort: Karlsruhe Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)
|
Verfasst am: 18.02.2007, 16:35 Titel: |
|
|
| Meine Vollstangen sind zum Spielen 100% tauglich. und für 50€ kannste auch keine Neuware erwarten. Trotzdem soll der Käufer vorher gucken. Is mir lieber. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nostalkicker

|
Verfasst am: 18.02.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Gerade oder krumm ist wahrscheinlich eine Frage die zeimlich vom persönlichen Standpunkt und Anspruch abhängt. Wenn ich 100% gerade Stangen möchte muß ich diese halt original kaufen.
Für meinen Zweck genügt es, wenn man vernünftig (ohne Turinerambitionen) damit spielen kann. Wenn jemand Klimmzüge an den Stangen geübt hat ist es wahrscheinlich eh so, dass man das sehr schnell sieht, spürt und das auch nicht mehr als "second hand" verkaufsfähig ist...
Wie ist es bei den gebrauchten Stangen eigentlich mit den Griffen? Sind die noch dran oder sind die ab? Wenn sie noch dran sind, ist die Frage in welchem Zustand sie sind. Kriegt man eventuell vorhandenes Klebeband wieder sauber ab?
Gruß
Nostalkicker |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 18.02.2007, 20:09 Titel: |
|
|
wenn pedro die gelichen stangen hat wie ich behaupte ich mal: auch mit turnierambitiononen sind die atngen super. ich hab in keiner kneipe bessere(=geradere) stangen gesehn als bei mir.
aber ich verkaufe sie jetzt auch nicht
wie gesagt, ich mag sie irgentwie und hab jetzt auch keine zeit |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 19.02.2007, 07:55 Titel: |
|
|
@ Nostalkicker
Man wird damit rechnen können, dass die Griffe dabei sind, weil Lehmacher die in der Regel mit den Stangen verklebt. Außerdem gibt es die neuen Hohlstangen mit einem neuen Griffmodell; und die Turnierspieler, die bereit sind, die neuen Stangen zu kaufen, wollen mit Sicherheit nicht mit den alten Griffen weiterspielen - dann wäre die ganze Austauscherei ja nur die Hälfte wert.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden
Zuletzt bearbeitet von klaschatx am 20.02.2007, 07:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nostalkicker

|
Verfasst am: 19.02.2007, 23:24 Titel: |
|
|
Ist so wie Klatschax vermutet hat.
Pedro hats bestätigt, die Griffe sind mit drauf.
Ein Satz Stangen ist schon vom Markt
Das Material wäre damit langsam beisammen.
Jetzt muß dann nur noch die Umsetzung des "Second-Hand & Reste-Kickertisches" folgen.
Bin gespannt ob es mit 150 Euro Gesamtkosten klappt.
Aber das ist ein Thema für ein anderes Forum...
Gruß Nostalkicker |
|
| Nach oben |
|
 |
|