RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Infos für Anfänger / Ebay-Käufer / Ullrich-Kaufinteressierte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: schmidts sportsworld star II (Jetzt mit Ulrichfiguren:-) )      ---       Nächstes Thema: Heute schon gekickert?  
Autor Nachricht
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ulrich ist definitv kein "absoluter Schrott"!

Ich habe ihn auch bespielt und war nicht begeistert, aber von Schrott ist er ein gutes Stück entfernt.

Was war denn an dem Tisch so "schrottig"?

mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich "Weltmeister" wäre, würde ich meinen A.... nie und nimmer für einen Ullrich verkaufen...
@chris marks, sorry aber was hast Du Dir dabei nur gedacht, unbegreiflich...und die 10% sind ja wohl ein absoluter Witz!
Mein Tip ist auch, lieber noch etwas sparen und einen der drei Ls genießen.
Ullrich, nie wieder !!!
View user's profile Send private message E-Mail senden
chris marks

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 10:27    Titel: @Gentelman und mamarkus Antworten mit Zitat

also ich verkaufe mich nicht
das hab ich auch nicht nötig...

keine ahunung wer ihr seit
aber auf nem tunier hab ich euch noch nicht gesehn
oder bemerkt.

Ich hab zuhause
jeden itsf tisch stehen
weis nicht wer das sonst noch in deutschland hat
und ich hab einen ullrich tisch mit gleitlager zuhause
also der ullrich spielt sich wirklich gut.(Ich kann das
ganz bestimmt beurteilen.)

kann ja sein das auf einem der ersten modell gespielt hast
aber seitdem ich für den ullrich tisch werbe (ende 05)
ist der tisch wirklich super im preisleistungsverhältniss

.
Mit sportlichem Gruß
für 350 euro gibts nichts besseres auf dem kicker markt.
und die neusten modelle sind einfach klasse.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
volenz

Kickertisch: Löwen Classic Turnier Soccer

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe bisher auf 2 Ullrich Tischen gespielt, der eine war nagelneu der andere schon sehr gut eingeschossen.
Bei einem Tisch haben sich die Figuren, trotz fester Schrauben auf der Stange verdreht, dadurch kann man niemals wirklich hart schießen.
Bei dem anderen Tisch schleift der Torwart am Torrahmen, nicht wirklich störend, aber daran sieht man das größte Problem: die nicht gleichbleibenden Fertigungstoleranzen.
Jeder Tisch spielt sich scheinbar anders und dadurch kommen auch so viele unterschiedlich Meinungen zustande.
Ich halte den Tisch für Funspieler als ausreichend.
Aber für einen Ligaspieler egal welche Liga nicht mehr.
Die Griffe und die Farbe des Spielbelages gefallen mir nicht, die Stangen laufen nicht so leicht, die Figuren brechen schnell die Bälle kommen aber selten aus dem Tor wieder raus its ok , auch bei harten Pinshots.
Allerdings schlechter Torsound.
Im Jet Club in Hannover steht einer. Dieser soll jetzt jedoch durch einen Markensoccer ersetzt werden weil viele Spieler unzufrieden sind mit den Spieleigenschaften.
Gruß aus Hannover volenz
View user's profile Send private message
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

volenz hat folgendes geschrieben:
die Bälle kommen aber selten aus dem Tor wieder raus its ok , auch bei harten Pinshots.

Ich hab auf nem Ullrich vielleicht 20 Tore geschossen und davon sprang fast jeder Ball wieder aus dem Tor.

Vielleicht hat das auch, wie du schon sagtest, mit der Fertigungstolleranz zu tun... müsste man mal etwas ausgibiger testen...

Greetz
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
daddeln

Kickertisch: Ullrich Kicker

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe ich mir nun auch endlich einen ullrich kicker gelauft!bin auch eigentlich echt zufrieden!aber eine sache nervt mich irgendwie schon...das viel besprochene thema vom abstand zwischen spielfläche und figuren stimmt einfach wirklich nicht!es sind ca. 15 bis 16mm! es nervt einfach ein bisschen das überall angeprießen wird das der abstand mit den LLL tischen übereinstimmt!und dies tut er nun mal garnicht!kann man irgendwas dagegen machen?
wenn ich die figuren gegen soccer figuren austauschen würde würde es mir auch nur ca. 1mm bringen!
naja wollte das nur mal loswerden!
flowdogg

Kickertisch: kommt (hoffentlich) bald

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch glücklicher besitzer eines ullrich tisches
sogar eins der neuen modelle :)
schwarz alu its ok
der tisch is einfach geil
ich weiss nicht was ihr gegen nen ullrich habt...
aber ich merk keinen Unterschied zu dem lehmacher den ich in der kneipe manchma spiele...
grade bei den neuen modeollen wurde noch einiges verbessert..
ich hab bis jetzt nichts dran auszusetzen :)
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die beiden letzten Posts und die ganzen übrigen widersprüchlichen Stellungnahmen liest, mag man kaum glauben, dass es sich jedes Mal um den gleichen Tisch handeln soll. Kann es sein, dass die Fertigungstoleranzen so übel sind, dass der eine Tisch top und der nächste Tisch eine Krücke ist?

Sich wundernd
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
ypsilon

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

TommyZero hat folgendes geschrieben:

Ich hab auf nem Ullrich vielleicht 20 Tore geschossen und davon sprang fast jeder Ball wieder aus dem Tor.

Vielleicht hat das auch, wie du schon sagtest, mit der Fertigungstolleranz zu tun... müsste man mal etwas ausgibiger testen...

Also AFAIR ist es so, dass die Torrückwand federnd gelagert ist. Die Federn kann man einstellen um sowas zu verhindern. (Obgleich ich nicht mehr weiss wo ich das gelesen habe:-/ )

Gruessse
PeeR

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
wAy

Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

könnte zumindest eine Erklärung sein.
Alex S.

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

daddeln hat folgendes geschrieben:
also ich habe ich mir nun auch endlich einen ullrich kicker gelauft!bin auch eigentlich echt zufrieden!aber eine sache nervt mich irgendwie schon...das viel besprochene thema vom abstand zwischen spielfläche und figuren stimmt einfach wirklich nicht!es sind ca. 15 bis 16mm! es nervt einfach ein bisschen das überall angeprießen wird das der abstand mit den LLL tischen übereinstimmt!und dies tut er nun mal garnicht!kann man irgendwas dagegen machen?
wenn ich die figuren gegen soccer figuren austauschen würde würde es mir auch nur ca. 1mm bringen!
naja wollte das nur mal loswerden!

Welches Modell ist es denn? Und wo hast du ihn gekauft? Das es an die 16 mm sein sollen finde ich schon etwas komisch. Die Erfahrungen die ich gemacht habe und die Tische die ich gespielt habe (4 Stück im Freundeskreis) waren OK. Apropo Soccerpuppen. Auf dem Ullrich sind diese eigentlich schon montiert (siehe Bild unten). Oder meinst Du damit einfach nur die P4P Puppen ?

Achja... Wichtig wäre auch zu wissen welche Version du egekauft hast. Es gibt ja verschiedene Modelle. Das Modell mit dem kleineren Spielfeld (118cm) hat noch die falschen Maße. Das war mein erster Ullrich. Das nachfolgemodell mit 120 cm Spielfeld müsste die geänderten Maße haben. Den hab ich zwar nie besessen aber ein Kumpel von mir hat den und dort stimmte es. Ich würde jetzt nicht drauf wetten das es 13 mm waren aber max 1 mm toleranz nach oben oder unten. Und der aktuellste in Aluoptik (Modell 2007) müsste ebenfalls die richtigen Maße haben.

Wo wir bei Toleranz sind... Wenn Du mal auf ein P4P Turnier fahren solltest steck doch einfach mal deinen Zeigefinger unter die Mittelpuppe der 3er Reihe. Du wirst merken das es hier auch geringfügige Toleranzen gibt. Zumindest war das auf den WM-Tischen so. Millimeter genau ist da auch nicht alles gleich. Aber diese Abweichungen von max 1 mm stören das Spiel nicht.

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
krökelschorse

Kickertisch: noname ebay schrottkiste

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

meine meinung zum ullrich (will die eigentlich überhaupt wer hören?? Winken ):

+ preis
+ preis-leistungsverhältnis

- die verarbeitung
- die banden (total lahm)
- die figuren (qualität)
- die stangen
- die griffe

ich gehöre auch zu den leuten, die behaupten, daß sich die tische sehr unterschiedlich spielen
und es (auch) deshalb so unterschiedliche meinungen gibt.
muss man beim kauf wohl irgendwie bisschen glück haben.
daddeln

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

also habe es bei m&mtrade bestellt!letzte woche!ist der tisch von dem foto mit dem silbernen puppen!naja muss ich wohl so hinnehemen!also ich habe nochmal nachgemessen was übrigens auch nicht allzu leicht ist Winken
16 sind es nicht eher 15 aber 14 auch nicht
daddeln

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

achja habe noch ne frage?was meint ihr welche bälle sind am besten für den tisch?
kann sein das ich die p4p figuren meinte...die sind doch ein kleines stück länger oder?bringt das was?
naja danke für die schnellen antworten!
ich wollte auch übrigens den ullrich kicker nicht schlecht machen es ist für den preis ein solider tisch...aber der abstand hat mich schon ein bisschen genervt!!
nochmal zu dem abstand?was wäre denn optimal?13mm oder 12mm?
Alex S.

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das jetzt 13 oder 12mm sind weiß ich leider nicht genau. Verwechsel das auch ständig. Mein Gefühl sagt mir 13mm aber da leg ich nicht die Hand für ins Feuer. Die P4P Puppen sind glaube ich nen mm länger als die von dem Ullrich.

Eins ist aber sicher. Wenn Du die P4P Puppen draufmachst wirst Du nochmal ein besseres Gefühl in der Hand haben. Es geht halt nichts über das identische Turniermaterial. Aber vielleicht hegst Du auch gar nicht so große Ambitionen und brauchst die P4P Puppen nicht. Denn so ein Satz kostet Dich nochmal gut über 50€.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de