| Vorheriges Thema: Leonhart Homesoccer zu verkaufen --- Nächstes Thema: Leonhart Mod. 99 mit Doppelmünzer |
| Autor |
Nachricht |
Toergel
|
Verfasst am: 10.05.2006, 23:43 Titel: Kicker-Trikots |
|
|
Wie scharf ist das denn: Längst überfällig, aber jetzt gibt es Trikots für die Kickermännchen!
http://www.kicker-trikot.de/
Und Ihren eigenen Film haben sie auch schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
Torrid
|
Verfasst am: 01.06.2006, 18:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich treibe mich neu hier im Board rum, da ich nach langem Warten und viel Geduld endlich einen Kickertisch bekomme. Ich habe immer nach einem alten Tisch gesucht, den ich dann aufmöbeln kann.
Und nun ist es soweit!!!
Es ist ein Garlando F1. Wie ich gelesen habe lässt sich darüber streiten, ob der was taugt, oder nicht, aber mir gehts darum einfach mal beim Bierchen etwas zu spielen. Und dafür reicht er allemal! :)
Als Eröffnungsgag für meinen neuen alten Tisch finde ich zur WM diese Trikots gar nicht so schlecht, aber ist das absoluter Schrott, oder taugen die Trikots was?
Stören die beim Spiel in irgend einer Form?
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Gruß,
Torrid |
|
| Nach oben |
|
 |
infors
|
Verfasst am: 01.08.2006, 10:44 Titel: |
|
|
| Das Video ist der Hammer. Was die Figuren können... Sind ja auch alles Nationalspieler... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker92
|
Verfasst am: 16.02.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch schon trikots für die bundesliga außer st. pauli? zum Beispiel für Dortmund? Wär nett wenn ihr mir ma eine Antwort geben würdet wenn ihr über diese Thema mehr wisst. Am besten wär wenn ihr mir ne internet adresse gebt.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
pedrosanchez
Wohnort: Karlsruhe Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)
|
Verfasst am: 16.02.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Chegue hat mir gestern folgende Adresse geschickt: www.kicker-trikot.de
Da kannst du mit den Machern in kontakt treten. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 18.02.2007, 19:14 Titel: |
|
|
| Kicker92 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch schon trikots für die bundesliga außer st. pauli? zum Beispiel für Dortmund?
Danke |
Habe zuletzt auch die Trikots für Dortmund gesucht, die Jungs von Kickertrikot haben mir aber ne Absage erteilt. Hängt wohl mit den Vermarktungsrechten der Bundesligaclubs zusammen.
Ich hab dann die neutralen weißen genommen, habe sie mit gelber Stoffarbe im Eimer gefärbt und zum guten Schluss die Ärmel mit einem Pinsel ebenfalls mit Stoffarbe schwarz angemalt. War zwar ein bisschen Arbeit, aber hat sich gelohnt. Mein Kumpel, (alter Dortmunder und auch Fan ohne Ende) hatte die Tränen in den Augen als er die Trikots zum Geburtstag geschenkt bekam.
Ich mache bei méinem nächsten Match bei ihm mal ein paar Fotos von den Dinger. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|