| Vorheriges Thema: Wenn es mal etwas kleiner sein soll --- Nächstes Thema: ALDI-Kicker |
| Autor |
Nachricht |
Armin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Armin
|
Verfasst am: 06.02.2006, 21:58 Titel: |
|
|
Hmm.. ich glaube dieser Thread gehört hier nicht hin.. tut mir sehr leid!
Könnte ich viellciht trotzdem eine faire Antwort von euch erhalten??
Danke
Armin |
|
| Nach oben |
|
 |
Asterix
|
Verfasst am: 07.02.2006, 08:18 Titel: |
|
|
Hi,
mit den Links wird man nur auf die Startseite von Neckermann Österreich geleitet - eine direkte Verlinkung scheint nicht zu gehen....
Hast Du mal die Bestellnummer zur Hand? |
|
| Nach oben |
|
 |
Slasher
|
Verfasst am: 07.02.2006, 09:31 Titel: |
|
|
| Alles das was ich da an Kickertischen sehe, sieht nach minderwertiger Qualität aus. Schlechter als ein Mammut für einen gleichen Preis. |
|
| Nach oben |
|
 |
Armin
|
Verfasst am: 07.02.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Danke für dein Antwort!
Sorry für den falschen Link!.. bei neckermann gibt es nur 2 kickertische, falls ihr die Tische sehen wollt müsst ihr bei der Suchfunktion nur "Tischfussball" eingeben!
Danke
Armin |
|
| Nach oben |
|
 |
zauberflo
|
Verfasst am: 08.02.2006, 14:07 Titel: |
|
|
| Finger weg, falls du kein reines Kinderspielzeug willst..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Armin
|
Verfasst am: 12.02.2006, 21:46 Titel: |
|
|
danke erstmal für eure Hilfe!
Hätte nun eine weitere Frage:
Kann mir jemand sagen, wo ich in Österreich einen nicht zu teuren aber doch einen guten Kickertisch auftreiben kann! Habe schon lange im internet gesucht(Ebay, Google) finde aber leider nichts!!
Hoffe auf eure Hilfe!!
Danke
Armin |
|
| Nach oben |
|
 |
zauberflo
|
Verfasst am: 13.02.2006, 11:20 Titel: Ausser... |
|
|
Garlando wird nichts übrigbleiben. In Österreich wird eigentlich nur auf Garlando Tischen gespielt, die sich doch wesentlich von anderen unterscheiden. Das Spielfeld besteht aus einer Glasplatten, die Ecken sind aufgesetzt usw...
Du kannst auch günstigere Garlando Tische kaufen (gebraucht bei www.tfb.at oder auch die günstigern Modelle).
Wollte es am Anfang auch nicht einsehen und habe mir zuerst einen billigen beim Gigasport geholt - und 2 Tage später wieder zurückgegeben...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Armin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Asterix
|
Verfasst am: 13.02.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Hallo Armin,
zum Ullrich Kicker mit 96kg gibt es in diesem Forum einen sehr umfangreichen Thread.
Guckst Du hier: http://forum.tischfussball-online.com/ftopic61.html
Da dürfte so ziemlich alles gesagt sein.
Der 91kg Tisch ist m.E. eine ältere Entwicklungsstufe des aktuellen Modells. Mir würden die glatte Spielfläche und die Griffe nicht zusagen. Zudem ist es möglich, dass der Abstand der Figuren zum Spielfeld nicht optimal ist, denn an diesem Punkt hat der Distributor meines Wissens bis zuletzt herumgebastelt. Auch die Figuren wurden für das aktuelle Modell soweit ich weiß nochmals geändert.
An Deiner Stelle würde ich daher die 50 Euronen unbedingt mehr anlegen und das aktuelle 96kg Modell bevorzugen!
Zur Herkunft und der Entwicklung des Tischs habe ich eine Webseite gefunden:
www.ullrich-kicker.de
Gruß
Asterix |
|
| Nach oben |
|
 |
|