| Vorheriges Thema: klapptisch? --- Nächstes Thema: Master-Cup |
| Autor |
Nachricht |
siggi
|
Verfasst am: 08.02.2006, 11:40 Titel: Leute Kicker !! Hat jemand Erfahrung mit den Kickern? |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu den Kickern der Firma Leute aus Ostrach.
Da meine zwei Jungs (5 und 7 Jahre) demnächst Geburtstag haben und sich einen Kicker wünschen bin ich eben im Internet auf die Suche gegangen und hier auf dieses Forum gestoßen.
Ich suche keinen billigen Ramsch der nach ein paar mal benutzen auseinander fällt, sondern einen günstigen soliden Kicker der für meine Kids und mich als absoluten Gelegenheitsspieler (bis jetzt;-) ausreicht und uns auch aushält.
Ich habe das Forum schon einigermaßen durchstöbert und mir den Ulrichkicker ins Auge gefaßt, doch der ist mir mit 96 Kg einfach zu schwer für in der Wohnung. Ansonsten gibt es nicht viele Alternativen im Mittelsegment, entweder billig und extrem leicht oder eben gleich der bullige Ulrich.
Gestern bin ich dann noch auf die Firma "Leute GmbH" gestoßen und siehe da die haben was ich suche. Einen Kicker um die 300.- Euro mit Truniermaßen, standfestem und transportablem Gewicht sowie Telesopstangen die meine Frau einfordert, da wir noch zwei kleinere Mädels haben die dem Kicker nicht immer fernbleiben wenn die großen Brüder mit dem Papa kickern.
Bisher habe ich noch nichts im Forum über diese Kicker gelesen, zumindest komme ich über die Suche nicht weiter.
hier der Link:
https://ssl.kundenserver.de/www.s11....shopdata/index.shopscript
Was haltet Ihr von dem Modell Stuttgart?
Ich denke daß der Kicker keine schlechte Alternative zu den automaten-Hoffmann-Kickern oder zum Famlien-Kicker vom Kickerklaus ist, oder?
Herzlichen Dank schon im vorraus für Eure Meinungen.
Ich hoffe, daß ich in der Richtigen Rubrik gepostet habe, wenn nicht einfach verschieben
liebe Grüße
Siggi |
|
| Nach oben |
|
 |
siggi
|
Verfasst am: 10.02.2006, 10:07 Titel: |
|
|
Hallo,
hm, über 100 mal gelesen und keiner hat ne Meinung zu den Kickern
Oder wurden diese Kicker im Forum schon mal besprochen Ich habe zumindest keine Beiträge zu den Kickern gefunden.
liebe Grüße
Siggi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
Verfasst am: 10.02.2006, 13:15 Titel: |
|
|
Ist halt schwer da was zu zu sagen, imho gibt es zu dem Preis bessere Kicker, aber nicht mit Teleskopstangen.
50 kg ist halt auch nicht viel, die Kinder werden auch älter... der Tisch ist vielleicht bis 14 Jahre zu gebrauchen, darüber sollte es was massiveres sein.
Auch mit Kumpels dran wirst Du da keine Freude haben...
Bei Teleskopstangen muss ich leider total passen (wie wohl viele), ob die was taugen, da kenn' ich mich gar net aus. Ob die auf lange Sicht gerade bleiben?
Ciao
Bollo _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 10.02.2006, 13:36 Titel: |
|
|
| garlando baut in ihren tuniertischen auch teleskopstangen auf wunsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
Verfasst am: 10.02.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Ich stelle mir das geradebleiben bei Teleskopstangen sehr schwer vor. Ich denke, Garlando muss da sehr hochqualitativ arbeiten, ob das bei diesem Kicker auch so ist bezweifel ich...
Aber wie gesagt, keine Ahnung von Teleskopstangen, an einem Garlando hab ich auch noch nicht gespielt...
Ciao
Bollo _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
siggi
|
Verfasst am: 10.02.2006, 14:19 Titel: |
|
|
Hallo,
herzlichen dank für Eure Stellungnahme.
Ich hab mir nun das Modell Barcelona bestellt. Das Modell läuft aus da hab ich den Kicker für 310.- Euro incl. Teleskopstangen und incl. Transport bekommen.
Die Teleskopstangen waren uns schon wichtig da unsere vier Kids noch klein sind und wir nicht immer als Aufpasser dabei stehen wollen.
Wenn der Kicker hält bis die Kinder 14 Jahre alt sind geht das in Ordnung, dann hat der Kicker sein soll erreicht. Die Telestangen habe immerhin einen 16er Durchmesser da denke ich schon das die Stangen stabil genug sind und das Spielfeld ist wohl 16mm stark.
Ich hatte mir auch den Ulrich-Kicker ins Auge gefasst um in dann auf Teleskopstangen umzubauen, doch das war mir dann doch zu viel Aufwand.
Na ja, wenn der Barcelona mal nicht mehr reicht, dann bau ich mir glaube ich einen selbst, die Anleitungen die man hier im Forum und im Netz findet machen da echt Lust drauf sofort anzufangen.
Doch jetzt wird erst mal mit dem Barcelona gekickert und dann sehen wir weiter.
Ich werde mich nochmals melden wenn der Kicker nächste Woche aufgebaut und eingeweiht ist
liebe Grüße
Siggi |
|
| Nach oben |
|
 |
greiner166
|
Verfasst am: 16.02.2006, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen
Habe vor ca. einem halben Jahr diesen Leute Kicker hier gekauft und bin eigentlich voll und ganz zufrieden und wollte nunmal hören was ihr von diesem Kicker haltet. Über eure Meinungen würd ich mich freuen.
Link zum Kicker: https://ssl.kundenserver.de/www.s11....shopdata/index.shopscript |
|
| Nach oben |
|
 |
greiner166
|
Verfasst am: 16.02.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Habe grad festgestellt das der Link nicht direkt auf das Modell verweißt.
Es handelt sich bei meinem Kicker um das Modell Hamburg mit Teleskopstangen und Kugellagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|