RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ullrich 96

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.      ---       Nächstes Thema: Gleitlager oder Kugellager das ist hier die Frage  
Autor Nachricht
RingJ

Kickertisch: Löwen & Leonhart

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 02:41    Titel: Ullrich 96 Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe hier im Forum einiges über den Ullrich-Tisch mit dem Gewicht von 96kg gelesen. Auf eurer Homepage sehe ich aber nichts über diesen Tisch? Kann das sein oder irre ich mich. Kann es vielleicht sein, daß der Ullrich 96 kg nicht mehr im Angebot ist?

Sorry falls ich im falschen Forum bin, sonst bitte verschieben.
View user's profile Send private message
Kostos

Kickertisch: Eigenbau

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tisch hat nach diversen Updates nun 100 kg .
View user's profile Send private message
mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tisch hatte auch davor schon 99kg, laut W&Mtrade und wird sie jetzt auch noch haben, aber vielleicht kontrolliert ja mal jemand das Gewicht. Winken
Ich denke sie haben den Namen nur geändert, damit es sich besser anhört und er evtl. besser verkauft wird.
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

mamakus hat folgendes geschrieben:
Der Tisch hatte auch davor schon 99kg, laut W&Mtrade und wird sie jetzt auch noch haben, aber vielleicht kontrolliert ja mal jemand das Gewicht. Winken
Ich denke sie haben den Namen nur geändert, damit es sich besser anhört und er evtl. besser verkauft wird.

Hi Mamakus,

so langsam verlässt dich nun aber ganz sicher jede Sachlichkeit. Ein Update des "neuen" Ullrich soll IMHO darin bestehen, dass das bisherige Spielfeld (lackiert?) nun (endlich mal) durch ein stärkeres und kunstharzlaminiertes Spielfeld in Richtung Leonhart/Lehmacher ersetzt wurde. Das ist schon eine _ziemlich_ wesentliche Änderung in Punkto Qualität und wahrscheinlich auch Spielgefühl. Dass der Ullrich ständig verbessert wird, ist schon Tatsache und nicht einfach Behauptung. Ob dir der Tisch gefällt, ist natürlich eine ganz andere Frage. Durch deine (nur noch) sehr emotionalen Ausbrüche contra Ullrich tust du dir inzwischen aber nach meinem Eindruck selbst keinen Gefallen mehr, sondern drohst eher in die Ecke Mecker-Opa abzudriften. Muss doch nicht sein ...

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wer meckert denn?
Ich sagte lediglich dass der Tisch davor auch schon 99kg hatte.
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

mamakus hat folgendes geschrieben:
Wer meckert denn?
Ich sagte lediglich dass der Tisch davor auch schon 99kg hatte.

Die Unterstellung, nur der Name sei geändert worden, hat mich wohl darauf gebracht. Stimmt eigentlich, hier hast du dich sooo negativ gar nicht geäußert. Aber interessant immerhin, wie deine Statements bezüglich Ullrich inzwischen selbst rüberkommen, wenn sie mal gar nicht so heftig sind ...

Böse gemeint war meine Erwiderung aber ohnehin nicht. Ich hoffe, das war auch klar so?

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de