RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker-Trikots

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Leonhart Homesoccer zu verkaufen      ---       Nächstes Thema: Leonhart Mod. 99 mit Doppelmünzer  
Autor Nachricht
Toergel

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:43    Titel: Kicker-Trikots Antworten mit Zitat

Wie scharf ist das denn: Längst überfällig, aber jetzt gibt es Trikots für die Kickermännchen!

http://www.kicker-trikot.de/

Und Ihren eigenen Film haben sie auch schon...
View user's profile Send private message
Torrid

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich treibe mich neu hier im Board rum, da ich nach langem Warten und viel Geduld endlich einen Kickertisch bekomme. Ich habe immer nach einem alten Tisch gesucht, den ich dann aufmöbeln kann.
Und nun ist es soweit!!! Mr. Green
Es ist ein Garlando F1. Wie ich gelesen habe lässt sich darüber streiten, ob der was taugt, oder nicht, aber mir gehts darum einfach mal beim Bierchen etwas zu spielen. Und dafür reicht er allemal! :)

Als Eröffnungsgag für meinen neuen alten Tisch finde ich zur WM diese Trikots gar nicht so schlecht, aber ist das absoluter Schrott, oder taugen die Trikots was?
Stören die beim Spiel in irgend einer Form?

Auf eine gute Zusammenarbeit! its ok
Gruß,
Torrid
infors

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video ist der Hammer. Was die Figuren können... Sind ja auch alles Nationalspieler...
Kicker92

Kickertisch: Aldi Tisch

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch schon trikots für die bundesliga außer st. pauli? zum Beispiel für Dortmund? Wär nett wenn ihr mir ma eine Antwort geben würdet wenn ihr über diese Thema mehr wisst. Am besten wär wenn ihr mir ne internet adresse gebt.
Danke
pedrosanchez

Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Chegue hat mir gestern folgende Adresse geschickt: www.kicker-trikot.de

Da kannst du mit den Machern in kontakt treten.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kicker92 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch schon trikots für die bundesliga außer st. pauli? zum Beispiel für Dortmund?
Danke

Habe zuletzt auch die Trikots für Dortmund gesucht, die Jungs von Kickertrikot haben mir aber ne Absage erteilt. Hängt wohl mit den Vermarktungsrechten der Bundesligaclubs zusammen.

Ich hab dann die neutralen weißen genommen, habe sie mit gelber Stoffarbe im Eimer gefärbt und zum guten Schluss die Ärmel mit einem Pinsel ebenfalls mit Stoffarbe schwarz angemalt. War zwar ein bisschen Arbeit, aber hat sich gelohnt. Mein Kumpel, (alter Dortmunder und auch Fan ohne Ende) hatte die Tränen in den Augen als er die Trikots zum Geburtstag geschenkt bekam.
Ich mache bei méinem nächsten Match bei ihm mal ein paar Fotos von den Dinger.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de