|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: ...das hat noch gefehlt "Oldie Turnier"??? --- Nächstes Thema: Linkshänder hier im Forum? |
| Autor |
Nachricht |
Bärenherz
Kickertisch: nigelnagelneuer LeonhartSoccer mit münzer
|
Verfasst am: 14.02.2007, 21:51 Titel: |
|
|
naja ich kenn mich da nun gar nicht aus
aber meiner meinung nach sind 2 Parteien die mehr oder weniger um die gunst der spieler kämpfen immer besser als 1 große Partei die dann ( dumm ausgedrückt ) machen was sie wollen ....
ich mein damit wenn sich Parteien konkurenz liefern kommt meisten für die nutzer dabei ein vorteil raus ....
bitte korigiert mich, kann sein das ich da nicht ganz durchblick da ich nur in Kneipen spiele hab ich mich mit großen turnieren noch nie befasst ..
gruß bärenherz |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 16.02.2007, 10:21 Titel: |
|
|
| Prinz_Valium hat folgendes geschrieben: |
die beiden tische (tecball und leonhart) werden also weitgehend identisch sein.  |
Ich habs mir schon gedacht...
Naja, nur noch mal zur Klarstellung - meine Postings in den letzten Tagen waren ziemlich agressiv. Dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen! Das war nicht sportlich von mir... Mir ist es in erster Linie wichtig, hier darauf aufmerksam zu machen das ich kein "radikaler" Verfechter von irgendwelchen Tischfussballgruppierungen bin. Ich möchte eigentlich auf das Problem hinweisen, das z.Z. zwischen Itsf und P4P herscht. Dabei hatte ich in den letzen Tagen meine Emotionen vergessen...
So wie ich es beurteile, ist das Ziel der Itsf, Tischfussball als Sportart anerkennen zu lassen damit man z.b. von einer WM sprechen kann, die von dem offiziellen grad her mit einer Fussball-WM gleichzusetzen wäre.
Eigentlich ein erstrebenswertes Ziel... absolut im sportlichen Sinne und für unser aller Vorteil.