| Vorheriges Thema: Aldi Tisch aufrüsten? --- Nächstes Thema: Ich bin auf der Suche nach einem Kicker.... |
| Autor |
Nachricht |
Tuniro-Spezi
|
Verfasst am: 08.02.2007, 19:38 Titel: |
|
|
freies land freie meinungswelt
ich finde trotzdem die tuniro tische super und ja auch wegen den preisen und dann meinste ja mit den billigen kugellagern tja wenn einen diese kugellager nicht gefallen dann kauft man sich andere bei kicker klaus oder so und das gilt auch mit diesen elektrischen torzähler wenn einen dieser torzähler nciht gefällt dann hat man ja noch diese klötze ander anderen seite !!
und die flaschenhalter muss man ja auch nicht anschrauben
aber wie gesagt jeder findes was anderes besser oder schlechter
_________________ Der bessere ist nicht immer der Sieger
und der schnellere nicht immer der bessere oder sowas in der art |
|
| Nach oben |
|
 |
marky110576
|
Verfasst am: 09.02.2007, 08:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich spiele in der Kneipe auf einem P4P und zuhause den Turino SE -
man kann die Tische ganz bestimmt nicht vergleichen aber zum Spaß haben und Kickern ist der Turino zu gebrauchen.
Techniken wie klemmen sind nur begrenzt möglich da das Spielfeld ziemlich rutschig und die Bälle zu glatt sind.
Auch bleibt der Ball trotz hochgezogener Ecken ab und an liegen.
Die "tolle" Lichtschranke funktioniert eigentlich nie richtig...ich hab sie nach 2 Monaten entfernt geht ja auch manuell...
Mit den Griffen und den Kugellagern bin ich zufrieden. Auch der Sound ist recht ansprechend.
@flowdogg - da ich deine Frage so verstehe das ihr nur Spaß haben wollt und keine Ambitionen zu Turnieren etc. habt würde ich euch den Turino Tisch empfehlen.
Allerdings nicht die Kleine Variante... wenn ihr zu viert an dem leichten Tisch spielt vergeht euch schnell der Spaß und ihr schiebt das Teil quer durch den Raum - lieber den Tisch mit 106kg nehmen...
Der liegt z.Z im ebay bei 289€ inkl. Versand allerdings kann man auch einen Preis vorschlagen
Grüße und viel Erfolg
Markus
|
|
| Nach oben |
|
 |
RingJ
Kickertisch: Löwen & Leonhart
|
Verfasst am: 15.02.2007, 03:34 Titel: |
|
|
Was die Tuniro Tische angeht, habe ich eine Frage. Angenommen, der Ball befindet sich auf einem Tuniro ganz außen an der Bande, ist es dann dennoch möglich den Bal mit der Kickerfigur zu bewegen?
Es gibt ja einige Tische, an denen sowas nicht klappt?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
milchmafia

Kickertisch: modified Tuniro
|
Verfasst am: 15.02.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo RingJ
ja - bei den Tuniro Tischen kommste an den Ball dran (siehe Beweisfoto).
Ich habe meinen Tisch auf Gleitlager umgerüstet (innen montiert) die sogar ca. 1 - 2 mm dicker sind als die im Standartzustand verbauten
"Rosetten" der Kugellager.
Soll schon bei anderen China Tischen vorgekommen sein dass man bei einer bestimmten Kombination von Gummipuffern, Scheiben oder Puppen nicht mehr an den Ball kommt.
Gruß MM
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
162.66 KB |
| Angeschaut: |
42 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 22.09.2007, 23:47 Titel: |
|
|
da fehlt ja auch n ring *g
_________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobs
|
Verfasst am: 23.09.2007, 09:08 Titel: |
|
|
Alloa,
Bei den Gummipuffern, is der ring nich so wichtig
hab aber auch 2 Ringe dran und Leo-Puffer und ich komm an den Ball
| Zitat: |
| Techniken wie klemmen sind nur begrenzt möglich da das Spielfeld ziemlich rutschig und die Bälle zu glatt sind. |
Die Bälle, was dabei sind, sind wirklich nicht so dolle... aber das Spielfeld is was das klemmen angeht Top, kauf nen Leo-Soccerball dazu un es geht prima.
die 106KG Variante würde ich auch empfehlen, ABER mit Vollstangen, mit den Teleskopstangen... naja ich weis ja nich, mein geschmack wars nich
greetz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 23.09.2007, 09:42 Titel: |
|
|
schon klar :) solang zwischen puffer und figur einer is reichts ja. wollte nur auch mal was sagen :D
_________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|