| Vorheriges Thema: Einstufung des Suzo Kicker aus den Niederlande --- Nächstes Thema: Tecball oder Fireball ? |
| Autor |
Nachricht |
pbiner
|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 14.02.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Moin!
Eine Empfehlung die in deiner Preisvorstellung liegt : Der Ullrich-Kicker! http://www.ullrich-kicker.de/ Der Tisch kommt den gänigen Turniertischen sehr nahe, du kriegst ohne Probleme Ersatzteile und er lässt sich ganz gut spielen (hab einen angespielt - ist zwar nicht das selbe wie eine Lehmacher etc, aber echt in Ordnung)
Die Tische die du hier gepostet hast, kenne ich nicht. Allerdings bezweifle ich stark, das sie qualitativ einem Ullrich gleichzusetzten sind.
Greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
pbiner
|
Verfasst am: 14.02.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für den Tipp.
Falls mir niemand die oberen Tische empfehlen kann, scheint der Ullrich Kicker wirklich eine finanzierbare und gute Lösung zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 14.02.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Im Prinzip ist an dem Vorschlag nichts verkehrt. Euch sollte nur klar sein, dass der Ullrich ein typischer Vertreter eines deutschen Soccer-Tisches ist und auch Vollstangen mitbringt. So weit ich weiß, ist der Ullrich damit ziemlich untypisch für die Tische, die in der Schweiz üblicherweise gespielt werden. Das ist nicht schlimm - man sollte das nur wissen.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker
|
Verfasst am: 14.02.2007, 13:02 Titel: |
|
|
hallo ich empfehle dir den letzten tisch zu nehmen den mit den gelben figuren. es scheint den lehmacher figuren sehr nahe zu sein + garlandogriffe sind auch dran, ist eine schwere ausführung. ist wahrscheinlich ein garlandotisch (zwar solch ein tisch noch nie gesehen)mit anderen figuren+und münzeinwurf. und bilig ist er auch noch ca.200 euro. also der wäre sicher auch für paar gute spieler geeignet
also isch würd ihn sofort nehmen wenn ich nicht scho einen garlando hätte juhuu  |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 14.02.2007, 13:49 Titel: |
|
|
der ebaytisch ist jedenfalls nicht zu empfehlen.
| Zitat: |
| Spielerstangen aus massivem Carbon. |
| Zitat: |
Modell DESIGNER 2007 mit massiven kugelgelagerten
16 mm Vollstahlstangen, Spieler auf Carbon-Stangen |
also was nun? Vollstahl oder "massive carbonstangen" (LOL)?
So eine unsinnige Artikelbeschreibung hab ich lange nicht mehr gelesen. Nimm lieber die Homeversion eines renommierten Herstellers (Garlando, Fireball, Tecball, Lehmacher, Leonhart) oder einen Ullrich. Da du aus der Schweiz kommst, würde ich auf Garlando setzen:
http://www.garlando.ch/
wäre aber etwas teurer als die angestrebten 700sf... |
|
| Nach oben |
|
 |
|