| Vorheriges Thema: Fireball (Spielfeldspannung) --- Nächstes Thema: passen FireBall-Puppen auf Soccer? |
| Autor |
Nachricht |
supersebbi
|
Verfasst am: 11.02.2007, 13:12 Titel: ullrich tunen |
|
|
hallo,
möchte mir nen ullrich kaufen und den durch p4p sachen näher an einen priftisch ranbringen.
meine liste mit zusätzlichen teilen:
kickertisch (ullrich): 1x 350
griffe(P4P): 8 x 2.79
figuren (P4P): 22x 2.72
Schrauben fürFigur P4P: 22x 0.47
Griffschlauch: 4x 1.45
gesamt: 448,3
was würdet ihr noch austauschen , welche dämpfer?
kann man die lager beim ullrich so lassen??
möchte möglichst nahe an nen profi tisch rankommen, weil ich löwen "qualität" gewähnt bin .
schon jetzt vielen dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Bärenherz
Kickertisch: nigelnagelneuer LeonhartSoccer mit münzer
|
Verfasst am: 11.02.2007, 17:37 Titel: |
|
|
dere ,
Also ich hab noch nie mit nen Ulrich gespielt , aber ich an deiner stelle würd noch bisschen sparen und nen Profitisch kaufen ....
ps. hast in deiner liste die Bälle vergessen
gruss Bärenherz |
|
| Nach oben |
|
 |
supersebbi
|
Verfasst am: 11.02.2007, 20:15 Titel: |
|
|
hi
ein profitisch direkt wär mir auch lieber, nur ist dieser mit mindestens 250 euro zusatzkosten verbunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
böhser onkel

Kickertisch: Leonhart Home Soccer
|
Verfasst am: 11.02.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Hier,
dann weisst du wenigstens was du hast.
von den spielverhältnissen echt super und günstiger als ein leo. _________________ Der Morgen danach
Der Blick in den Spiegel
Das böse Erwachen
Abends um halb sieben
Zuletzt bearbeitet von böhser onkel am 11.02.2007, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 11.02.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Also, wenn bei nem Ullrich nicht schon von vorn herein anständige Bälle drin sind, bräuchtest du eigentich nur die Soccer-Bälle...
Der Rest würde kaum lohnen, meiner Meinung nach lieber den Ullrich nicht kaufen und dafür noch die restlichen Piepen zusammen kratzen für ne Homeversion vom FB oder Lehmacher etc... Aber das ist nur meine Meinung^^
Nebenbei solltest du auch noch ein bisschen warten wegen den Griffen... bei P4P is grad .... ja, Grifftausch angesagt und es ist noch nicht raus, welche Griffe jetzt neu kommen, bla... OH! Jaaa - die Hohlstangen!!! Alter, das ist bei der Umstellung P4P/Ullrich wohl am heftigsten... 360 € für einen Satz Hohlstangen von P4P!! ... ... Um möglichst nah an nem Lehmacher zu sein (für Turniere nehm ich an) ist das unumgänglich!
Greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 11.02.2007, 20:28 Titel: |
|
|
| ach was. billigere hohlstangen tuns für den heimgebrauch auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 11.02.2007, 20:41 Titel: |
|
|
naja man kaufe sich hohlstangen von leonhart. die sind seit 30 jahren bewährt! die halten wie sau und sind leichter.
Wem das dann was ausmacht der kann die Stangen problemlos auf das gewicht der neuen lehmacher rohre bringen! Ich trainier selber seit geraumer zeit auf hohlstangen und in unserem Juze stehen auch bereits drei kicker mit hohlstangen. bis dato ist noch gar nix verbogen. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 11.02.2007, 21:16 Titel: |
|
|
| k4ktus hat folgendes geschrieben: | naja man kaufe sich hohlstangen von leonhart. die sind seit 30 jahren bewährt! die halten wie sau und sind leichter.
Wem das dann was ausmacht der kann die Stangen problemlos auf das gewicht der neuen lehmacher rohre bringen!. |
Stimmt, hab ich nicht dran gedacht... Aber wie würde man das Gewicht erhöhen? ... Lötzinn reinschmelzen?! |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 12.02.2007, 19:45 Titel: |
|
|
| ich hab die hightec edelstahl stangen getestet und muss sagen ich merk außer dem höheren gewicht gar nix. die Stahlrohrer aus st57 von leonhart sind ähnlich stabil... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
Verfasst am: 12.02.2007, 20:26 Titel: |
|
|
| TommyZero hat folgendes geschrieben: | Also, wenn bei nem Ullrich nicht schon von vorn herein anständige Bälle drin sind, bräuchtest du eigentich nur die Soccer-Bälle...
Der Rest würde kaum lohnen, meiner Meinung nach lieber den Ullrich nicht kaufen und dafür noch die restlichen Piepen zusammen kratzen für ne Homeversion vom FB oder Lehmacher etc... Aber das ist nur meine Meinung^^
Nebenbei solltest du auch noch ein bisschen warten wegen den Griffen... bei P4P is grad .... ja, Grifftausch angesagt und es ist noch nicht raus, welche Griffe jetzt neu kommen, bla... OH! Jaaa - die Hohlstangen!!! Alter, das ist bei der Umstellung P4P/Ullrich wohl am heftigsten... 360 € für einen Satz Hohlstangen von P4P!! ... ... Um möglichst nah an nem Lehmacher zu sein (für Turniere nehm ich an) ist das unumgänglich!
Greetz |
Sehe ich genauso.
Der Ullrich ist imho für den Preis kein schlechter Tisch, ich habe ihn ja selbst. Wenn man aber anfängt in zusätzliches Material zu investieren (ausser Bälle, das kostet ja nicht die Welt) dann kann der Preisvorteil schnell zusammenschmelzen und da kannst Du tunen wie Du willst, es bleibt ein Ullrich.
Wenn Du also als Ziel den P4P hast kann ich nur empfehlen noch zu sparen und/oder bei gebrauchten P4P zu schauen.
Ciao
Bollo _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
clint
|
Verfasst am: 12.02.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Hab an meinen Ullrich die Hohlstangen von Kicker Klaus nachgerüstet. Da ich eigentlich immer auf Garlandos spiele, kann ich mit den Hohlstangen zuhause viel besser trainieren.
Finde den Ullrich Kicker eigentlich sehr gut! Vor kurzem war im DSF mal ein Test wo unter anderem auch der Ullrich getestet wurde...der Schnitt am besten ab...die anderen waren aber glaube ich auch No Name Marken.
Ich finde halt das der Korpus mit den satten 96kg für den Ullrich für sich sprechen....der bewegt sich keinen Milimeter, auch knarzt nirgendwo was...wie gesagt, rührt sich keinen Millimeter.
Was wäre wenn du dir einen Kicker zusammen mit einen Kumpel kaufst...teilt
euch den Kicker und spielt/trainiert dann eben immer zusammen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|